elve

User
  • #61.082
Hey, ich kümmere mich mal ums Essen,
deftig und zuckrig ... :D ... heute ...
ihr seid dann fürs Schreiben da,
ich und sicherlich viiiiele andere fürs Lesen ... ❤️

38134203ea.jpg

38134206rx.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 25487, Deleted member 23363, Bee246 und 7 Andere
A

apfelstrudel

Gast
  • #61.085
Hey, ich kümmere mich mal ums Essen,
deftig und zuckrig ... :D ... heute ...
ihr seid dann fürs Schreiben da,
ich und sicherlich viiiiele andere fürs Lesen ... ❤️

38134203ea.jpg

38134206rx.jpg
Ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendwann in der Menschheitsgeschichte jemand in einer Krise so geföllert hat, wie es bei dieser der Fall ist. *ratlosschau*
Die "Corona-Krise" wird in folge die größte "Cholesterin-Krise" werden... und die Herzinfarkttoten werden die Virentoten bei weitem übersteigen, nur erfasst die dann keine Statistik mehr. =/
*herzhaftzulang*
danke!

• Like
Reactions: Deleted member 25487, Deleted member 23363, Bee246 und 4 Andere
A

apfelstrudel

Gast
  • #61.086
... und vielleicht bis später ;o)
adieus!

• Like
Reactions: Deleted member 25487, Megara and Jan_1984

Sevilla21

User
  • #61.088
Apropos jünger und Österreich: wo ist eigentlich @Sevilla21?
Hier! *aufzeigundwachel*

Alles gut im Mini Land, nur grad anstrengend. Keine Zeit fürs Forum.
Mini zahnt und ist deshalb mit Vorsicht zu genießen. Hat Hunger, mag aber nix. Ist müde, schläft aber nix. Schläft vermutlich nix, weil Hunger. Und isst vermutlich nix, weil zu müde. *seufz*

Für uns hat sich genau gar nichts geändert und das erschreckt mich. Es zeigt mir, wie isoliert wir davor schon gelebt haben. :eek::(

• Like
Reactions: Anthara, Lilith888, apfelstrudel und 10 Andere

Bastille

User
  • #61.089
Ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendwann in der Menschheitsgeschichte jemand in einer Krise so geföllert hat, wie es bei dieser der Fall ist. *ratlosschau*
Die "Corona-Krise" wird in folge die größte "Cholesterin-Krise" werden... und die Herzinfarkttoten werden die Virentoten bei weitem übersteigen, nur erfasst die dann keine Statistik mehr. =/
*herzhaftzulang*
danke!
Knoblauch! Die Leute müssen mehr Knoblauch essen! Sehr gesund. :)

• Like
Reactions: apfelstrudel, Deleted member 25487, Bee246 und 3 Andere

Jan_1984

User
  • #61.093
Hier! *aufzeigundwachel*

Mini zahnt und ist deshalb mit Vorsicht zu genießen. Hat Hunger, mag aber nix. Ist müde, schläft aber nix. Schläft vermutlich nix, weil Hunger. Und isst vermutlich nix, weil zu müde. *seufz*

Für uns hat sich genau gar nichts geändert und das erschreckt mich. Es zeigt mir, wie isoliert wir davor schon gelebt haben. :eek::(

Ich wünsche der Mini-Crew inkl. Mini auf jeden Fall alles Gute und bleibt stark und gesund.

Dass sich gefühlt nichts geändert hat, könnte auch daran liegen, dass du einfach weißt, was Mini braucht und du einfach eine aufmerksame, liebevolle Mini-Mama bist. ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Traumichnich, Deleted member 25487, Deleted member 23363 und ein anderer User
D

Deleted member 23883

Gast
  • #61.095
  • Like
Reactions: Deleted member 25487, Bee246, Megara und 4 Andere

bega

User
  • #61.096
Hier! *aufzeigundwachel*

Auch wenn ich mir nun den Unmut so manch einer Mutter zuziehe.

Ich habe beim Zahnen, besonders wenn noch leichtes Fieber dazu kam ein ganz gering dosiertes Schmerzzäpfchen gegeben.
Es bringt mehr, wenn alle einmal gut schlafen, essen und gut drauf sind.

Das war bei mir nicht die "Regel", (sonst die Üblichen Tinkturen etc. auf die Zähne gerieben) aber wie auch die Erwachsenen bei starken Schmerzen ein entsprecehndes Mittel nehmen, istr das für die Kleinen auch on Ordnung.
Auch der Arzt, den ich dazu gefragt habe hatte gegen diese Vorgehensweise nichts einzuwenden.

• Like
Reactions: Deleted member 25487, Sevilla21 and Megara

Mentalista

User
  • #61.100

Du Liebe, kann mich noch gut daran erinnern. Ich habe damals gute Erfahrungen mit:

https://www.heel.de/de/viburcol.html

gemacht. Kennst du?

Viel Kraft für euch Beide.

• Like
Reactions: Sevilla21
D

Deleted member 7532

Gast
  • #61.101
Aus dem Weg da. Lieferung Lachsbrötchen für @Lou Salome

• Like
Reactions: Anthara, apfelstrudel, Deleted member 25487 und 3 Andere
D

Deleted member 23363

Gast
  • #61.102
*herzhaftzulang*
danke!
Besser hätte ich es nicht sagen können.
Mjam. :)
*reichlich-zugreif*
Danke liebe @elve

• Like
Reactions: apfelstrudel, Deleted member 25487, bega und 2 Andere