User
- #61.051
Hallooooo zusammen
*freuspringfreu*
weil wir aussterben?
H A L L O
S C H E R Z
Zuletzt bearbeitet:
Hallooooo zusammen
*freuspringfreu*
weil wir aussterben?
Hast ein zwei Meter Abstand Date ?Hallooooo zusammen
*freuspringfreu*
UiAußsterben? Wieso?
*geradeHilfskrankenhausinBetriebgenommen*
Nein, ich habe ein Vorstellungsgesprächstermin.![]()
Ui
schön.Sollen wir noch mal üben?![]()
BegaNö, danke für das Angebot.
In meinem beruflichen Werdegang habe ich bis jetzt immer die Stelle bekommen, wo ich mich vorgestellt habe.
Im Job bin ich überzeugend.![]()
Nö, danke für das Angebot.
In meinem beruflichen Werdegang habe ich bis jetzt immer die Stelle bekommen, wo ich mich vorgestellt habe.
Im Job bin ich überzeugend.![]()
Bega
uns hast du auch überzeugt.![]()
Nix da ! Das ist u bleibt @apfelstrudel .wenn du magst überreiche ich dir den Titel "Berufstänzer"![]()
meine telefonische Umgebung erzählt mir von telefonischen Kontakten und welche Mahlzeit der Göttergatte zubereitet hat..naja....ich verschweige euch![]()
wenn du magst überreiche ich dir den Titel "Berufstänzer"![]()
Was denn ?
Nudeln mit nix drauf ?
Coronatanzparties ? Pfui ! Hui !nö, die sind Gourmets ...aber das meinte ich ja gar nicht,
ich meinte...ich erzähle nichts von meiner Umgebung hier...von Toiletenpapierdiskussionen, Grillerei und Tanz
Coronatanzparties ? Pfui ! Hui !
Freunde von dir ? Ja sauber..
Und ' was haste so gesagt dazu? Bist fei eing'laden ?
Oder Freundschaft schon gekündigt![]()
ich den Titel "Frauenversteher"wenn du magst überreiche ich dir den Titel "Berufstänzer"![]()
Du stehst nicht zu uns.meine telefonische Umgebung erzählt mir von telefonischen Kontakten und welche Mahlzeit der Göttergatte zubereitet hat..naja....ich verschweige euch![]()
Maron !!pfui, du stinkst!
Feuchttuch in die Nase stopf*
Im Bunker ; du Eumel !Wo ist eigentlich @Femail-Me ?
Reicht Klosterfrau Melissengeist.Maron !!
Was ist aus DÖF geworden !
** pupst vor Schreck grad nochmals
Deleted member 7532
Ich bemühe mich ganz bewusst zu lächeln und freundlich zu grüßen. Kommt dann auch immer gut an und die Menschen freuen sich, schauen freundlicher und grüßen zurück.Ach dieeee!
Stimmung ist doch eh seit gestern gekippt..
Viele beäugen viele.![]()
Bei mir gestern auch ..Ich bemühe mich ganz bewusst zu lächeln und freundlich zu grüßen. Kommt dann auch immer gut an und die Menschen freuen sich, schauen freundlicher und grüßen zurück.
Deleted member 7532
Genierst dich etwa für uns?nö, die sind Gourmets ...aber das meinte ich ja gar nicht,
ich meinte...ich erzähle nichts von meiner Umgebung hier...von Toiletenpapierdiskussionen, Grillerei und Tanz
Bei mir gestern auch ..
Wenn ich nicht grad p....![]()
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |