User
- #62.221
Langweilig.Dann erfinde doch ein neues Game ?
https://www.youtube.com/watch?v=5VPm2yckO3k
Langweilig.Dann erfinde doch ein neues Game ?
Ich spiele Parship.
Kennst du das gar nicht?
Das ist ein lustiges Spiel, wenn man es nicht zu ernst nimmt.
Probier's mal!
Nee, an Corona lag das nicht. Möchte nicht zuviel sagen. Aber so ganz falsch liegst du nicht ...
Ich liege selten komplett daneben .
Mein Lieblingshobby ist Leute beobachten (ohne dass sie es früh merken).
Und zu sez ...äh ein wenig zu analysieren![]()
Geht allen Fachleuten so.Ja.
Ausser bei meinen Bez![]()
Deleted member 25487
Wie groß bist du?Ja, bega, da hast du recht. Da muss man gleich durchgreifen, bevor es ausartet. Auch die Kleinsten müssen wissen, was Phase ist. Amen....
Ja.
Ausser bei meinen Bez![]()
Movie Star wär bestimmt besser.Ok. Ich genug Trübsal blasen. Ich mach mir nen Drink und trainier ne Runde oder so..
Nachbarin hat mir gestern angeboten, dass ich ihre Gitarre haben kann.. Vielleicht werd ich noch zum Rockstar..(No way. War noch nie musisch x)))))
https://www.youtube.com/watch?v=8LhCd1W2V0Q
Deleted member 25487
Das könnte der Schlüssel zum Erfolg sein.(No way. War noch nie musisch x)))))
https://www.youtube.com/watch?v=8LhCd1W2V0Q
Ne Jan.Man täuscht sich einfach.Okay. Bei deinen "Bez." lernst du das auch noch. Man analysiert den Partner vielleicht nicht so gerne, ich mein, er steht einem ja sehr nahe ... Hemmschwelle und so ...
Nachbarin hat mir gestern angeboten, dass ich ihre Gitarre haben kann..
Ach komm. Mit der Perücke neulich sah ich fast aus wie Lenny..Movie Star wär bestimmt besser.
Son of Pierce Brosnan![]()
Wie groß bist du?
PS: Sorry, ich sehe derzeit zu viel "Prince von Bel-Air"
Der Sohn von Brosnan hat auch sehr lange Haare.Ach komm. Mit der Perücke neulich sah ich fast aus wie Lanny..
Oder eher seine Schlagzeugerin
hahahaa
Ne Jan.Man täuscht sich einfach.
Deleted member 25487
Kein Ahnung, muss wohl Monster jagen...Wat ist denn mit Herrn von Riva?![]()
Der Sohn von Brosnan hat auch sehr lange Haare.
Der wird bestimmt mal toll.![]()
Es lebe die rosarote Brille.Ohne diese gäb es keine Liiieebe unter den MenschenMan täuscht sich? ... oder täuscht einen die rosa-rote Brille am Anfang und dann kommt manchmal das böse Erwachen, wenn die Brillengläser wieder transparent sind?
Kein Ahnung, muss wohl Monster jagen...![]()
Du wirst lachen,ist der Jüngste tatsächlich. Arbeitet als ModelUnd der Sohn von Bobbele soll auch ein toller Hecht sein.![]()
Eig wollte ich mich mal im Gitarre spielen versuchen. Die dumme Ukulele die ich hier hab scheint zu klein für meine Finger..Ach so sind die neuen Anmachsprüche.
Nix mehr mit
Ich zeig dir meine Briefmarkensammlung.![]()
Es lebe die rosarote Brille.Ohne diese gäb es keine Liiieebe unter den Menschen![]()
Deleted member 25487
Arbeit geht vor... du verstehst michUnd da hat er gar keine Zeit mehr für dich? Wat ist dat dann für ein Kerlchen. Der muss echt andere Prioritäten setzen lernen. Man, man, man. Kann doch nicht so schwer sein als "Hexer" ... Immer diese sozialen Randgruppen aus dem Bereich Fantasy mit ihren Extrawürsten.![]()
Lenny schreibt man mit e.. Warum sagt das niemand..Ach komm. Mit der Perücke neulich sah ich fast aus wie Lenny..
Oder eher seine Schlagzeugerin
hahahaa
Der Ernst kommt noch früh genug.Ja, die ist schon schön mit Schmetterlingen und Flugzeugen und so ... Aber sie könnte etwas "realistischer" sein und einen nicht so maßlos täuschen ab und zu. Wäre vieles einfacher und man wäre glücklicher ...
Deleted member 25487
Das hat sich die Natur aber so ausgedacht, damit man erstmal eine Bindung aufbauen kann und nicht bei der ersten Hürde schreiend davonrenntJa, die ist schon schön mit Schmetterlingen und Flugzeugen und so ... Aber sie könnte etwas "realistischer" sein und einen nicht so maßlos täuschen ab und zu. Wäre vieles einfacher und man wäre glücklicher ...
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |