D

Deleted member 25594

Gast
  • #61.505
@fraumoh kennst du The Struts? Mich würde deine Meinung zu dieser Band interessieren :)

Jan_1984

User
  • #61.510
Irgendwie machst du mir Angst.
Gibs endlich zu, du bist 70 und hast dich als Jan84 verkleidet.

Ich mach dir Angst? Wieso? Weil ich kreuz und quer in der Musikgeschichte unterwegs bin? Das nennt man Offenheit und Vielfalt, Megara. ;) :D ... und mit meiner Mama habe ich das oft gehört, auch NDW und was weiß ich. Bin musikalisch breit aufgestellt ... und bis zu meinem 70. sind es doch nur noch 34 Jahre. Kommste dann auch vorbei auf einen Schnack und nen Veuve Clicquot (Bis dahin kann ich mir den auch leisten) :p

• Like
Reactions: Megara and Deleted member 25594

Megara

User
  • #61.513
Ich brauch noch ein Glas von der Witwe.

Im RL
*ausnahmsweisesicheinglascolalightgönnt*

• Like
Reactions: fraumoh, Deleted member 25594 and Jan_1984

fraumoh

User
  • #61.515
Ich mach dir Angst? Wieso? Weil ich kreuz und quer in der Musikgeschichte unterwegs bin? Das nennt man Offenheit und Vielfalt, Megara. ;) :D ... und mit meiner Mama habe ich das oft gehört, auch NDW und was weiß ich. Bin musikalisch breit aufgestellt ... und bis zu meinem 70. sind es doch nur noch 34 Jahre. Kommste dann auch vorbei auf einen Schnack und nen Veuve Clicquot (Bis dahin kann ich mir den auch leisten) :p
Soll dat n Scherz sein ??
Wenn du ma nich verbeamtet bist ! Ker, ker..! :eek: leisten..

** verschluckwitwehusthusthuuuuuuust * spuck':D

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Megara, Deleted member 25594 and Jan_1984
D

Deleted member 25594

Gast
  • #61.516
Jetzt kenne ich sie !!
Grad noch auf YouTube weitergeguckt. Veräppeln Royal Family . Und wie .

Na ja, ganz klasse eigentlich :);). Ich würd sagen , auf Freddies Spuren , Plus Punk

Aber Freddie bleibt Die Queen :D
Genau, live sind die auch gut. Da erinnert er sogar noch mehr an den Freddie. Gute ist er will keine Kopie sein und hat was eigenes drinnen. Also ganz gut :)

• Like
Reactions: fraumoh