Maron

User
Beiträge
17.232
  • #61.981
was wissen wir über den Patienten 0?
er hat verbotenerweise ein, unter Naturschutz stehendes, Tier verspeist :(, wahrscheinlich auch noch viel dafür bezahlt
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: fraumoh

Maron

User
Beiträge
17.232
  • #61.983
@fraumoh .. erste FB Einheit für die Zukunft in A
Ösis sagen ganz salopp "servas"
 
  • Like
Reactions: Bee246 and Megara

Megara

User
Beiträge
13.025
  • #61.984
Hey Jude


Beatles kommen gut an diesem sonnigen Morgen.:)
 
  • Like
Reactions: fraumoh

fraumoh

User
Beiträge
7.475
  • #61.986
Servas!
Ba-ba

Bist's narrisch ..

Hom's g'nug Mosk'n im Spital?


Puuh , anstrengend, euer A1 :D:)

Topfnstrudl ohne Schlagobers heut nachmittag bestelln
 
  • Like
Reactions: Megara

Megara

User
Beiträge
13.025
  • #61.987
Mit Schlagobers wenn schon.
 
  • Like
Reactions: Maron

fraumoh

User
Beiträge
7.475
  • #61.992
...vielleicht bezog sie sich auf die Tanzabende ?

Olles Waltzer !:) ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Maron

User
Beiträge
17.232
  • #61.999
na gut, ist halt mein Wunsch ..
sexistisches Zeug sein lassen (sprachliche A Version: ((damit aufhören* wurde ergänzt))
sexistisches Zeug zu unterlassen (gültige Version)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Julianna and fraumoh

fraumoh

User
Beiträge
7.475
  • #62.007
na gut, ist halt mein Wunsch ..
sexistisches Zeug sein lassen (sprachliche A Version: ((damit aufhören* wurde ergänzt))
sexistisches Zeug zu unterlassen (gültige Version)
Dat musste dem @Wolverine sagen, net uns .
Ich mag ihn ( zwar) , aber ich kann mir 2 Gedanken net versagen : 1.
Er scheint ja langsam Druck zu haben, zu heiraten, Kind/ , Traumfrau .
2. Wenn er s so angeht, wie hier im Forum des öfteren, dann wird das nicht klappen .:eek:;)
Sorry, Wölfi, aber die meisten Damen hier haben Glücksmann, Kind/er , Hüürote, eben mit 31 schon erfolgreich gehabt, weisch...

Sprache spiegelt uns immer wieder selbst.
Kommunikation und WERTschÄtzung des/der anderen ( mit dessen Fehlern, Macken, körperlichen Makeln.. ) ist in der Beziehung das Wichtigste.
(Sexuelle und optische ) Anziehungskraft dominiert im Ehealltag nicht, auf sehr lang gesehen. Sie ist nur am Anfang das Wichtigste.:)
 
Zuletzt bearbeitet: