A

apfelstrudel

Gast
  • #62.011
wir auch ab und an ergänzt, durch den zusatz "oida"
also "sers oida"
wobei sich "oida" tatsächlich von "alter" ableiten läßt - in weiterer Folge aber nicht aufs alter bezogen wird, sondern seinen Bezug in der tiefer der verbundenheit der kommunizierenden zurückzuführen ist.

Megara

User
  • #62.013
Dat musste dem @Wolverine sagen, net uns .
Ich mag ihn ( zwar) , aber ich kann mir 2 Gedanken net versagen : 1.
Er scheint ja langsam Druck zu haben, zu heiraten, Kind/ , Traumfrau .
2. Wenn er s so angeht, wie hier im Forum des öfteren, dann wird das nicht klappen .:eek:;)
Sorry, Wölfi, aber die meisten Damen hier haben Glücksmann, Kind/er , Hüürote, eben mit 31 schon erfolgreich gehabt, weisch...

Sprache spiegelt uns immer wieder selbst.
Kommunikation und WERTschÄtzung des/der anderen ( mit dessen Fehlern, Macken, körperlichen Makeln.. ) ist in der Beziehung das Wichtigste.
(Sexuelle und optische ) Anziehungskraft dominiert im Ehealltag nicht, auf sehr lang gesehen. Sie ist nur am Anfang das Wichtigste.:)

Druck scheinen hier auch viele zu haben.Kommt halt immer darauf an wie lange man schon Single ist.

Verhaltens originelle gibt es hier auch zu Hauf.

Sehe ich anders.
Die Schweizer scheinen allgemein Probleme zu haben.Hat man auch schon oft im Forum gelesen.
Mit 31 ist hier mitnichten alles gelaufen.Gibt ja genug die lange studiert haben und dann im Ausland gearbeitet haben z.B. oder auch allgemein Spätzünder. Meine Älteste ist im selben Alter.
Ja viele heiraten jetzt, letztes Jahr war sie auf 7 Hochzeiten.Aber nicht alle.

Irgendwann findet jeder seinen Deckel.

• Like
Reactions: Deleted member 7532

Wolverine

User
  • #62.018
iu

Er wurde 94 Jahre alte.. Unglaublich, wenn ich daran denke, dass sie jetzt im Elsass Coronapatienten über 80 nicht mehr beatmen.. Oder nur noch, wenns wirklich Platz hat..:(

• Like
Reactions: Deleted member 7532, fraumoh and Megara

Wolverine

User
  • #62.020
Ah ja ich war ja noch im Spital heute Morgen:
Am Eingang hat mich ein Polizist gefragt, ob ich nen Termin habe. Die am Empfang hatte dann aber meine Unterlagen nicht (Das erste mal in 5 Jahren oder so..) Der Empfang ist ausserdem mit Plexiglass verrammelt.
Das Stockwerk, in welchem ich normalerweise bin, haben sie fast völlig für Coronapatienten umgerüstet, weil dort auch der Notfall ist.
Ich musste daher einen anderen Weg im Gebäude und ein Stockwerk höher gehen.
Im Spital waren eig. nur Pflegefachkräfte, Ärzte und Reinigungspersonal und so zu sehen.. Ich sah nur eine Andere in Zivilklamotten im Flur und bei mit im 6er Zimmer war noch ein Herr.

Den Pflegefachkräften ist im Moment langweilig, weil die ganzen normalen Leute nicht kommen und die Coronapatienten noch nicht soo zahlreich dort sind.
OP Maske hab ich keine angezogen. Hab aber darauf geschaut mir nicht ins Gesicht zu fassen.
Mein Facharzt hatte sogar noch eine normale Darmspieglung (der Herr im Zimmer). Soweit läuft vieles einfach normal weiter.
Überigens meinte der Arzt, dass mein neues Medi nicht stark Immunsenkend wirkt und ich deshalb auch einkaufen gehen kann.. Ich bin froh drum.:)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Bee246, Deleted member 7532, fraumoh und 2 Andere

Megara

User
  • #62.021
Ah ja ich war ja noch im Spital heute Morgen:
Am Eingang hat mich ein Polizist gefragt, ob ich nen Termin habe. Die am Empfang hatte dann aber meine Unterlagen nicht (Das erste mal in 5 Jahren oder so..) Der Empfang ist ausserdem mit Plexiglass verrammelt.
Das Stockwerk, in welchem ich normalerweise bin, haben sie fast völlig für Coronapatienten umgerüstet, weil dort auch der Notfall ist.
Ich musste daher einen anderen Weg im Gebäude und ein Stockwerk höher gehen.
Im Spital waren eig. nur Pflegefachkräfte, Ärzte und Reinigungspersonal und so zu sehen.. Ich sah nur eine Andere in Zivilklamotten im Flur und bei mit im 6er Zimmer war noch ein Herr.

Den Pflegefachkräften ist im Moment langweilig, weil die ganzen normalen Leute nicht kommen und die Coronapatienten noch nicht soo zahlreich dort sind.
OP Maske hab ich keine angezogen. Hab aber darauf geschaut mir nicht ins Gesicht zu fassen.
Der mein Facharzt hatte sogar noch eine normale Darmspieglung (der Herr im Zimmer). Soweit läuft vieles einfach normal weiter.
Überigens meinte der Arzt, dass mein neues Medi nicht stark Immunsenkend wirkt und ich deshalb auch einkaufen gehen kann.. Ich bin froh drum.:)

Hier werden die üblichen Checks gar nicht mehr gemacht im KH
Da hast du Glück.

Jetzt kannst du auch mal selbst einkaufen.Macht nur wenig Spaß derzeit.Gespenstisch alles irgendwie.

Ich gehe nur noch in die Pampa.

Wolverine

User
  • #62.022
Hier werden die üblichen Checks gar nicht mehr gemacht im KH
Da hast du Glück.
Ich hab ne Therapie, die nicht unterbrochen werden sollte. Ich müsste auch hingehen, wenn rechts und links Coronapatienten wären. Oder ich müsste einen Facharzt mit eigener Praxis finden, der mir das verabreicht.
Aber ich weiss, was du meinst. Mich hat es auch verwundert, dass sie noch normale Darmspiegelungen machen.

• Like
Reactions: Megara

Wolverine

User
  • #62.023
Hier war gestern in der Zeitung, dass sie die Leute bitten im Moment keine Ausflüge in die Bergen zu machen. Anscheinend sind am Morgen die Züge richtung Ausflugsberge so voll, dass die Pendler Mühe haben einen Platz zu finden...
Ich würd mit dem Auto dort hinfahren und von dort wandern gehen. Aber auch da haben sie bereits die Situation, dass Parkplätze überfüllt sind. Es gibt keine Toiletten da alle Restaurants geschlossen sind.

Die Leute denken sie gehen in die Berge an die frische Luft. Am Ende sitzen sie in den überfüllten ÖV um dort hin zu kommen.. Komische Welt..

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: fraumoh and Megara

Megara

User
  • #62.024
So blöd es klingt, ich hoffe ich bekomme in nächster Zeit keine Zahnschmerzen.
Die haben nämlich kein Schutz-Equipment mehr.
Meine Schilddrüsenhormone bekomme ich per Post, also das Rezept.

Gut das deine Behandlung fortgeführt wird.

Megara

User
  • #62.025
  • Like
Reactions: Wolverine
A

apfelstrudel

Gast
  • #62.026
... hab grad drei Schneemänner gebaut.
Nein... eigentlich zwei Schneemädchen und einen Schneemann.
Bevor ich die Haare, Augen und den Mund raufgeben konnte, ist aber der Schneemann wieder zusammengebrochen. Hab alte Holzknöpfe für die Augen gesucht... derweil ist er.... hm... *traurigschau*
Den hat das Virus dahingerafft. Oder wars die Temperatur. Virus, Temperatur... wo liegt der Unterschied? =)
Zum Glück hatte ich die Fichtenzapfen als Nasen reingesteckt, so kann man zumindest erahnen, was es werden hätte sollen.

*holzscheitenachleg*
wir sollten uns wieder mehr ums Feuer hier scheren, sonst gehts aus.

• Like
Reactions: Bee246, fraumoh and Megara

Megara

User
  • #62.028
Man beachte den letzten Satz.

Schön wenn du dich ums Feuer kümmerst Strudel.:)

• Like
Reactions: Bee246, Deleted member 7532, fraumoh und ein anderer User

Wolverine

User
  • #62.033
Bolognese für Alle!:)

• Like
Reactions: Deleted member 7532, Megara and fraumoh

Wolverine

User
  • #62.034
Spaghettiplausch! Esst alles aus.

Sonst muss ich die Sauce portionieren. Was ich echt liiiebe... :oops:

Wolverine

User
  • #62.035
Ich glaub ich riech Sonnencreme hier.. o_O
*schaut sich verwundert um und setzt sich an einen anderen Platz*
...
...

Wooaahh o_Oo_O
Meine neue Bodylotion riecht wohl stärker, als angenommen..:eek:

• Like

elve

User
  • #62.037
Mahlzeit,
hab heut paar Stunden länger geschlafen, lag wohl an meinem Schlemmermahl gestern, auch Bolognese, aber mit Mischnudeln (aus Mehl von: Linsen, Kichererbsen, Dinkel, grünen Erbsen.)
Vom Nachtisch träume ich nur ... :(:(:( ... aber ihr dürft so was ja

38151897cz.jpg

38151900yw.jpg

• Like
Reactions: Deleted member 7532 and Megara

fraumoh

User
  • #62.038
Strudl ! Alle !

Wie sieht es aus ...hast du heute bessere Laune ?

fraumoh

User
  • #62.039
Mahlzeit,
hab heut paar Stunden länger geschlafen, lag wohl an meinem Schlemmermahl gestern, auch Bolognese, aber mit Mischnudeln (aus Mehl von: Linsen, Kichererbsen, Dinkel, grünen Erbsen.)
Vom Nachtisch träume ich nur ... :(:(:( ... aber ihr dürft so was ja

38151897cz.jpg

38151900yw.jpg
Meine Liebe & Holde !
Oben super - wohnst du mit Wölfi zusammen?
Unten gehört ver bot t en !!
Fastenzeit!

Zuletzt bearbeitet:
  • Like