Maron

User
Beiträge
17.232
  • #61.773
hey, wir passen doch auf Oma und die Jungs hier auf

:)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: fraumoh and Megara

Wolverine

User
Beiträge
10.191
  • #61.777
:rolleyes: indeed..


naja, Risikogruppen unter sich
das kann was :):):):D, wenn das Paar erkrankt wird es eine ganz heiße Nummer

omG o_O
Ich bin 31. Jetzt mach mal nen Punkt.. o_O
Ich werd auch das hier überleben. Die starken Entzündungshemmer, welche die Leute gegen ihre Lungenentzündungen kriegen, bekomme ich einmal im Monat seit 5 Jahren.
 
  • Like
Reactions: Megara

Megara

User
Beiträge
13.030
  • #61.778
  • Like
Reactions: apfelstrudel

Jan_1984

User
Beiträge
2.041
  • #61.780
Mission completed. Bitt'schön !
Wenn schon, dann richtig. Denk an Prince Charles, der das vielleicht liest und fei erkrankt ist.
Den müssen wir schonen.
:D:D Rule Britannia !

Hallo fraumoh,

auch, wenn der Starbucks immer noch geschlossen ist: Ich wünsch dir einen schönen Tag und hoffe, dir geht es gut. ;) :D

Und ja, in der Vergangenheitsform wäre "completed" korrekt, aber ich wollte ja die gegenwärtige Situation ausdrücken. Darf "complete" deshalb mal durchgewunken werden? *Dackelblickauflegtundlächelt*

Rule Britannia und Jute Besserung für Prinz Karlchen. :D :p

Bis später! Icke freu mir! ;)
 
  • Like
Reactions: fraumoh, apfelstrudel and Megara
A

apfelstrudel

Gast
  • #61.782
  • Like
Reactions: fraumoh and Megara

Megara

User
Beiträge
13.030
  • #61.783
  • Like
Reactions: Deleted member 7532

fraumoh

User
Beiträge
7.475
  • #61.784
Hallo fraumoh,

auch, wenn der Starbucks immer noch geschlossen ist: Ich wünsch dir einen schönen Tag und hoffe, dir geht es gut. ;) :D

Und ja, in der Vergangenheitsform wäre "completed" korrekt, aber ich wollte ja die gegenwärtige Situation ausdrücken. Darf "complete" deshalb mal durchgewunken werden? *Dackelblickauflegtundlächelt*

Rule Britannia und Jute Besserung für Prinz Karlchen. :D :p

Bis später! Icke freu mir! ;)
No. You can't.
Wir halten bitte das sprachliche Niveau . Dialekte herzlich willkommen , aber die können wir beide nicht perfekt :(
Mir geht es gut, nach öst'reichischer Hühnersupp ( hatte da noch griechische Nudeln reingekippt. Keiner denkt mehr an die armen Griechen. Kali Orexi )
.
Dein Satz ist nur so zu retten :
The mission is being completed. (C1 Niveau Englisch. Ha m nicht viele in D).
Oder von mir aus - This mission has been completed.
Erster authentischer, da idiomatisch.

Weiteres heut abend .
Greetings from coronaländ
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 7532, Megara and apfelstrudel

fraumoh

User
Beiträge
7.475
  • #61.785
Strudl:) versteht mich.
You are my Austrian honeybunch :)

Und @Megara scheint meiner tele Englischeinlage auch folgen zu können .

In anderen threads gäb s jetzt schon wieder paendemonium :D:eek:

Rule Britannia ( aber wie lange noch ?)
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted member 23363

Gast
  • #61.786
Jubilee
https://www.youtube.com/watch?v=aFRg5pLD9EI
5013f9fbb9889b447e3c0b25855f2ee4.jpg
 
  • Like
Reactions: fraumoh