User
- #61.021
Gibbet bei euch die Ramamargarine mit TV Werbung net ?
..die wiederum gibbet hier nich ..
Persil Werbung ist Mutti stopft Laken in Maschine oder Babytoys ...um sie 40 min später, wie eine Elfe springend, im grünen, großen (!) Garten aufzuhängen.
Mehr so DesperateHousewife mäßig![]()
Vielleicht nach 24.oo h ? Da liegt ich schon in der Koje ..da kommt kein Mann vor? der das schmutzige Hemd in Muttis Hände legt?
wir sind doof![]()
Deleted member 7532
Oh der Igor- einer der Gitarrenheroes meines Sohnes. Seine Videos sind einige Jahre in Dauerschleife bei uns gelaufen.
Deleted member 7532
Danke, mach jetzt aber zuerst mal Mittagessen. Dann 2. Teil Arbeit.He @mone7 ,
Mogst a recht n Fiaker mit Schlagobers ?
Voll nix los hier
Für mich in laktosefrei
**umrühranbiet lächel ins feuerpustum einenbirkenpollengeschwängerten hustenanfallzukriegn **
nur Birke!
MoinTrink gerade wieder Kaffee.
War so kalt draußen.
Auch schon wach der Herr Wolf
War ohne Kinderwagen mit Köter draußen.
Rama MagnetoIch sitze im Innenhof gerade in der Sonne, meine Tochter kocht, mein Sohn ist in der Badewanne und es wird gegessen, wenn meine Ex. von der Arbeit kommt. Ein wenig sureal alles.
Ferien und zuhause festgesetzt.. Was soll ich sagen..
Dachte ich auch grad . Sie kommt zu ihm zurück
MenschenFiguren ?
Stasi ?
Gestapos ?
Junge straffe Männer ?
Wer![]()
Bin seit gestern wieder im Elternhaus. Sehr surreal.Ich sitze im Innenhof gerade in der Sonne, meine Tochter kocht, mein Sohn ist in der Badewanne und es wird gegessen, wenn meine Ex. von der Arbeit kommt. Ein wenig sureal alles.
Ach dieeee!Menschen
weiter weg.
Es gibt noch Menschen da draussen?Menschen
weiter weg.
Dachte ich auch grad . Sie kommt zu ihm zurückidyllisch
Ihr bleibt ja auch Eltern.Immer.Gut wenn man der Mutter seiner KinderNein ... ich will die nicht zurück ... nie und nimmer .... Was soll man mit einer Frau, wo man weiß, dass sie mit Lug und Betrug fremd gehen kann, aber ich muss Ihr ja nicht mehr sonderlich böse sein. Will jetzt halt eine Andere ... besser zu mir passende ....
Thats the spirit!Nein ... ich will die nicht zurück ... nie und nimmer .... Was soll man mit einer Frau, wo man weiß, dass sie mit Lug und Betrug fremd gehen kann, aber ich muss Ihr ja nicht mehr sonderlich böse sein. Will jetzt halt eine Andere ... besser zu mir passende ....
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |