D
Deleted member 23428
Gast
- #61.081
Hallo ihr Lieben, alles im grünen Bereich hier am Feuer?![]()
alle betrunken, oder feiern
Deleted member 23428
Hallo ihr Lieben, alles im grünen Bereich hier am Feuer?![]()
apfelstrudel
ja faszinierend der mann....Oh der Igor- einer der Gitarrenheroes meines Sohnes. Seine Videos sind einige Jahre in Dauerschleife bei uns gelaufen.
alle betrunken, oder feiern
apfelstrudel
Ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendwann in der Menschheitsgeschichte jemand in einer Krise so geföllert hat, wie es bei dieser der Fall ist. *ratlosschau*Hey, ich kümmere mich mal ums Essen,
deftig und zuckrig ...... heute ...
ihr seid dann fürs Schreiben da,
ich und sicherlich viiiiele andere fürs Lesen ... ❤️
![]()
![]()
apfelstrudel
Deleted member 23428
Hey, ich kümmere mich mal ums Essen,
ich und sicherlich viiiiele andere fürs Lesen ..
Hier! *aufzeigundwachel*Apropos jünger und Österreich: wo ist eigentlich @Sevilla21?
Knoblauch! Die Leute müssen mehr Knoblauch essen! Sehr gesund.Ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendwann in der Menschheitsgeschichte jemand in einer Krise so geföllert hat, wie es bei dieser der Fall ist. *ratlosschau*
Die "Corona-Krise" wird in folge die größte "Cholesterin-Krise" werden... und die Herzinfarkttoten werden die Virentoten bei weitem übersteigen, nur erfasst die dann keine Statistik mehr. =/
*herzhaftzulang*
danke!
Knoblauch! Die Leute müssen mehr Knoblauch essen! Sehr gesund.![]()
Deleted member 23428
Für uns hat sich genau gar nichts geändert und das erschreckt mich. Es zeigt mir, wie isoliert wir davor schon gelebt haben.![]()
![]()
![]()
Hier! *aufzeigundwachel*
Alles gut im Mini Land, nur grad anstrengend. Keine Zeit fürs Forum.
Mini zahnt und ist deshalb mit Vorsicht zu genießen. Hat Hunger, mag aber nix. Ist müde, schläft aber nix. Schläft vermutlich nix, weil Hunger. Und isst vermutlich nix, weil zu müde. *seufz*
Für uns hat sich genau gar nichts geändert und das erschreckt mich. Es zeigt mir, wie isoliert wir davor schon gelebt haben.![]()
Genierst dich etwa für uns?![]()
Deleted member 23883
!! mah nein, aber wie soll man den Wert des Forums an Leute vermitteln die nicht annähernd auf virtuelle Kontakte stehen
Hier! *aufzeigundwachel*
Mini zahnt und ist deshalb mit Vorsicht zu genießen. Hat Hunger, mag aber nix. Ist müde, schläft aber nix. Schläft vermutlich nix, weil Hunger. Und isst vermutlich nix, weil zu müde. *seufz*
Das Problem kenne ich. Aber komischerweise verstehen die Menschen, die mir sehr nahestehen, es dann doch, was mich immer wieder überrascht...![]()
Deleted member 7532
Ausgewählten erzähl ich es. Die verstehen es schon - oder tun zumindest sovielleicht erzähl ich´s, mal sehen
Ich sage immer:ich schreibe in einem Familien- ForumAusgewählten erzähl ich es. Die verstehen es schon - oder tun zumindest so![]()
Deleted member 7532
Deleted member 23363
Besser hätte ich es nicht sagen können.Ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendwann in der Menschheitsgeschichte jemand in einer Krise so geföllert hat, wie es bei dieser der Fall ist. *ratlosschau*
Die "Corona-Krise" wird in folge die größte "Cholesterin-Krise" werden... und die Herzinfarkttoten werden die Virentoten bei weitem übersteigen, nur erfasst die dann keine Statistik mehr. =/
*herzhaftzulang*
danke!
Soo viel Durchfallfood... Da nehm ich nur ab von..Hey, ich kümmere mich mal ums Essen,
![]()
![]()
Mjam.
*reichlich-zugreif]
Die Platte von Menta wegzieht..
Deleted member 23883
Aus dem Weg da. Lieferung Lachsbrötchen für @Lou Salome
Die Platte von Menta wegzieht..![]()
Jo sag wo. Ich komm auch da hin..Wo, wo, wo??????
Deleted member 23363
Ich habe heute zwei Online-Yoga-Klassen besucht, damit ich in Form bleibe.
Hust Biotusse! Hust Hust
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |