User
- #61.351
Ich hab die Haare schön wie er hier:Toll, danke dafür! Jetzt krieg ich heute Nacht kein Auge zu!
https://youtu.be/wW9Vv_FZZic?t=319
Ich hab die Haare schön wie er hier:Toll, danke dafür! Jetzt krieg ich heute Nacht kein Auge zu!
Keanu! I like!
Deleted member 23883
Ich komme mit. Hunde können kein Corona kriegen.Ich ziehe mich mal aus dem Friseursalon zurück und wünsche eine gute Nacht...
Habt immer die Haare schön und passt gut auf euch auf.
Hab jetzt so ne violette Spülung drin! Like?Ich ziehe mich mal aus dem Friseursalon zurück und wünsche eine gute Nacht...
Habt immer die Haare schön und passt gut auf euch auf.
Lauf schneller!Ich komme mit. Hunde können kein Corona kriegen.
*Läuft Lou nach und schmachtet sie an..*
Find ich gut! Idealerweise siehst am Ende dann so aus:
![]()
![]()
Jeden Tag zum Edeka !
apfelstrudel
Liebe kannst Du nicht machen. Weder bei Dir noch bei anderen.ach....
hm... die hätt chilis. keine schlechte partie.
aber kann sie auch gut liebe machen? *muster*
apfelstrudel
Und umgekehrt ...google mal Säckingen ' Ruhe ' HolzbrückeDeutschland Alter. Ihr seid mir so fremd wie Südamerika.. ¯\_(ツ)_/¯
Jetzt sind sogar die Grenzen wieder zu. Haben wir unsere Ruhe.. x)
apfelstrudel
Ach der Spiegel... das verhunzte Bild überm Waschbecken...Liebe kannst Du nicht machen. Weder bei Dir noch bei anderen.
Du meinst Sex. Und diesbezüglich scheint mir zunächst ein Blick in den Spiegel angezeigt.
War ein kurzer nächtlicher Kontrollflug, ob alles passt ... kann berichten alles ruhig und unauffällig0:45? bisken früh, oder? Nur die Biene summt hier rum, gell @Bee246![]()
apfelstrudel
Der bedarftheit förderlich, wären korrekt gesetzte beistriche... und vielleicht ein zusätzliches Wörtchen... hie und da.tja, wo Intelligenz gescheitert ist, und @apfelstrudel, gewinnt das Unbedarfte![]()
*Espressozummunterwerdenschnappt**füllt die Espressokanne mit Wasser*
Bitt' schön . Der Durchschnittsschweizer besitzt kein Auto .So schlimm mit der Mama? Doch lieber die Nachbarn?
Fährst aber mit nem Auto? Öffis sind nicht so gut grad.
Deleted member 23428
Der bedarftheit förderlich, wären korrekt gesetzte beistriche... und vielleicht ein zusätzliches Wörtchen... hie und da.![]()
apfelstrudel
Naja irgendwann muß man ja mal auf den Punkt kommen. Der @Wolverine zaudert, dass das selbst mir weh tut.Grübelst immer noch?
Ich glaub aber eh, du bist ihr zu direkt, sie steht mehr auf Wolfis subtiles Werben.![]()
Und was wird der Chor dann singenDanke für den Frühjahrsputz @Anthara
*Espressozummunterwerdenschnappt*
*wiederweiterfliegt*
Und w
Wünsch' euch einen schönen Tag!
Edit: Falls die Braut zurückkommt und nicht mit dem Wolfi durchgebrannt ist, kann ich für die Hochzeit Blumendeko von einem Blumenfeld beisteuern
... und einen Chor für die musikalische Umrahmung kenne ich auch.
Deleted member 23428
apfelstrudel
Diese versexte Sprache hier immer...Streber..
Hab grad weder Stab noch Schwung ..
Aber du inspirierst mich zum nachher staubsaugen ..dann weiter zum Aussentermin
Und was wird der Chor dann singen?
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |