fraumoh

User
Beiträge
7.677
  • #61.745
Hhmmm...find grad nur n abgelegten Wolfspelz und eine Spielzeuglokomotive
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Megara and Maron

Maron

User
Beiträge
18.919
  • #61.746
...ich stempel gerade noch Öpfeli aufs clever Toilettenpapier ...
 
  • Like
Reactions: fraumoh

Maron

User
Beiträge
18.919
  • #61.750
38143997xi.jpg


Aber, aber ... bitte mehr Abstand halten ! ! !

heute kommen richtige Hühner in die Suppe :)
 
  • Like
Reactions: Megara and fraumoh

Megara

User
Beiträge
13.619
  • #61.751
Guten Morgen

@Maron machst dir Sorgen ?

Ist nur ein letztes Aufbäumen :)

ich finds schon nett wie mit der Risikogruppe derzeit umgegangen wird
 

fraumoh

User
Beiträge
7.677
  • #61.753
Moin, Mecker nich !

Meine Mutter und ihre diversen Freundinnen sind viel älter als du -
Die haben sich vor 2 Wochen eine derartige Sünde erlaubt, da sind die SchweizerOllenWandergruppen jungfräulich dagegen !
Von denen @Wolverine berichtete.

Es gibt genug unvernünftige Alte ( und mittlere, wie deinen Exmann ..)
 
Zuletzt bearbeitet:

Megara

User
Beiträge
13.619
  • #61.754
An wen geht das ?
 

fraumoh

User
Beiträge
7.677
  • #61.758
Strudel hilf ihr doch mal und sülz hier nich so unnütz rum vor Ostern .

Seit der komischen Hochzeit hast s dich fei arg verändert ! :eek:
 

fraumoh

User
Beiträge
7.677
  • #61.760
Ich bezog mich hierauf :
ich finds schon nett wie mit der Risikogruppe derzeit umgegangen wird.

Weisst du, mit der Riesengruppe der Älteren sollte so umgegangen werden, wie mit allen anderen Bürgern auch :
Ich denke da an normal wie möglich, necken ausdrücklich erlaubt.

Ich bin nicht bereit für eine Riesengruppe an (Merkel-) Wählern Kartoffeln aus dem Feuer zu holen, wenn sie weiter fröhlich wandern gehen ( Schweiz, Schwarzwald ) ..schniefende Enkel betreuen oder , wie Muttern, röchelnde und hustende Freundinnen im Auto zum Hobby fahren ( meine eigene Mutter) .

Die Rente meiner Mutter ist sicher. Meine, und die der Generation mr Tochter leider gar nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

fraumoh

User
Beiträge
7.677
  • #61.764
Shugar ich muss auch an n Computer ..

Servus bis zum Mittagessen
 

Megara

User
Beiträge
13.619
  • #61.765
Ich bezog mich hierauf :
ich finds schon nett wie mit der Risikogruppe derzeit umgegangen wird.

Weisst du, mit der Riesengruppe der Älteren sollte so umgegangen werden, wie mit allen anderen Bürgern auch :
Ich denke da an normal wie möglich, necken ausdrücklich erlaubt.

Ich bin nicht bereit für eine Riesengruppe an (Merkel-) Wählern Kartoffeln aus dem Feuer zu holen, wenn sie weiter fröhlich wandern gehen ( Schweiz, Schwarzwald ) ..schniefende Enkel betreuen oder , wie Muttern, röchelnde und hustende Freundinnen im Auto zum Hobby fahren ( meine eigene Mutter) .

Die Rente meiner Mutter ist sicher. Meine, und die der Generation mr Tochter leider gar nicht.
Aha

schlecht drauf denk ich mal.
 
  • Like
Reactions: apfelstrudel
A

apfelstrudel

Gast
  • #61.766
Was ist denn hier los???
Kopflose Hühner rennen rum (als obs hier nicht schon genug davon gäbe), der Whirlpool rennt auf volle pulle, irgendwer hat Schokoladensoße überm Boden verteilt....
@Maron !
Was soll das Chaos hier??
*klopapier wieder aufwickel*
Weißt du nicht, dass wir nun zwar genug Schutzkleidung haben, aber immer noch einen Engpass an Klopapier?
*Klopapierrolle in den Klopapierrollenlagerraum stopf*
und Essen gibts auch keins.
und der Samowar liegt immer noch am Boden.
und immer wenn @fraumoh von einem Tunnel spricht und dem Licht, denk ich an einen Geburtskanal. o_O
 
  • Like
Reactions: fraumoh and Megara

fraumoh

User
Beiträge
7.677
  • #61.767
...ich dachte da eher an ...:D:D:eek: Nahtoderfahrungen :):):eek:

Ps Strudel, was macht die Buddelei ? Hab gestern Nacht 3 Meter geschafft :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: apfelstrudel

elve

User
Beiträge
842
  • #61.768
Tzzz ... Hühner brauchen nun mal etwa länger ... :rolleyes:

38145343vo.jpg


38145347qt.jpg


38145348ee.jpg
 
  • Like
Reactions: fraumoh, apfelstrudel and Megara

Wolverine

User
Beiträge
10.317
  • #61.770
@Megara Lass die doch...
*schmatz*
 
  • Like
Reactions: fraumoh and Megara