D
Deleted member 25128
Gast
- #61.651
Was bitte möchtest du mir nun damit sagenNimm doch einfach die Katze oder den Hund..
Deleted member 25128
Was bitte möchtest du mir nun damit sagenNimm doch einfach die Katze oder den Hund..
Bahnstrecken..Kindergärten, Schulen, Windräder, Solaranlagen, Hochspannungsleitungen, W-Lanverstärker, Asylzentren, ... eine never ending Story!
Deleted member 25594
OkDann ginge ja wohl auch kein Zopf. Schleifen im Haar passen nun gar nicht zu mir
Katze und Hund sind für die, denen kein Char gleicht denk ich mal. Immernoch besser als das Fragezeichen.Was bitte möchtest du mir nun damit sagen![]()
Wenigstens könnt ihrs jetzt einfach mal durchboxen und müsst keine Einsprachen fürchten.. harr harr![]()
Das kann dann aber doch schon vorkommen. Ja. Aber wir nehmen jetzt mal an, dass die, die sich testen lassen nicht auch interesse an der Post der Anwohner haben..Und wenn dann da hunderte an der Haustüre langlaufen und den Bruefkasten anfassen, dann infiziert man sich doch
Deleted member 25128
den?passt nichts
Haarlänge nicht
Brille nur zum Autofahren und Kino
hätte einen aber den darf man hier ja nicht nehmen
Deleted member 25594
Deleted member 25128
siehst klasse aus
Schweizer sind tendenziell weniger offenherzig wie ihr Deutschen. Sagt das genug?Ja, auch das. Wie gesagt, eine never ending story ... Aber wenn dann nichts passiert, dann wird auch gemoppert. Als Verwaltung kannst du es nur falsch machen. Ich weiß nicht, wie gelassen ihr Schweizer da seid, aber wir Deutschen nöhlen gern, wollen aber andererseits alles haben. Aber halt bitte nicht vor der eigenen Haustür ... Das geht auch in Nachbars Garten ...
Das kann dann aber doch schon vorkommen. Ja. Aber wir nehmen jetzt mal an, dass die, die sich testen lassen nicht auch interesse an der Post der Anwohner haben..![]()
Dankesiehst klasse aus
Der ist schön.. Song der Stunde..
Deleted member 25128
Muss mir wohl auch eine private Friseuse suchen wenn das so weiter gehtDanke
hat mir eine Freundin gemacht
schöner Abschluss
Schweizer sind tendenziell weniger offenherzig wie ihr Deutschen. Sagt das genug?
Ich halte mindestens drei Monate oder länger ohne durch.Muss mir wohl auch eine private Friseuse suchen wenn das so weiter geht![]()
superDer ist schön.. Song der Stunde..
Bist bestimmt verschrumpelt* Steigt aus dem Wirlpool*
So genug "durchgepustet"
Geh so langsam mal in die waagerechte.
Dienstbeginn ist morgen um 6 Uhr.
Wünsch euch eine g8cht.
Und wie sagt man inzwischen so schön:
Bleibt gesund.
*hatschie*![]()
Deleted member 25594
Deleted member 25128
ich geh schon sehr oft muss ich gestehenIch halte mindestens drei Monate oder länger ohne durch.
ich sonst so alle 6 Wochen...................pfeif........ich geh schon sehr oft muss ich gestehen
Deleted member 25128
auch mein Rhythmusich sonst so alle 6 Wochen...................pfeif........![]()
Deleted member 25128
kann eigentlich fast alles selbstauch mein Rhythmus
Schlaf gut SaphiraGute Nacht @Megara und allen anderen auch![]()
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |