Jan_1984

User
  • #62.298

Stop! Das wäre zu einfach! Nee, bega, also wirklich nicht! Also wir sind hier in Deutschland. Wir können nicht einfach. Erst ein Arbeitskreis, dann eine Scheinlösung, dann noch ein Arbeitskreis, dann eine Sammelklage und dann wieder ein Arbeitskreis wegen dem Gerichtsbeschluss ... und dann vielleicht mal eine Lösung. Aber nur, wenn es sein muss. :rolleyes::D

• Like
Reactions: fraumoh and Deleted member 25487

bega

User
  • #62.299
Stop! Das wäre zu einfach! Nee, bega, also wirklich nicht! Also wir sind hier in Deutschland. Wir können nicht einfach. Erst ein Arbeitskreis, dann eine Scheinlösung, dann noch ein Arbeitskreis, dann eine Sammelklage und dann wieder ein Arbeitskreis wegen dem Gerichtsbeschluss ... und dann vielleicht mal eine Lösung. Aber nur, wenn es sein muss. :rolleyes::D

@Jan_1984 auch bei dir sollte angekommen sein, dass in der Verwaltung "Ausnahmezustand" herrscht.

Mach einfach und alles wird gut, egal was es kostet. :):rolleyes:

• Like
Reactions: Megara and Jan_1984

Jan_1984

User
  • #62.301
@Jan_1984 auch bei dir sollte angekommen sein, dass in der Verwaltung "Ausnahmezustand" herrscht.

Mach einfach und alles wird gut, egal was es kostet. :):rolleyes:

Ja, also das ist wahr. Aber immerhin halten wir uns tapfer. Trotz Ausnahmezustand.

Und ich muss gestehen, meinen Bereich betrifft das nicht so sehr. Ich hab immer noch einen halbwegs normalen Dienstbetrieb. Da trifft es dich und andere Kollegen*innen wohl erheblich schlimmer ...

• Like
Reactions: fraumoh, Deleted member 25487 and bega

Megara

User
  • #62.303
Das war auch ein Hingucker damals der Wolfgang N.

• Like
Reactions: Jan_1984

bega

User
  • #62.304
Da trifft es dich und andere Kollegen*innen wohl erheblich schlimmer ...

Ich bin vielleicht jetzt in der "heißen" Phase.
Das was noch auf die Verwaltungen zu kommt
Ja, also das ist wahr. Aber immerhin halten wir uns tapfer. Trotz Ausnahmezustand.

Und ich muss gestehen, meinen Bereich betrifft das nicht so sehr. Ich hab immer noch einen halbwegs normalen Dienstbetrieb. Da trifft es dich und andere Kollegen*innen wohl erheblich schlimmer ...
Dire Straits,

Money for Nothing.
https://www.youtube.com/watch?v=JcqhvPNiJzo

• Like
Reactions: Jan_1984
D

Deleted member 25487

Gast
  • #62.305
*Hundeaugen fixieren mich*
Manchmal weiß ich nicht, gehöre ich zum Rudel oder zur Herde?
Gute Nacht und schlaft nachher schön :)

• Like
Reactions: fraumoh, Bee246, Anthara und 2 Andere

Jan_1984

User
  • #62.307
Ich bin vielleicht jetzt in der "heißen" Phase.
Das was noch auf die Verwaltungen zu kommt

Dire Straits,

Money for Nothing.
https://www.youtube.com/watch?v=JcqhvPNiJzo

Ich gehe davon aus, dass noch einiges auf die Verwaltungen zukommen wird. Ich mein, die Coronaepidemie steht erst am Anfang und niemand weiß heute, was morgen sein könnte. Von daher wird das sicher noch ein Tanz auf dem Vulkan, bis wir wieder zur Ruhe kommen können ...

Money for Nothing ist einer der Lieblingssongs meiner Vaters. Dire Straits ist echt ein Thema für ihn. Mark Knopfler und so ...

• Like
Reactions: bega

bega

User
  • #62.310
So Ihr Lieben,
Mein Jüngster steht gleich in der Tür.

Wünsch euch noch eine lauschige Runde am Feuer.

G8cht.

• Like
Reactions: Bee246 and Megara