User
- #62.161
Setz dir ein Glashaus über das Haus.
https://www.youtube.com/watch?v=30ghnDOFbNQ
ich denke so kannst ein Zoofeeling erzeugen
Setz dir ein Glashaus über das Haus.
https://www.youtube.com/watch?v=30ghnDOFbNQ
... bin mir nicht sicher, wie lange so Forumsehen haltenSuper
*lange nicht mehr so gut gegessen*
Ich esse am liebsten Fremdgekochtes@Bee246 kann man dich auch heiraten? Nur weil das gerade im Trend war...
![]()
Alte Zeitungen im Keller?... bin mir nicht sicher, wie lange so Forumsehen halten, also ich warte da lieber mal ab wie es bei unseren Forumspärchen weitergeht ...
Bin außerdem schwer vermittelbar, hab' kaum Klopapier oder andere Hamster als Aussteuer anzubieten...
Wer hat die "Tüte" mit gebracht?
Deleted member 25487
Dann passen wir zusammen, habe auch keine Hamstervorräte... bin mir nicht sicher, wie lange so Forumsehen halten, also ich warte da lieber mal ab wie es bei unseren Forumspärchen weitergeht ...
Bin außerdem schwer vermittelbar, hab' kaum Klopapier oder andere Hamster als Aussteuer anzubieten...
... bin mir nicht sicher, wie lange so Forumsehen halten, also ich warte da lieber mal ab wie es bei unseren Forumspärchen weitergeht ...
Deleted member 25487
@Bee246 mag ja nicht, aber ist okhey, ihr seid ein nettes und unaufgeregtes Paar, gibt sicher paar Hamstersachen als Hochzeitsgeschenke für euch![]()
Ich hab definitiv ne Kiffersperre an der Haustüre@Wolverine hatte da so eine "Kiefernsperre"
It is , there's no doubt about it.
Erde an Gott. Erde an Gott.It is , there's no doubt about it.![]()
Deleted member 25487
Heute sind bei mir alle "Tore aufgegangen" - wegen der Mail einer Lehrerin. Sie hat den Schülern Lösungen zu Aufgaben geschickt und einen so lieben herzlichen Brief geschrieben. Da konnte ich aus Rührung auch nicht mehr...It is , there's no doubt about it.![]()
Deleted member 25487
Das waren die Lösungen zu den Aufgaben, die sie vorher verschickt hatte. Bis zum Abi muss mein Zwerg noch ein paar Jahre die Schulbank drückenSie schickt zuerst die Lösungen und dann die Aufgaben ?
Das ist zum Abrollen, nicht zum Heulen
Abiklausuren gar?
Für die Uslönder : Matura und so ...
Strudlversteht mich.
You are my Austrian honeybunch
Und @Megara scheint meiner tele Englischeinlage auch folgen zu können .
In anderen threads gäb s jetzt schon wieder paendemonium
Rule Britannia ( aber wie lange noch ?)
No. You can't.
Wir halten bitte das sprachliche Niveau . Dialekte herzlich willkommen , aber die können wir beide nicht perfekt
Mir geht es gut, nach öst'reichischer Hühnersupp ( hatte da noch griechische Nudeln reingekippt. Keiner denkt mehr an die armen Griechen. Kali Orexi )
.
Dein Satz ist nur so zu retten :
The mission is being completed. (C1 Niveau Englisch. Ha m nicht viele in D).
Oder von mir aus - This mission has been completed.
Erster authentischer, da idiomatisch.
Weiteres heut abend .
Greetings from coronaländ
Guten Abend in die Runde! Alles klar bei euch?![]()
Ach der Jungspund jan hat zum Feuer gefunden.![]()
...hattu Überstunden gemacht oda watt ?
Jungspund, wie charmant. Danke, bega. Jetzt fühl ich mich gleich um die Hälfte jünger!![]()
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |