User
Na da kann ja überhaupt nichts passierenhey, wir passen doch auf Oma und die Jungs hier auf
![]()
Na da kann ja überhaupt nichts passieren![]()
Ich bin 31. Jetzt mach mal nen Punkt..naja, Risikogruppen unter sich
das kann was, wenn das Paar erkrankt wird es eine ganz heiße Nummer
omG![]()
ach @Maron moralisiert heute mal wiederindeed..
Ich bin 31. Jetzt mach mal nen Punkt..
Ich werd auch das hier überleben. Die starken Entzündungshemmer, welche die Leute gegen ihre Lungenentzündungen kriegen, bekomme ich einmal im Monat seit 5 Jahren.
Mission completed. Bitt'schön !
Wenn schon, dann richtig. Denk an Prince Charles, der das vielleicht liest und fei erkrankt ist.
Den müssen wir schonen.
Rule Britannia !
Keine Ahnung warum frau sich hier echauffiertKlingt so, als würdes du unserer @Maron die Fische wegfischen.. x))
apfelstrudel
Alter....Die starken Entzündungshemmer, welche die Leute gegen ihre Lungenentzündungen kriegen, bekomme ich einmal im Monat seit 5 Jahren.
Ich pack dich vorsichtshalber dick ein im Kinderwagen nachher und streichelnindeed..
Ich bin 31. Jetzt mach mal nen Punkt..
Ich werd auch das hier überleben. Die starken Entzündungshemmer, welche die Leute gegen ihre Lungenentzündungen kriegen, bekomme ich einmal im Monat seit 5 Jahren.
No. You can't.Hallo fraumoh,
auch, wenn der Starbucks immer noch geschlossen ist: Ich wünsch dir einen schönen Tag und hoffe, dir geht es gut.![]()
Und ja, in der Vergangenheitsform wäre "completed" korrekt, aber ich wollte ja die gegenwärtige Situation ausdrücken. Darf "complete" deshalb mal durchgewunken werden? *Dackelblickauflegtundlächelt*
Rule Britannia und Jute Besserung für Prinz Karlchen.![]()
Bis später! Icke freu mir!![]()
Deleted member 23363
ach @Maron moralisiert heute mal wieder
Und meine beiden letzten Partner waren eh jünger.Derzeit gefährde ich ja keinen.![]()
Im Gegenteil.Heißt das, du pfeifst ohnehin schon ausm letzten Loch??![]()
Nett, dass du mich daran erinnerst, dass ich doch fürs BEC Higher lernen sollte..The mission is being completed. (C1 Niveau Englisch. Ha m nicht viele in D).
Oder von mir aus - This mission has been completed.
apfelstrudel
Das heißt, du ißt der Risikogruppe aus purem Eigennutz und nur damit du dich besser fühlst die lebensnotwendige Medizin weg?
apfelstrudel
Strudlversteht mich.
You are my Austrian honeybunch
pandemoniumIn anderen threads gäb s jetzt schon wieder paendemonium![]()
So in etwa heheDas heißt, du ißt der Risikogruppe aus purem Eigennutz und nur damit du dich besser fühlst die lebensnotwendige Medizin weg?![]()
Ich will aber Panetone! Jetzt!pandemonium
hier doch nicht![]()
Ja ist denn schon Weihnachten ?Ich will aber Panetone! Jetzt!![]()
apfelstrudel
ach da hast glück, der virus kommt dann erst 2021...So in etwa hehe
Meine Entzündungshemmer wirken nur im Darm. Nicht in der Lunge.![]()
Ja ist denn schon Weihnachten ?
Klingt so, als würdes du unserer @Maron die Fische wegfischen.. x))
Du wirkst so down. Lass dich mal drücken!ach da hast glück, der virus kommt dann erst 2021...
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |