User
- #61.231
Hetue stand in der Zeitung, dass die Gorillas im Zoo Zürich die Leute vermissen. Dort findest auch du ne Dame..![]()
Hm, ne. Die Schweiz ist steuerlich uninteressant.
Da bekommt man nur die Steuerfahndung auf den Hals
Hetue stand in der Zeitung, dass die Gorillas im Zoo Zürich die Leute vermissen. Dort findest auch du ne Dame..![]()
Wir wissen doch, wo das endet.Jetzt spiel mal mit.
Deleted member 23428
ich fühl mich so.... *schläfenmassier*
überfordert.
Kannst dein Bargeld sicher in nem holen Baum im Affengehege verstecken..Hm, ne. Die Schweiz ist steuerlich uninteressant.
Da bekommt man nur die Steuerfahndung auf den Hals![]()
Pfui WolfiHeute stand in der Zeitung, dass die Gorillas im Zoo Zürich die Leute vermissen. Dort findest auch du ne Dame..![]()
@Bastille ist aus Hamburg?Ich weiss, aber es wär schon lustig zuzusehen, wie du mit einer "Norddeutschen" klarkommst.![]()
Deleted member 23428
Wir wissen doch, wo das endet.![]()
Nur für dich!Ich weiss, aber es wär schon lustig zuzusehen, wie du mit einer "Norddeutschen" klarkommst.![]()
apfelstrudel
solang sie den nippel durch die lasche zieht, is alles in butter.Ich weiss, aber es wär schon lustig zuzusehen, wie du mit einer "Norddeutschen" klarkommst.![]()
kein schmus
https://www.parship.ch/forum/thema/alleinerziehend-mit-4-kindern-chance-auf-neue-liebe.12617/Pfui Wolfi
der Bega hat was Besonderes verdient,
eine mit 6 Kindern z.B.![]()
Deleted member 23428
Ich werd so ungern rabiat.ok, wenns dir zuviel wird sag... hmm..."aus"
apfelstrudel
schmus.... schmus..... hm....
Deleted member 23428
"Weihnachten" ist ein gutes safe word beim Sex..ok, wenns dir zuviel wird sag... hmm..."aus"
sind aber nur 4
Deleted member 23428
"Weihnachten" ist ein gutes safe word beim Sex..![]()
Deleted member 23883
ok, wenns dir zuviel wird sag... hmm..."aus"
Deutschland Alter. Ihr seid mir so fremd wie Südamerika.. ¯\_(ツ)_/¯Berlin, aber norddeutsch geprägt. Passt du nie auf?
"Weihnachten" ist ein gutes safe word beim Sex..![]()
Oh Gott jaaameins ist "mach weiter"![]()
Deleted member 25487
*Spannung steigt ins Unermessliche...*ok, wenns dir zuviel wird sag... hmm..."aus"
Setzt sich schön brav aufs Sofa und himmelt Lou an..Was ist hier eigentlich los? Gibt's ja nicht. Jetzt, wo sie die meine ist, könnt ihr alle die Finger nicht von ihr lassen..![]()
Du willst doch immer die Dunklen mit den Kirschaugen und ........Deutschland Alter. Ihr seid mir so fremd wie Südamerika..
Deleted member 23428
schmus.... schmus..... hm....
das erinnert mich an einen witz:
was ist gelb und schwarz und macht mmus mmus?
eine biene im Rückwärtsflug.
was ist schmus?
Siehst schon aus wie Mr. Law?Was ist hier eigentlich los? Gibt's ja nicht. Jetzt, wo sie die meine ist, könnt ihr alle die Finger nicht von ihr lassen..![]()
apfelstrudel
ich geb mir auch echt mühe entschwurbelt zu kommunizieren.Das war schon sehr gut![]()
NajaDas war schon sehr gut![]()
Deleted member 23883
Siehst schon aus wie Mr. Law?
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |