Ah ja ich war ja noch im Spital heute Morgen:
Am Eingang hat mich ein Polizist gefragt, ob ich nen Termin habe. Die am Empfang hatte dann aber meine Unterlagen nicht (Das erste mal in 5 Jahren oder so..) Der Empfang ist ausserdem mit Plexiglass verrammelt.
Das Stockwerk, in welchem ich normalerweise bin, haben sie fast völlig für Coronapatienten umgerüstet, weil dort auch der Notfall ist.
Ich musste daher einen anderen Weg im Gebäude und ein Stockwerk höher gehen.
Im Spital waren eig. nur Pflegefachkräfte, Ärzte und Reinigungspersonal und so zu sehen.. Ich sah nur eine Andere in Zivilklamotten im Flur und bei mit im 6er Zimmer war noch ein Herr.
Den Pflegefachkräften ist im Moment langweilig, weil die ganzen normalen Leute nicht kommen und die Coronapatienten noch nicht soo zahlreich dort sind.
OP Maske hab ich keine angezogen. Hab aber darauf geschaut mir nicht ins Gesicht zu fassen.
Der mein Facharzt hatte sogar noch eine normale Darmspieglung (der Herr im Zimmer). Soweit läuft vieles einfach normal weiter.
Überigens meinte der Arzt, dass mein neues Medi nicht stark Immunsenkend wirkt und ich deshalb auch einkaufen gehen kann.. Ich bin froh drum.