User
- #61.921
War das die, dir sich mit m Popo aufs Kassenband setzte und die Polizisten angriff ? Wurde in Handschellen abgeführt![]()
Ähm .... Ja genau die.
War das die, dir sich mit m Popo aufs Kassenband setzte und die Polizisten angriff ? Wurde in Handschellen abgeführt![]()
Deleted member 25487
Bei uns scheint es tatsächlich noch entspannt zu sein, worüber ich sehr froh bin. Ich habe mich seit längerer Zeit mal wieder in den Supermarkt getraut, die Verkäuferinnen (sehr nett) sind immer noch freundlich, sehen nur etwas gruselig mit ihren Masken aus. Ich hoffe, sie bleiben gesund.Wart mal noch 2 Wochen !![]()
Deleted member 23428
Quarantäne als Trigger..? I like..Ja schooon...aber den haben doch viele .
* diskret indentaschenspiegellueg
kicher![]()
Alter die schreiben von "mehreren Packungen".https://www.spiegel.de/panorama/ges...enband-a-38c93a46-eeb6-4abb-88d2-3219a50121b5
ich find das sehr traurig. Diskussionen an der Kasse wegen 2 Knäckebrot oder Klopapier. Das bei uns. Das sind ja zum Teil wirklich Großfamilien, die versorgt werden müssen.
https://www.spiegel.de/panorama/ges...enband-a-38c93a46-eeb6-4abb-88d2-3219a50121b5
ich find das sehr traurig. Diskussionen an der Kasse wegen 2 Knäckebrot oder Klopapier. Das bei uns. Das sind ja zum Teil wirklich Großfamilien, die versorgt werden müssen.
Deleted member 25487
Ich bin mit Einkaufszettel losgezogen und habe alles bekommen, aber es war auch kein Klopapier auf dem Zettelhttps://www.spiegel.de/panorama/ges...enband-a-38c93a46-eeb6-4abb-88d2-3219a50121b5
Alter die schreiben von "mehreren Packungen".
Zu viel ist zu viel im Moment.
Ich kaufe normalerweise auch 4 Laktosefreie Mozzarella auf einmal. Ich lass es sein im Mom..Rücksicht und so..
Seht ihr. Intelligente Leute finden Wege und werden nicht renitent und lassen sich nicht in Handschellen abführen. Sie kann ja ein Foto ihrer Grossfamilie mitnehmen..Ja, es gibt immer wieder Diskussion, wenn ich neben dem -einkauf von mir auch dein Einkauf von meinen Eltern mit erledige.
Inzwischen habe ich einen kleinen Brief von meinen Eltern dabei, der genau dies beschreibt.
Nun gibt es an der Kasse keine diskussion mehr, vor allem Dingen, wenn ich den Einkauf per Warentrenner "bekannt" gebe.
Vor dem Virus war das iregendwie nie Thema.![]()
Ich bin mit Einkaufszettel losgezogen und habe alles bekommen, aber es war auch kein Klopapier auf dem Zettel![]()
Laktosefreie Waren hats im Moment aber fast keine. Die Leute hamstern wie Sau... Dabei kennen doch diese Leute genau den Grund, warum man diese überteuerten Produkte kauft.. Wenn ich einen seh, der seinen Einkaufswagen mit solchen Sachen füllt, geht ich schnurstracks zur Kundeninformation. Da kenn ich nix.Ich finde vier Stück laktose Mozatella noch ls "haushaltsübliche" Menge.
10 Packungen Klopapier jedoch nicht mehr.![]()
Deleted member 25487
Ich hab' noch genug von "früher" (vor Corona-Virus-Zeit), so viel verbrauchen wir nichtWobei bei uns im Aldi und im idle git es die wieder.Jedoch nur eine Verpackung pro Familie.![]()
Deleted member 25487
Deleted member 25487
Ich habe heute einen Kollegen in der Videokonferenz kaum erkannt... eine Woche Home Office haben Spuren hinterlassen(im Gesicht)
Bega will, dass wir ins Bergische reisen !
Deleted member 25487
Entweder er hat keine bekommen oder sie verlegtSeit wann sind denn Rasierklingen "Hamstereinkaufware"?
Deleted member 25487
Ich? Na klar, sonst wäre ich nur halbHast du auch Kinder ?
Entweder er hat keine bekommen oder sie verlegtSah jedenfalls irgendwie lustig aus und seine Tochter (2 Jahre) hat dann mitdiskutiert.
Bega will, dass wir ins Bergische reisen !
Deleted member 25487
Ein Zwerg im eigenen Haushalt und zwei Riesen mit eigenen HaushaltenGrößer oder kleiner ?
Deleted member 25487
Bei meinem Kollegen sah das auch etwas nach Schlafzimmer aus, aber ich wollte nichts sagen. Das kann ja täuschen, ist ja auch egal.Echt die hat mutig mit diskutiert?
Ja, Home Office und Videokonferenz sind ganz neue Themenbereiche, wo noch weiterbildungsbedar besteht..
Bei der letzten Baubesprechung hat mein Kollege auch "Schnappatmung"bekommen.
War halt ungeschickt, dass die Architektin im Hintergrund Ihre Wäsche auf der Leine getrocknet hat.![]()
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |