D
Deleted member 25128
Gast
- #61.561
Klingt gesund,also hüpf her .Halt dir einen Platz freiDas blühendste Läbben !![]()
Klingt gesund,also hüpf her .Halt dir einen Platz freiDas blühendste Läbben !![]()
Öhm, ja?
bist du es wirklich Jack ?![]()
Ja,scheint kein Blatt vor dem Mund zu nehmen.Ist halt ne Plaudertasche der Jack
Bist s narrisch ?Danke für die Offenheit![]()
Trägst du Bart und Anzug? frag nur wegen deinem Musik Geschmack,etwas verwirrendBitte! Bin „fast“ immer für einen offenen Dialog![]()
Jetzt hab ih's g'schnallt
Das habe ich nicht angezweiflt .Im Gegenteil er wirkt ja rein Äußerlich sehr seriös.Bist s narrisch ?
Jackie geht keine Frauen an ( meine Erfahrung) und ist angenehm mit sr eigenen Meinung ..
und geht mit unseren angenehm um![]()
Jup, hatte ein Wahnsinns Talent.Magst du eigentlich auch Amy Winehouse, Jack?
Wozu auch?Ja,scheint kein Blatt vor dem Mund zu nehmen.
Ist halt ne Plaudertasche der Jack
Auch, kommt drauf an.Trägst du Bart und Anzug? frag nur wegen deinem Musik Geschmack,etwas verwirrend![]()
No Diggity
..und leider einen Wahnsinns Durst..Jup, hatte ein Wahnsinns Talent
ha
Jup, hatte ein Wahnsinns Talent.
Mein Musik Geschmack ist sehr breit gefächert.
NeJa, absolut. Eine wirkliche Stimme. Großer Wiedererkennungswert. Da hätte was draus werden können. Doch dann ging sie von uns ...
Das kannst du vergessen, Jack. Das geht auf keinenfall. Sonst sagt @Megara gleich, du bist schon 70 und hast dich nur "jung" zurecht gemacht. Hab ich heute alles schon hinter mir.![]()
Auf dich ist halt VerlassJa klar, hat eine Anlage mit UV-C-Licht.
Durch seine (im Vergleich zu Licht im sichtbaren Spektrum) höhere Energie vermag UV-Strahlung Bakterien, Viren sowie vielerlei Sporen abzutöten und ist damit auch anstelle von Chlor oder Sauerstoff zur Desinfektion geeignet.
Ist an alles gedacht.![]()
Es passt einfach gar nicht zu ihm. Das irritiert mich total.like
aber warum ??
Menschen irritieren, jup, Haken dran.Es passt einfach gar nicht zu ihm. Das irritiert mich total.
Mich nicht mehr so.Aber schon ungewöhnlich.Es passt einfach gar nicht zu ihm. Das irritiert mich total.
Stille Wasser sind tief fällt mir dazu einMenschen irritieren, jup, Haken dran.
So Soll für heute erfüllt![]()
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Parship heisst für mich... | Tipps zu Parship | 2 | |
D | Musik für die Seele und Abende mit einem Glas Wein | Single-Leben | 246 | |
G | Affärenmann braucht Zeit für sich | Beziehung | 8 | |
![]() |
Probilberatung M47 - lieber viele dates or nur weniger, dafür passendere? | Profilberatung | 24 | |
S | Ist für Euch eine Cuckold-Beziehung vorstellbar? | Beziehung | 592 |