A

aberbittemitsahne

Gast
  • #6.151
Guten morgen!
Wo gehts denn hier zum Lagerfeuer für Fuchsteufelswilde und stinksauer-Wütende? Ich könnte gerade jemanden in der Luft zerreissen...
Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhh! Wie kann man nur so egoistisch und selbstsüchtig sein?!???
Und wo ist eigentlich der Wut-Smiley, wenn man ihn einmal braucht?
Wenn ich könnte, würde ich jetzt in den Wald gehen und meine Wut rausschreien!!!

Komm lieber mit in den Karatethread, da stehen Boxsäcke bereit...
Was ist passiert?
 
  • Like
Reactions: q(n) =4, Mentalista and XX

Ariadne_CH

User
Beiträge
1.577
  • #6.152
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: q(n) =4 and aberbittemitsahne
X

XX

Gast
  • #6.154
Kann man so sehen, muß man aber nicht - und ist mir allemal lieber als für einen stillosen Wüstling gehalten zu werden, der nur "das eine" will ... ! ;)
Es war auch eher ein Spaß ;-)
Dennoch , wenn Du fragst, ob Du sie küssen darfst, wird das schwerlich als stilloses wüstiges Verhalten interpretiert.
Eher das Gegenteil: Die Selbstsicherheit gekoppelt mit vornehmer ‚alter Schule‘ Höflichkeit , kommt da durch.
Für mich äußerst galant und charmant :)
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: AlexBerlin, q(n) =4 and Mentalista
Beiträge
6.100
  • #6.155
Und wo ist da der Käse :eek:
Der macht genauso nicht dick wie die Sahne :D
Käse geschmolzen macht nur glücklich :)
Yuchuuuu - Fondue !
yahoo.gif
yahoo.gif
yahoo.gif
 
  • Like
Reactions: q(n) =4 and Deleted member 7532

199MKt8gf

User
Beiträge
1.415
  • #6.156
Geschmolzener Käse und Schokolade und danach einen Tee.
 
  • Like
Reactions: q(n) =4

q(n) =4

User
Beiträge
3.758
  • #6.160
Leute, kann doch nicht sein, dass Dickmacher euch nur glücklich machen können.:rolleyes:

Treibt Sport, da kommen die Glückshormone von alleine und die vermehren sich noch, wenn die Waage sich nur nach unten verändert.

Chill mal, Mentalista :D
Es ist echt schwierig Hallenbäder mit 50 m-Becken zu finden, aber ab dem Wochenende geht wenigstens Mountainbiken wieder... ;)
Außerdem machen wir doch nicht Sport, um unser Wettkampfgewicht zu halten oder dadurch glücklich zu sein, sondern damit wir nicht jeder kulinarischen Verlockung widerstehen müssen :p
In diesem Sinne, schönen Abend und viel Spaß bei allem, was wir tun :D
 
  • Like
Reactions: Sevilla21, schnee and Deleted member 7532
F

fleurdelis*

Gast
  • #6.161
Leute, kann doch nicht sein, dass Dickmacher euch nur glücklich machen können.:rolleyes:

Käse und Sahne sind keine Dickmacher ... beides sind Nahrungsmittel mit hohem Proteingehalt, mit ein wenig Fett, was essentiell ist ... Proteine zählen nicht zu den Nahrungsmitteln die glücklich machen .... also ich mache mir regelmäßig irgendwas mit geschlagener Sahne ... und ich nehme dabei überhaupt nicht zu .... Dick machen Light-Produkte und fettreduzierte Käsesorten ...
 
  • Like
Reactions: Sevilla21, aberbittemitsahne, Deleted member 7532 und 2 Andere

q(n) =4

User
Beiträge
3.758
  • #6.162
Käse und Sahne sind keine Dickmacher ... beides sind Nahrungsmittel mit hohem Proteingehalt, mit ein wenig Fett, was essentiell ist ... Proteine zählen nicht zu den Nahrungsmitteln die glücklich machen .... also ich mache mir regelmäßig irgendwas mit geschlagener Sahne ... und ich nehme dabei überhaupt nicht zu .... Dick machen Light-Produkte und fettreduzierte Käsesorten ...

:D Dazu gibt es bestimmt fundierte Studien...
 
  • Like
Reactions: AlexBerlin and fleurdelis*

Tone

User
Beiträge
4.268
  • #6.163
... das wäre mir jetzt aber zu mühsam ... ;) ...
Aber warum denn? Studien haben gezeigt, etwas Aktivität im Kopf sorgt für ein schlankes Gehirn. Ich habe schon eine Studie gefunden, die mit dem Mythos aufräumt, Fettleibigkeit sei eine unnatürliche Zeiterscheinung.

Eine aktuelle Studie der Ludwig-Maximilian-Universität hat ergeben, dass über 90 Prozent aller Hummeln krankhaft fettleibig sind. http://www.der-postillon.com/2014/02/studie-neun-von-zehn-hummeln-leiden.html?m=1
 
  • Like
Reactions: Sevilla21, AlexBerlin and q(n) =4

199MKt8gf

User
Beiträge
1.415
  • #6.166
Ja. Zum Kaffee. Sehr lecker. Dazu eine Selbstgedrehte. Gute Lounge-Musik. Gibt nichts besseres.
 
  • Like
Reactions: q(n) =4

199MKt8gf

User
Beiträge
1.415
  • #6.168
Abends dann einen feinen Rioja.
 
  • Like
Reactions: schnee and q(n) =4

Ariadne_CH

User
Beiträge
1.577
  • #6.171
Wie wäre es mit einer leckeren Nutella-Lasagne? :eek::D

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Jacinta, Deleted member 7532, Tone und ein anderer User

tigersleep

User
Beiträge
1.202
  • #6.174
  • Like
Reactions: Sevilla21

Ariadne_CH

User
Beiträge
1.577
  • #6.176
Klar, man kann so gut wie alles in die Fritteuse stecken. Ich frittiere sämtliche Light-Produkte, kann man sonst ja kaum essen. :)
Das seltsamste Experiment habe ich mal bei Galileo (oder so...) gesehen. Da haben sie Wasser frittiert. Hätte es nicht gedacht, aber das kriegt man tatsächlich hin!
Aber was ist denn ein Sprühkäse? So was wie eine Parmesan-Schneekanone? o_O
 
  • Like
Reactions: Tone

Tone

User
Beiträge
4.268
  • #6.177
Da haben sie Wasser frittiert. Hätte es nicht gedacht, aber das kriegt man tatsächlich hin!
Wasser? Damit wasche ich meine Hände, das muss ja ekelhaft schmecken :eek:
Nur weil man Butter frittieren kann heißt es ja nicht, dass man muss.
Ach? Und ich Dummerchen dachte immer ich muss aufessen was auf den Tisch kommt. Da hätte ich mir den ganzen Sport sparen können, die überschüssige Energie wieder los zu werden. Danke für den Tipp @tigersleep !
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: q(n) =4 and tigersleep

199MKt8gf

User
Beiträge
1.415
  • #6.179
Eine empfehlenswerte Küchenmaschine ist die Eismaschine. Damit lässt sich köstliches Jogurteis herstellen. Macht nicht dick und man kennt die Zutaten.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: q(n) =4, Mentalista and schnee

Tone

User
Beiträge
4.268
  • #6.180
Eine empfehlenswerte Küchenmaschine ist die Eismaschine.
Das Nahrungszufuhrinstrument "Löffel" wird auch stark unterbewertet. Kommt ohne Strom aus, hat eine viel höhere Aufnahmekapazität als die "Gabel" - Vorgängermodell, manche kennen es vielleicht aus dem vorigen Jahrhundert. Ich bin davon sehr überzeugt, besonders bei flüssiger Nahrung ein echter Geheimtipp.
 
  • Like
Reactions: Sevilla21, Traumichnich, q(n) =4 und ein anderer User