User
- #61.831
Ich lieber ned...ja!
Und jetzt will ich den Schnuller vom Wolf sehn....
quit pro quo.
Sag's Bescheid, wenn ihr fertig seid
Ich lieber ned...ja!
Und jetzt will ich den Schnuller vom Wolf sehn....
quit pro quo.
Ich lieber ned...
Sag's Bescheid, wenn ihr fertig seid![]()
Alternativen gibts hier sehr viele. Bedien dich. Dürftest eigentlich nicht single sein..darum stehen die Omis so auf Babies
ok, derjokeisdurch**
ne Alternative gibt's auch ...
@apfelstrudel und @apfeltasche
Find ich auch ! BEC H ist ja wohl das Mindeste .
Stimmt ...du willst ja lieber auf höchstem Niveau ..so ...ähem ..über Sex& co. reden ?
Dummerle.
BEC H ist im Businessbereich das höchste.
Was nützt es mir, wenn ich laut Zeugnis auf Niveau C2 übers Wetter reden kann?![]()
Gibts in der CH nicht im normalen Wortschatz.
Hey wenn ich hier alleine wäre, würde ich sofort damit aufhören. Ist jetzt nicht so, als ob nicht wenigestens immer jmd. mitmacht.Stimmt ...du willst ja lieber auf höchstem Ni eau ..so ...ähem ..über Sex& co. reden ?![]()
Deleted member 7532
Interessant, was man hier so lerntStimmt ...du willst ja lieber auf höchstem Niveau ..so ...ähem ..über Sex& co. reden ?
BeC - dann weisst du ja bestimmt, was ein procurer ist.
Übersetzen die meisten Schüler von mir mit Prokurist , wenn sie zu mir kommen
Soo geschäftsfördernd ..
Gefühlt 50%Führst du Statistiken ?
Uuiii...I like![]()
Ausserdem nag ich dich halt ....meistens so ...ausser ...ähem ...wenn du dein PMS hastFührst du Statistiken ?
Uuiii...I like![]()
Einbildung und so..Interessant, was man hier so lernt. Habe ja immer schon gesagt: ps Forum bildet.
Gefühlt 50%
Dir macht die Quarantäne was aus heh?
Vermisst du es die Schüler zu nerven oder so?
Genau mein Problem vermutlich
Sonst bist sympathischer hier..![]()
Ausserdem nag ich dich halt ....meistens so ...ausser ...ähem ...wenn du dein PMS hast![]()
Deleted member 7532
AuchEinbildung und so..![]()
Deleted member 23428
Naben zusammen.
Ist eine physiotherapeutin zufällig anwesend?
*Rücken heute verhoben*
Sei nich so frech .
apfelstrudel
Deleted member 7532
Meine Standardempfehlung ist (wenn du dich noch rühren kannst) die Faszienrolle. Da schwöre ich drauf.Naben zusammen.
Ist eine physiotherapeutin zufällig anwesend?
*Rücken heute verhoben*
@fraumoh Danke für das Angebot. Aber nehme glaube ich eher eine leichte Schmerztablette und reib mir den Rücken nachher mit Latschenkiefernöl ein.Ich kann Afrikanische Rückenmassage...
Kann aber kneifen u krachen, also auf eigene Gefahr.
Z
Tut aber immer gut
Mit Rücken kann man eh nicht daten
@fraumoh Danke für das Angebot. Aber nehme glaube ich eher eine leichte Schmerztablette und reib mir den Rücken nachher mit Latschenkiefernöl ein.![]()
Meine Standardempfehlung ist (wenn du dich noch rühren kannst) die Faszienrolle. Da schwöre ich drauf.
Und sonst kann ich dir die Empfehlung meiner Therapeutin des Vertrauens weiterleiten: ordentliche Schmerzmedikation, Wärme unf Ruhe geben. Die Gelenke wollen eh wieder in die Stellung, in der sie sein sollten und können das aber erst, wenn der Schmerz und die damit einhergehende Verspannung weg ist.
Deleted member 7532
Ich wusste, dass ich (zumindest in der Datingphase) völlig empathiebefreit binAch, wenn die Dame sehr einfühlsam ist, gibt es schnell auch mal eine Rückenmassage.![]()
einfach auf den Boden legen und die Füße im rechten Winkel aufs Sofa (Rückenlage) für 30 min
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |