D

Deleted member 25487

Gast
  • #61.922
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 7532, Megara and fraumoh

fraumoh

User
Beiträge
7.619
  • #61.924
Ui ..bei euch im Dorf im Bergischen ?
Reise morgen an ..

Zum Gucken :D @bega
 
Zuletzt bearbeitet:

fraumoh

User
Beiträge
7.619
  • #61.926
Der Wolf nimmt die Fährte auf ! :)
 
  • Like
Reactions: Megara and Deleted member 25487

Wolverine

User
Beiträge
10.317
  • #61.927
https://www.spiegel.de/panorama/ges...enband-a-38c93a46-eeb6-4abb-88d2-3219a50121b5

ich find das sehr traurig. Diskussionen an der Kasse wegen 2 Knäckebrot oder Klopapier. Das bei uns. Das sind ja zum Teil wirklich Großfamilien, die versorgt werden müssen.
Alter die schreiben von "mehreren Packungen".
Zu viel ist zu viel im Moment.
Ich kaufe normalerweise auch 4 Laktosefreie Mozzarella auf einmal. Ich lass es sein im Mom..:rolleyes: Rücksicht und so..
 
  • Like
Reactions: Megara, Deleted member 25487 and fraumoh

bega

User
Beiträge
4.117
  • #61.928
https://www.spiegel.de/panorama/ges...enband-a-38c93a46-eeb6-4abb-88d2-3219a50121b5

ich find das sehr traurig. Diskussionen an der Kasse wegen 2 Knäckebrot oder Klopapier. Das bei uns. Das sind ja zum Teil wirklich Großfamilien, die versorgt werden müssen.

Ja, es gibt immer wieder Diskussion, wenn ich neben dem -einkauf von mir auch dein Einkauf von meinen Eltern mit erledige.
Inzwischen habe ich einen kleinen Brief von meinen Eltern dabei, der genau dies beschreibt.
Nun gibt es an der Kasse keine diskussion mehr, vor allem Dingen, wenn ich den Einkauf per Warentrenner "bekannt" gebe.
Vor dem Virus war das iregendwie nie Thema.:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Megara, Wolverine and Deleted member 25487
D

Deleted member 25487

Gast
  • #61.929
  • Like
Reactions: Megara and bega

bega

User
Beiträge
4.117
  • #61.930
  • Like
Reactions: Megara and Wolverine

Wolverine

User
Beiträge
10.317
  • #61.931
Ja, es gibt immer wieder Diskussion, wenn ich neben dem -einkauf von mir auch dein Einkauf von meinen Eltern mit erledige.
Inzwischen habe ich einen kleinen Brief von meinen Eltern dabei, der genau dies beschreibt.
Nun gibt es an der Kasse keine diskussion mehr, vor allem Dingen, wenn ich den Einkauf per Warentrenner "bekannt" gebe.
Vor dem Virus war das iregendwie nie Thema.:rolleyes:
Seht ihr. Intelligente Leute finden Wege und werden nicht renitent und lassen sich nicht in Handschellen abführen. Sie kann ja ein Foto ihrer Grossfamilie mitnehmen..

Hoffentlich muss die für den Polizeieinsatz blechen. Meine Meinung.

Bis dann..
 
  • Like
Reactions: Megara and Deleted member 25487

Wolverine

User
Beiträge
10.317
  • #61.933
Ich finde vier Stück laktose Mozatella noch ls "haushaltsübliche" Menge.
10 Packungen Klopapier jedoch nicht mehr. :oops:
Laktosefreie Waren hats im Moment aber fast keine. Die Leute hamstern wie Sau... Dabei kennen doch diese Leute genau den Grund, warum man diese überteuerten Produkte kauft.. Wenn ich einen seh, der seinen Einkaufswagen mit solchen Sachen füllt, geht ich schnurstracks zur Kundeninformation. Da kenn ich nix.
 
Zuletzt bearbeitet:

fraumoh

User
Beiträge
7.619
  • #61.935
Hab vorhin meine verspätete , dicke Hausaufgabe zu Bindung , frühkindlicher Beziehung und Bonding abgeschickt.:) 3Seiten, exzerpt aus 15 Seiten)
Fühle mich ein wenig besser, mein Prokrastinieren nimmt jedoch zu :eek::eek:
 
  • Like
Reactions: Deleted member 25487
D

Deleted member 25487

Gast
  • #61.937
Ich habe heute einen Kollegen in der Videokonferenz kaum erkannt... eine Woche Home Office haben Spuren hinterlassen ;) (im Gesicht)
 
  • Like
Reactions: Megara and fraumoh

fraumoh

User
Beiträge
7.619
  • #61.938
Werbung !
 

fraumoh

User
Beiträge
7.619
  • #61.943
Hast du auch Kinder ?
 

fraumoh

User
Beiträge
7.619
  • #61.945
Größer oder kleiner ?
 

bega

User
Beiträge
4.117
  • #61.946
Entweder er hat keine bekommen oder sie verlegt ;) Sah jedenfalls irgendwie lustig aus und seine Tochter (2 Jahre) hat dann mitdiskutiert.

Echt die hat mutig mit diskutiert? :)
Ja, Home Office und Videokonferenz sind ganz neue Themenbereiche, wo noch weiterbildungsbedar besteht.. :rolleyes:

Bei der letzten Baubesprechung hat mein Kollege auch "Schnappatmung"bekommen. :D

War halt ungeschickt, dass die Architektin im Hintergrund Ihre Wäsche auf der Leine getrocknet hat. :oops:
 
  • Like
Reactions: Deleted member 25487
D

Deleted member 25487

Gast
  • #61.949
Echt die hat mutig mit diskutiert? :)
Ja, Home Office und Videokonferenz sind ganz neue Themenbereiche, wo noch weiterbildungsbedar besteht.. :rolleyes:

Bei der letzten Baubesprechung hat mein Kollege auch "Schnappatmung"bekommen. :D

War halt ungeschickt, dass die Architektin im Hintergrund Ihre Wäsche auf der Leine getrocknet hat. :oops:
Bei meinem Kollegen sah das auch etwas nach Schlafzimmer aus, aber ich wollte nichts sagen. Das kann ja täuschen, ist ja auch egal.

Die Kleine hatte keine Scheu, fand das spannend. Mich konnte sie nicht sehen, habe die Kamera extra nicht an :D Obwohl ich mich nicht rasieren müßte...

PS: Bei uns ist aber Home Office nichts besonderes, das habe ich vorher schon regelmäßig gemacht, Zeit einmal in Ruhe Dinge abzuarbeiten.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: fraumoh

fraumoh

User
Beiträge
7.619
  • #61.950
Sodele ...schlürfe jetzt noch meinen Yogitee aus ..

und seh euch dann alle morgen, wa ?

* schmeisst16seitenzerknülltenausdruckzu bondingupädagogikinslagiundtänzeltdavon *

:):)
 
  • Like
Reactions: Maron and Deleted member 25487