fraumoh

User
Beiträge
7.479
  • #61.833
Ne, n mit Mandel gefülltes, holländisches Gevoellerde Koekjes :D:eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Maron

Maron

User
Beiträge
17.240
  • #61.834
darum stehen die Omis so auf Babies o_O
ok, derjokeisdurch**:D

ne Alternative gibt's auch ...

@apfelstrudel und @apfeltasche
 
Zuletzt bearbeitet:

fraumoh

User
Beiträge
7.479
  • #61.837
:rolleyes:
Dummerle.
BEC H ist im Businessbereich das höchste.
Was nützt es mir, wenn ich laut Zeugnis auf Niveau C2 übers Wetter reden kann?:D:D
Stimmt ...du willst ja lieber auf höchstem Niveau ..so ...ähem ..über Sex& co. reden ?:):);)
BeC - dann weisst du ja bestimmt, was ein procurer ist :D.
Übersetzen die meisten Schüler von mir mit Prokurist , wenn sie zu mir kommen :D:D
Soo geschäftsfördernd ..
 
Zuletzt bearbeitet:

Wolverine

User
Beiträge
10.191
  • #61.838
Gibts in der CH nicht im normalen Wortschatz.;);)
Mann nennt die hier eher Zeichungsberechtigte oder Unterschriftsberechtigte oder sowas..
Stimmt ...du willst ja lieber auf höchstem Ni eau ..so ...ähem ..über Sex& co. reden ?:):)
Hey wenn ich hier alleine wäre, würde ich sofort damit aufhören. Ist jetzt nicht so, als ob nicht wenigestens immer jmd. mitmacht. ;)
Ausserdem sind so 25% meiner Likes hier von dir. Think about it..
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Megara and fraumoh

fraumoh

User
Beiträge
7.479
  • #61.839
Führst du Statistiken ?
:eek:

Uuiii...I like :)
 
  • Like
Reactions: Megara and Wolverine
D

Deleted member 7532

Gast
  • #61.840
  • Like
Reactions: Wolverine

fraumoh

User
Beiträge
7.479
  • #61.847
..du hast ein Wörterbuch bemüht, @mone7 ?

Kicher ..

Psssstt;)
 
Zuletzt bearbeitet:

bega

User
Beiträge
4.119
  • #61.848
Naben zusammen.

Ist eine physiotherapeutin zufällig anwesend?:oops:

*Rücken heute verhoben*
 
  • Like
Reactions: Megara

fraumoh

User
Beiträge
7.479
  • #61.850
Ich kann Afrikanische Rückenmassage...
Kann aber kneifen u krachen, also auf eigene Gefahr. :D:)
Z
Tut aber immer gut
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Maron
A

apfelstrudel

Gast
  • #61.853
... kack PS.
*mußtemalgesagtwerden*
kackwetter
kackstimmung
kack*bitte wunschwort einsetzen*

kackkackkack

edit: nicht zu verwechseln mit freudigem hühnergegacker, nachdems ein ei gelegt hat.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Megara
D

Deleted member 7532

Gast
  • #61.854
Naben zusammen.

Ist eine physiotherapeutin zufällig anwesend?:oops:

*Rücken heute verhoben*
Meine Standardempfehlung ist (wenn du dich noch rühren kannst) die Faszienrolle. Da schwöre ich drauf.
Und sonst kann ich dir die Empfehlung meiner Therapeutin des Vertrauens weiterleiten: ordentliche Schmerzmedikation, Wärme unf Ruhe geben. Die Gelenke wollen eh wieder in die Stellung, in der sie sein sollten und können das aber erst, wenn der Schmerz und die damit einhergehende Verspannung weg ist.
 
  • Like
Reactions: Traumichnich, Megara and Maron

bega

User
Beiträge
4.119
  • #61.858
Meine Standardempfehlung ist (wenn du dich noch rühren kannst) die Faszienrolle. Da schwöre ich drauf.
Und sonst kann ich dir die Empfehlung meiner Therapeutin des Vertrauens weiterleiten: ordentliche Schmerzmedikation, Wärme unf Ruhe geben. Die Gelenke wollen eh wieder in die Stellung, in der sie sein sollten und können das aber erst, wenn der Schmerz und die damit einhergehende Verspannung weg ist.


Habe ich auch schon mal gehört. :)
Danke für den Tip.:)