D

Deleted member 25594

Gast
  • #61.473
Glaub mir, auch wenn mir manchmal nicht danach ist, das tu ich täglich. Ist grade jetzt, da hast du völlig recht, absolut wichtig. Aber unsere Mitmenschen machen es einem nicht leicht ...
Ignorieren. Finde man sollte die am Boden sind nicht auch noch treten. ;)
Sind nur so wenige...........:(
ja geht schon.Alles anders halt.
Wird schon.
Ich trink noch was von der Witwe.
Lieber ein paar wenige freundliche Menschen, als komplette Sperren. :)
 
  • Like
Reactions: Megara

Megara

User
Beiträge
13.031
  • #61.474
  • Like
Reactions: fraumoh, Deleted member 25594, Jan_1984 und ein anderer User

Jan_1984

User
Beiträge
2.041
  • #61.476

Ja, das diese Redewendung kenne ich auch. Andere Variante: Doof wie 30 km Feldweg. :D

Ignorieren. Finde man sollte die am Boden sind nicht auch noch treten.

Ja, da bin ich völlig bei dir. Man muss sich selbst im Einklang mit sich halten und man sollte den Blick für die Mitmenschen nicht verlieren. Es ist für niemanden einfach zurzeit, aber für viele eben schwerer als für die breite Masse (aus diversen Gründen). Da bringt es nichts, wenn man die ganze Zeit Frust auf die Welt schiebt ... :)
 
  • Like
Reactions: Deleted member 25594

fraumoh

User
Beiträge
7.475
  • #61.477
Naja, es ist doch derzeit vielerorts "frustrierend". Alle halten Abstand, sind gereizt, etc. Nichts ist, wie es mal war. ...
Yep...heute mehr Frustration gesehen ..
Gestern 85% Gereizte :(

Am Schlimmsten empfinde ich die, wo s die Körpersprache und Blick ( genervt und/ oder misstrauisch ) total verrät; selbst wenn was anderes ( Durchhalteparolen) erzählt wird ...;)

Gib mir auch ' ne Witwe..einiges erledigt heut :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 25594 and Megara

Megara

User
Beiträge
13.031
  • #61.478
Darauf trinken wir noch ein Gläschen Schampus.

So jung kommen wir nicht mehr zusammen.

dein Glas Frau Moh
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Jan_1984 and Deleted member 25594

fraumoh

User
Beiträge
7.475
  • #61.479
Im Radio nettes Livekonzert aus der Konserve :) Macklemore & friends
 
  • Like
Reactions: Deleted member 25594, Jan_1984 and Megara

Jan_1984

User
Beiträge
2.041
  • #61.480
Yep...heute mehr Frustrastion gesehen ..
Gestern 85% Gereizte :(

Am Schlimmsten empfinde ich die, wo s die Körpersprache und Blick ( genervt und/ oder misstrauisch ) total verrät; selbst wenn was anderes ( Durchhalteparolen) erzählt wird ...;)

Gib mir auch ' ve Witwe..einiges erledigt heut :)

*fraumoheinenveuveclicquotreicht* ...

Zurzeit sind einfach viele gereizt und ich vermute, dass das bei nicht wenigen auch einfach an dem "Luxusproblem" liegt, dass sie einfach nichts mit sich anzufangen wissen, weil sie es nicht kennen, mal ein bisschen auf Sparflamme zu leben. Heute hier, morgen dort, geht halt leider zurzeit nicht ...

Das ist dann eben ein klassischer Fall von man kann nicht nicht kommunizieren. Verbale und nonverbale Sprache stimmen nicht immer überein ... Auch das zeigt uns das kleine Ekelpaket namens Corona ...

Wo ist denn eigentlich die Austria-Fraktion? Hast du ne Ahnung?
 

fraumoh

User
Beiträge
7.475
  • #61.482
*fraumoheinenveuveclicquotreicht* ...

Zurzeit sind einfach viele gereizt und ich vermute, dass das bei nicht wenigen auch einfach an dem "Luxusproblem" liegt, dass sie einfach nichts mit sich anzufangen wissen, weil sie es nicht kennen, mal ein bisschen auf Sparflamme zu leben. Heute hier, morgen dort, geht halt leider zurzeit nicht ...

Das ist dann eben ein klassischer Fall von man kann nicht nicht kommunizieren. Verbale und nonverbale Sprache stimmen nicht immer überein ... Auch das zeigt uns das kleine Ekelpaket namens Corona ...

Wo ist denn eigentlich die Austria-Fraktion? Hast du ne Ahnung?
Ja g'g' wiss :
@apfelstrudel und @Maron buddeln einen Fluchttunnel für mich :):):)
Und @Baudolino steht daneben und zitiert Dr. Raphael Bonelli:D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: apfelstrudel, Bee246, bega und 3 Andere
D

Deleted member 25594

Gast
  • #61.483
  • Like
Reactions: Megara

Megara

User
Beiträge
13.031
  • #61.486
Sobald die Temperaturen steigen schwinge ich mich auf mein E-bike.
Das braucht man hier im Mittelgebirge.:p
 
  • Like
Reactions: Deleted member 25594

Jan_1984

User
Beiträge
2.041
  • #61.487
Ja g'g' wiss :
@apfelstrudel und @Maron buddeln einen Fluchttunnel für mich :):):)
Und @Baudolino steht daneben und zitiert Dr. Raphael Bonelli:D

Ach du lieber Himmel. Die arme @Maron muss buddeln ... Wer ist eigentlich dieser Dr. Bonelli? ...

@Baudolino und ich werden jetzt unsere Studie vorantreiben. Haben ja massig Zeit wegen den Krönchenvirus ... und @apfelstrudel, der kann mit dir nochmal eine flotte Sohle aufs Parkett legen. ...

Warum musst du eigentlich flüchten? Und vor wem?
 
  • Like
Reactions: Deleted member 23363

Megara

User
Beiträge
13.031
  • #61.489
Bega ?

DJ jetzt mal oder irgendjemand.
Bei mir wird das meist black music / soul

aber nichts trauriges und schon gar nicht Unheilig oder so waso_O

falls nicht kommt wieder lalalalaai siehe oben :D
pusht mich irgendwie
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Jan_1984

Megara

User
Beiträge
13.031
  • #61.495
Jetzt hab ich den Tunnel-Bohr-Link angeklickt o_O
 
  • Like
Reactions: fraumoh, Deleted member 25594 and bega
D

Deleted member 25128

Gast
  • #61.499
Guten Abend fraumoh und an alle hier :)
 
  • Like
Reactions: Bee246, fraumoh, Deleted member 25594 und 2 Andere