User
- #61.321
wäre bestimmt schade für die Schweizerinnen
wäre bestimmt schade für die Schweizerinnen
MIR hat sie das geschrieben! Interesse geheuchelt hat sie!! @Lou Salome !!!Wann hast du mir das geschrieben???![]()
Deleted member 23883
Zu spät. I'm a solitary man now.![]()
Wem sagst du das.Ist vielleicht auch besser so! Ersparst dir vieles. Frauen ein wie ein Faehnlein im Wind.![]()
Nur die mit PS SyndromIst vielleicht auch besser so! Ersparst dir vieles. Frauen ein wie ein Faehnlein im Wind.![]()
Deleted member 23883
Wem sagst du das.![]()
I Won't Back Downwäre bestimmt schade für die Schweizerinnen![]()
Deleted member 23883
I Won't Back Down
https://www.youtube.com/watch?v=xggRxWXdTng
Ich mach jetzt noch paar Liegestütze und dann morgen gehts zurück zu mir. Das hier halt ich nicht aus. Ich will mich nicht mit 31 für meine Einkaufsliste rechtfertigen müssen..
Nur weil ich 2 grosse, fertige Kurchen kaufe die Woche und die so zwischendurch futter..
![]()
Vorallem Ärztinnen mit 14h Schichten oder? =)Ist vielleicht auch besser so! Ersparst dir vieles. Frauen sind ein wie ein Faehnlein im Wind.![]()
Tschuldige bitte, ich bin nun mal manchmal bisschen irrational. Emotionen und so! Hormone!He!!! Ich wollte dich heiraten und du hast mich hingehalten mit : "In ein paar Wochen....hast du vielleicht eine Chance.."
Pfffff....
Deleted member 23428
Ich mach jetzt noch paar Liegestütze und dann morgen gehts zurück zu mir. Das hier halt ich nicht aus. Ich will mich nicht mit 31 für meine Einkaufsliste rechtfertigen müssen.
oh coolWir wissen alle, dass du ein 65 jähriger Buchhalter bist. Der noch nie eine Liegestütze geschafft hat![]()
Deleted member 23883
Vorallem Ärztinnen mit 14h Schichten oder? =)
So schlimm mit der Mama? Doch lieber die Nachbarn?I Won't Back Down
https://www.youtube.com/watch?v=xggRxWXdTng
Ich mach jetzt noch paar Liegestütze und dann morgen gehts zurück zu mir. Das hier halt ich nicht aus. Ich will mich nicht mit 31 für meine Einkaufsliste rechtfertigen müssen..
Nur weil ich 2 grosse, fertige Kurchen kaufe die Woche und die so zwischendurch futter..
![]()
Deleted member 23883
Tschuldige bitte, ich bin nun mal manchmal bisschen irrational. Emotionen und so! Hormone!
Auf ex.![]()
Wir wissen alle, dass du ein 65 jähriger Buchhalter bist. Der noch nie eine Liegestütze geschafft hat![]()
Wenigstens war ich mal sexy..Wir wissen alle, dass du ein 65 jähriger Buchhalter bist. Der noch nie eine Liegestütze geschafft hat![]()
Deleted member 23883
@Wolverine Überleg dir genau, was du jetzt antwortest!Was war früher und was ist jetzt?
Dadbod ist jetzt. 65 is jetzt.. Wer kann schon zurück in der Zeit..Was war früher und was ist jetzt?
Deleted member 23883
Dadbod ist jetzt. 65 is jetzt.. Wer kann schon zurück in der Zeit..
*Nimmt die Katze und schmeisst sie in den Pool zu den Sirenen*
Katzenfell @creoloAls nächstes tauch ich hier mit so nem muffigen Pelzmantel auf..
![]()
Aber Haare hast noch?Als nächstes tauch ich hier mit so nem muffigen Pelzmantel auf..
![]()
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |