A
apfelstrudel
Gast
- #61.741
Dass isses ja. Sie haben dann zu fortgeschrittener Stunde zu spät bemerkt, dass sie bereits übereinander lästern...gemästete Frauen finden immer ein Gesprächsthema
![]()
apfelstrudel
Dass isses ja. Sie haben dann zu fortgeschrittener Stunde zu spät bemerkt, dass sie bereits übereinander lästern...gemästete Frauen finden immer ein Gesprächsthema
![]()
Dass isses ja. Sie haben dann zu fortgeschrittener Stunde zu spät bemerkt, dass sie bereits übereinander lästern...![]()
apfelstrudel
Kontaktlos mit Abstand, nur der Anstand ließ zu wünschen übrig...und die Männer wollten mit beiden ins Bett ....
is verboten!!!
Kontaktlos mit Abstand, nur der Anstand ließ zu wünschen übrig...![]()
apfelstrudel
Wer hat sich das Schaf geschnappt??Hhmmm...find grad nur n abgelegten Wolfspelz und eine Spielzeuglokomotive
Herzig !...ich stempel gerade noch Öpfeli aufs clever Toilettenpapier ...
Habe noch 2 ReginaTempos![]()
![]()
Aber, aber ... bitte mehr Abstand halten ! ! !
Guten Morgen
@Maron machst dir Sorgen ?
Ist nur ein letztes Aufbäumen
ich finds schon nett wie mit der Risikogruppe derzeit umgegangen wird
Kann man Hähne essen ?gar net, hab endlich den Topf gefunden.. da würden sogar fünf Hühner und ein Hahn reinpassen![]()
apfelstrudel
Das ist das schönste Kompliment, das du mir jemals gemacht hast *schmelz*...ich stempel gerade noch Öpfeli aufs clever Toilettenpapier ...
An dich, my dear, dein ex mit Parties, den musst anmeckern, nicht die Ösis. Die Maron kocht doch schon für uns ...An wen geht das ?
???An dich, my dear, dein ex mit Parties, den musst anmeckern, nicht die Ösis. Die Maron kocht doch schon für uns ...![]()
Hmmm selbstgekochte Hühnersupp' ..dort find ich den riesigen Deckel?
wenn nicht wird es dampfig hier, Hühnerfond liegt in der Luft![]()
AhaIch bezog mich hierauf :
ich finds schon nett wie mit der Risikogruppe derzeit umgegangen wird.
Weisst du, mit der Riesengruppe der Älteren sollte so umgegangen werden, wie mit allen anderen Bürgern auch :
Ich denke da an normal wie möglich, necken ausdrücklich erlaubt.
Ich bin nicht bereit für eine Riesengruppe an (Merkel-) Wählern Kartoffeln aus dem Feuer zu holen, wenn sie weiter fröhlich wandern gehen ( Schweiz, Schwarzwald ) ..schniefende Enkel betreuen oder , wie Muttern, röchelnde und hustende Freundinnen im Auto zum Hobby fahren ( meine eigene Mutter) .
Die Rente meiner Mutter ist sicher. Meine, und die der Generation mr Tochter leider gar nicht.
apfelstrudel
apfelstrudel
Welche Buddelei?...ich dachte da eher an ...Nahtoderfahrungen
Ps Strudel, was macht die Buddelei ? Hab gestern Nacht 3 Meter geschafft![]()
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |