User
- #6.121
Das kann ich mir auch nur schwer vorstellen....
Gegen einen Kuss von meiner Freundin hätte ich nix einzuwenden
Gegen einen Kuss von meiner Freundin hätte ich nix einzuwenden
Das ist doch auch völlig o.k. und ganz normal. Aber über das "Feedback", welches man beim Spiel mit den Händen erhält, lässt sich doch definitiv fühlen, wie viel Zuneigung auf der anderen Seite da ist. Und nach und nach nähert man sich dem Kopf des anderen, platziert die Gesichter nebeneinander, sodass sich der Mund neben dem Ohr des anderen befindet. Dann kann man leise flüstern, dass es schön ist, dass man den Duft des anderen mag, dass sie/er sich gut anfühlt. Dann könnte man mit den Händen behutsam über das Haar/den Kopf des anderen streicheln und alleine aus diesen Reaktionen lässt sich meiner Meinung nach ein von der Gegenseite gewolltes "Mehr" oder ein "Weniger" herausfinden.Das kann doch sicher fix daneben gehen, wenn man kein Hellseher ist. Ich fang lieber mit den Händen an...![]()
Das ist eine sehr schöne Vorstellung, habe ich in echt aber so auch noch nie erlebt. Leider.Hm, vielleicht ist meine Vorstellung vom ersten Kuss mit einer bis dato "Unbekannten" etwas verklärt und zu romantisch
Möglicherweise schaue ich auch einfach zu viele Filme, in denen es in bestimmten Szenen so dermaßen knistert, dass es kaum noch auszuhalten ist.
In denen sich die Protagonisten mit ihren Gesichtern ganz dicht unmittelbar voreinander befinden, sich fast berühren, unglaublich tief in die Augen sehen, aber "den Moment" einfach immer noch weiter hinauszögern, womit der Kuss gleichzeitig Erlösung und Erfüllung bedeutet und das Verschmelzen der Lippen letztlich nur noch das Unausweichliche, aber auch für diesen Moment die "Glückseligkeit" darstellt![]()
Ja, fast... (Im Sinne von: Nein, überhaupt nicht, ich fand was anderes komisch.)Ich hab fast das Gefühl du lachst über meine Schüchternheit![]()
![]()
Ja, klar gibt's das auch. Bei mir passiert das nur meistens sehr viel später, nämlich dann, wenn ich spüre, dass ich jemanden wirklich sehr sehr gerne mag und mir etwas am anderen liegt.Gab's solche Momente auch mal mit umgekehrter Rollenverteilung? Vielleicht mit @Ariadne_CH in der Rolle der schüchternen Frau?![]()
XX
Ich glaube, dass ich nicht so große Lust hätte, den anderen zu küssen, wenn ich mir diese Frage stellen müsste.........Es gibt aber auch die Situation, die schön, aber nicht knisternd ist und in der man nicht so genau weiß, ob dem anderen auch nach mehr Nähe ist. Hier finde ich Fragen besser.
Der Mann ist bereits "dein Freund" und es könnte passieren, dass er beim Kussversuch den Kopf wegdreht, "weil er es gerade nicht mag"?
Oh Mann, ich glaube, ich habe merkwürdige Vorstellungen vom Küssen und geküsst werden wollen..............![]()
Mir gefällt:...
Ich finde, man kann auch nonverbal fragen, in dem man sich langsam nähert, dann kann der Andere sich immer noch abdrehen und es gibt noch keinen Kuss oder halt erst mal nur einen Kuss auf die Wange. Aber eigentlich spürt man das doch auch, wenn der richtige Moment da ist, nicht?
Deleted member 20013
Darf ich diese Gedanken weiterspinnen?Mir gefällt:
Knisternd Romantisch ? - Allet jut!
Nice, aber nicht eindeutig ? Fragen!![]()
Ich tendiere da eher zu der Variante "Wenn ich mir nicht sicher bin : Einfach mal bleiben lassen !"Mir gefällt:
Knisternd Romantisch ? - Allet jut!
Nice, aber nicht eindeutig ? Fragen!![]()
fleurdelis*
Die Hauptsache ist doch, dass der Kuss einen umhaut
XX
Uiuiui jaaaa, Du weißt, was ich meine... jaaa ... und wenn man danach nicht mehr weiß, wie man heißt ... dann ... wars echt gut ...![]()
XX
Feigling ... xDIch tendiere da eher zu der Variante "Wenn ich mir nicht sicher bin : Einfach mal bleiben lassen !"
Das kann zum Beispiel der Fall sein, wenn zwei völlig Kopfgesteuerte aufeinandertreffen...Hier finde ich Fragen besser.
Kann man so sehen, muß man aber nicht - und ist mir allemal lieber als für einen stillosen Wüstling gehalten zu werden, der nur "das eine" will ... !
schnee
aberbittemitsahne
Ich setzte mich jetzt mal ans Feuer...ich hab was Neues erfunden (glaube ich) ich hab einen Caipi mit heißem Wasser gemacht...seeehr gut gegen Kälte![]()
so was kann man auch noch im fortgeschrittenen Alter erleben und es war jede Sekunde wert. Egal wie es letzendlich ausgingUiuiui jaaaa, Du weißt, was ich meine
GENAU SO soll es sein!)))
schnee
Prost! ...aber auch da geht ein Löffelchen Rum und etwas SahneAch, hier bist Du - und ich such im anderen Thread rum / Rum...
*Tasse mit Tee in perfekter Rum-Tarnfarbe hochheb*
Prost!
aberbittemitsahne
Ohne die werden die Rumtrüffel aus dem anderen Thread auch nix, also lasst noch was über, Mädels.Sahne ist immer gut.
Bei Deinem Namen gehe ich davon aus, daß Du notfalls noch über geheime Reserven verfügst !Ohne die werden die Rumtrüffel aus dem anderen Thread auch nix, also lasst noch was über, Mädels.
Ohne die werden die Rumtrüffel aus dem anderen Thread auch nix, also lasst noch was über, Mädels.
aberbittemitsahne
Bei Deinem Namen gehe ich davon aus, daß Du notfalls noch über geheime Reserven verfügst !![]()
Sahne ist immer gut.
Lecker Gemüse und nur etwas Salz und Pfeffer und Sahne darüber, macht auch nicht dick![]()
aberbittemitsahne
Guten Morgen, Kleopatra!Bei mir nur im Badewasser. Dann macht sie nicht dick, sondern die Haut so schön weich.![]()
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |