User
- #6.091
Hm, da hätte ich jetzt etwas mehr erwartet..........Für dich hab ich immer ein paar Minuten...![]()
Hm, da hätte ich jetzt etwas mehr erwartet..........Für dich hab ich immer ein paar Minuten...![]()
Ich dachte, dass du DIESEM Laster abgeschworen hättest?Und ich hab schon Angst gehabt, du spannst mir alle aus![]()
Genau! Um die Welt zu retten, oder so...........Männer quatschen niemals - die besprechen wichtige Themen![]()
Im A....hast du ja zum Glück keinen StockBrauchen wir nur noch was gegen das Holz in meinem Kopf![]()
Also ein Kuss, der sich nicht "von alleine", also durch die Situation (Körpersprache) ergibt, sondern nach einem "Einverständnis" dazu gefragt werden muss, käme für mich nicht in Frage. Ich möchte dieses "Einverständnis" auch spüren und eindeutig signalisiert bekommen, dass das "jetzt und hier" für die Frau in Ordnung und vor allem GEWOLLT ist.
Mir scheint die Dame diesbezüglich eher in einer emotionalen "Zwangslage" gewesen zu sein, da der TE nett und lieb erscheint und sie ihn mit einer Ablehnung nicht "vor den Kopf stoßen" wollte.
Schade, da hätte er sich sicher gefreut.War nix Außergewöhnliches, was ich dann so vorhatte,
Ich finde, man kann auch nonverbal fragen, in dem man sich langsam nähert, dann kann der Andere sich immer noch abdrehen und es gibt noch keinen Kuss oder halt erst mal nur einen Kuss auf die Wange. Aber eigentlich spürt man das doch auch, wenn der richtige Moment da ist, nicht?
Hab gerade einen Kontakt verabschiedet, mach ich eigentlich so gut wie nie. Ich fand ihn eigentlich sympathisch, nur von mir gibt es halt nur ein Bild mit Sonnenbrille.![]()
Zugegeben, es würde sich fies anfühlen. Aber noch fieser fühlt es sich an wenn du geküsst wirst, obwohl du das (noch) gar nicht möchtest!Wahrscheinlich bin ich ein Klotz, aber wenn ich jemanden noch nicht gut kenne, bin ich nicht sicher, ob ich ihn richtig einschätze und dann frag ich lieber.
Für mich würde es sich mega-fies anfühlen, wenn mein Freund beim Kussversuch den Kopf zur Seite drehen würde, weil er das gerade nicht mag...
Ja, so ein Handkuss ist auch etwas schönes...Wenn man sich bis zum Kuss so überhaupt nicht nahe gekommen ist, dann ist äußereste Vorsicht angesagt denke ich, quasi so aus dem Nichts jemanden zu küssen. Das kann doch sicher fix daneben gehen, wenn man kein Hellseher ist. Ich fang lieber mit den Händen an...![]()
Ja, so ein Handkuss ist auch etwas schönes...![]()
Huch, ist sowas ansteckend?Ich hab halt Manieren![]()
Huch, ist sowas ansteckend?
Wie geht's dir eigentlich?
Klingt gut, liebes Känguru.Danke, schon viel besser als am Wochenende. Noch ein paar Tage und ich bin wieder ganz fit, aber ich bin schon fast wieder auf den Beinen. Quasi auf dem Sprung um auf dem Sprung zu seinSelbst so?
Wenn die Stimmung romantisch ist, dann fühle ich schon was los ist, klar!Zugegeben, es würde sich fies anfühlen. Aber noch fieser fühlt es sich an wenn du geküsst wirst, obwohl du das (noch) gar nicht möchtest!
Und nein, ein Klotz bist du bestimmt nicht. So hatte ich das nicht gemeint.
Ich habe halt das Gefühl, wenn man sich in die Augen sieht, langsam die Köpfe auf einander zubewegt und keiner weicht zurück, dann ist das wie ein: "Darf ich dich vielleicht küssen?" - "Hmm, ja, ich glaube das würde sich gut anfühlen..." - "Ganz sicher?" - "Jaaaaaa!!!"
Halt einfach ohne Worte.
Ich mein eher Situationen, in denen ein neuer Freund vielleicht nicht damit rechnet.
Ach so, darüber habe ich noch gar nicht nachgedacht... Ich befürchte fast, dass mein Freund mit sowas sowieso rechnen müsste.Wenn die Stimmung romantisch ist, dann fühle ich schon was los ist, klar!
Ich mein eher Situationen, in denen ein neuer Freund vielleicht nicht damit rechnet.
Ich kenn die Frage nur in nicht-so-romantisch. Wie würde das denn in etwa klingen?Eigentlich wollte ich auch nur um Verständnis für diejenigen werben, die bei einem Date fragen, ob sie küssen dürfen. Man kann das auch sehr romantisch tun.
Keine Ahnung. Weiß nur, dass ich es manchmal eben tu, weil es sich richtig anfühlt. Geht anderen vielleicht auch so.Ich kenn die Frage nur in nicht-so-romantisch. Wie würde das denn in etwa klingen?
Eine schöne Geschichte!!! Danke fürs Wieder-in-Erinnerung-rufen.Also bei mir war das so halbe-halbe. Ein bisschen fragen, ein bisschen einfach machen.
https://www.parship.at/forum/thema/...eln-zur-anteilnahme.8750/page-190#post-269056
Eine schöne Geschichte!!! Danke fürs Wieder-in-Erinnerung-rufen.
Das schöne an tollpatschig-schüchternen Männern ist ja, das man merkt, dass sie diese Dinge nur tun, wenn sie wirklich hin und weg sind von einer Frau...![]()
Warum wundert mich das jetzt nicht?Das war so lustig im Nachhinein, weil sie schon länger darauf gewartet hatte, dass ich nun endlich mal in die Pötte komme. Im Nachhinein war das auch wirklich sonnenklar, dass sie mir x Signale geschickt hatte. Aber ich war so baff von ihr, dass ich das wirklich nicht geblickt hatte. Sie meinte später irgendwann mal: Hättest du das nicht getan, ich hätte dich dort sitzen lassen, ich hätte nicht den ersten Schritt gemacht. Da hatte sie Stolz und Prinzipien. So knapp wäre ich also an einer wirklich schönen Zeit in meinem Leben vorbei gesegelt.
.Warum wundert mich das jetzt nicht?![]()
Hm, vielleicht ist meine Vorstellung vom ersten Kuss mit einer bis dato "Unbekannten" etwas verklärt und zu romantischWeiß nicht...
Für mich hat es sich in der “Kennenlernphase“ mit einem neuen Partner manchmal richtig angefühlt zu fragen: „Darf ich...?“ War nix Außergewöhnliches, was ich dann so vorhatte, aber ich konnte ihn noch nicht so gut einschätzen und dann hab ich echt gefragt.
Made my day!Für mich geht das irgendwie auch nicht, wenn ein Mann nach einem Kuss fragt, kommt aber auch kaum vor. (Ich meine die Frage, aber ja das Küssen auch nicht.)
Ich finde, man kann auch nonverbal fragen, in dem man sich langsam nähert, dann kann der Andere sich immer noch abdrehen und es gibt noch keinen Kuss oder halt erst mal nur einen Kuss auf die Wange. Aber eigentlich spürt man das doch auch, wenn der richtige Moment da ist, nicht?
Der Mann ist bereits "dein Freund" und es könnte passieren, dass er beim Kussversuch den Kopf wegdreht, "weil er es gerade nicht mag"?Für mich würde es sich mega-fies anfühlen, wenn mein Freund beim Kussversuch den Kopf zur Seite drehen würde, weil er das gerade nicht mag...
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |