D
Deleted member 23428
Gast
- #61.261
Ich kann nicht zaubern.
Deleted member 23428
Toll!Verwandlung zu 50% abgeschlossen...
Ich kann nicht zaubern.
apfelstrudel
Alter Mannboah mir geht das hier viel zu schnell.... bin ja nicht mehr der jüngste. *nerventonikumeinnehm*
sagts mir morgen, ob sie ja gesagt hat, danke! =)
schlafts gut!![]()
Deleted member 25487
Gute Nachtboah mir geht das hier viel zu schnell.... bin ja nicht mehr der jüngste. *nerventonikumeinnehm*
sagts mir morgen, ob sie ja gesagt hat, danke! =)
schlafts gut!![]()
So rote Locken gehen auch..Du willst doch immer die Dunklen mit den Kirschaugen und ........
Deleted member 23883
Setzt sich schön brav aufs Sofa und himmelt Lou an..![]()
Grad gelesen: ich kann nicht zaudern.Ich kann nicht zaubern.
Uiuiuiui
Ähm, kurzer Reminder: ich sagte in ein paar Wochen steigen deine Chancen... Also fühl dich bitte nicht gebunden! Das setzt mich unter Druck.Lass es. Ich kann nur einer gehören...![]()
DaAlso fühl dich bitte nicht gebunden! Das setzt mich unter Druck.
Deleted member 25487
Aber wie sollen wir denn so planen?Ähm, kurzer Reminder: ich sagte in ein paar Wochen steigen deine Chancen... Also fühl dich bitte nicht gebunden! Das setzt mich unter Druck.
Lass es. Ich kann nur einer gehören...![]()
Deleted member 23428
Ähm, kurzer Reminder: ich sagte in ein paar Wochen steigen deine Chancen... Also fühl dich bitte nicht gebunden! Das setzt mich unter Druck.
Dann bleibt mir jetzt nix mehr, ausser meinem jungen Alter, meinem sexy Aussehen und meinem schrägen Humor..
Setzt sich an die Lagerfeuerbar und flirtet mit der Bardame..
![]()
Da
ist es wieder.Das PS Syndrom.![]()
Deleted member 25487
Nicht traurig sein, ist nicht so schlimm. Sie kommen wieder zusammen.ohje... das war ne Verabschiedung..
Genau so seh ich aus!
Deleted member 23883
Ähm, kurzer Reminder: ich sagte in ein paar Wochen steigen deine Chancen... Also fühl dich bitte nicht gebunden! Das setzt mich unter Druck.
Das weiß ich zu schätzen! Besten Dank! Wir können ja mal in ein paar Wochen schaun, wie weit du mit deiner Metamorphose bist!Oh...Schatz...das will ich auf keinen Fall!!!Wenn du das willst, dann gebe ich mich dem....aehm....das....aehm....Vielfrass hin....für dich tu ich alles...![]()
Genauso seh ich aus!Dann bleibt mir jetzt nix mehr, ausser meinem jungen Alter, meinem sexy Aussehen und meinem schrägen Humor..
*Setzt sich an die Lagerfeuerbar und flirtet mit der Bardame..*
![]()
Krieg ich jetzt den Hugh mit nackten Oberkörper wie er aus dem Meer kommt?Dann bleibt mir jetzt nix mehr, ausser meinem jungen Alter, meinem sexy Aussehen und meinem schrägen Humor..
*Setzt sich an die Lagerfeuerbar und flirtet mit der Bardame..*
![]()
Deleted member 23883
..."Ich wurde eben von meiner Traumfrau verlassen weisst du........."
*Hundeaugen macht..*
Willst du wohl ruhig sein!
Ernsthaft jetzt?Genauso seh ich aus!
Deleted member 23428
Ernsthaft jetzt?![]()
Deleted member 25487
Keine Sorge, ich glaube, das ist relativ fast gut geklärt*setz mich mal weitab vom Feuer hin, bevor ich in die Verfügungsmasse gerate*![]()
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |