fraumoh

User
Beiträge
7.479
  • #60.962
So ihr Lieben ! :D

Muss meine Fluchtrouten gen Süden weiter ausarbeiten :D:D:)

Bonn'nuit & vive la résistance

Ps Onkel Emile hegte keinen Groll ..er sprach von der 'Fairness' gewisser Kriegsgegner ( Rommel hat er mehrfach zitiert ;) fand ich faszinierend)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: apfelstrudel and Megara

Jan_1984

User
Beiträge
2.041
  • #60.964

Ich geb mir zumindest Mühe. Aber hab ja auch gute "Lehrer" hier. ;)
Außerdem: Trübsal blasen kannst noch genug. Das kommt von ganz allein. :(

das traurige ist nur... ich denk grad an meine chilis und dass ich sie umtopfen müßt... hm... die sind schon so groß. hm... aber ich will sie noch nicht aus dem gewächshaus rausgeben, vielleicht ists in der wohnung doch noch zu kalt, ich würd mir nie verzeihen, gingen sie ein. hm...

Hmm, also Botanik ist nicht so meins. Ich schaffe es grade so, meine Zimmerpflanzen an der Schwelle von Leben und Tod zu halten. Aber gepflegt werden sie jetzt freilich schon. Aber kann die Angst um deine Chilis schon verstehen. Da steckt man ja auch Zeit und Herzblut rein. Da möchte man auch, dass es gelingt. Hilft wohl nur der grüne Daumen?
 
  • Like
Reactions: apfelstrudel
A

apfelstrudel

Gast
  • #60.965
  • Like
Reactions: Megara and Jan_1984

Jan_1984

User
Beiträge
2.041
  • #60.969
das war noch ein wenig zu wenig grantig, für einen wiener kellner.... ;)

Weißt du jetzt, warum ich kein Wiener Kellner bin? :D

So ihr Lieben ! :D

Muss meine Fluchtrouten gen Süden weiter ausarbeiten :D:D:)

Bonn'nuit & vive la résistance

Ps Onkel Emile hegte keinen Groll ..er sprach von der 'Fairness' gewisser Kriegsgegner ( Rommel hat er mehrfach zitiert ;) fand ich faszinierend)

Guts Nächtle! Und flieh nicht so weit gen Süden! Der Starbucks wartet. :rolleyes: ;)
 
  • Like
Reactions: fraumoh
A

apfelstrudel

Gast
  • #60.971
Ich geb mir zumindest Mühe. Aber hab ja auch gute "Lehrer" hier. ;)
Außerdem: Trübsal blasen kannst noch genug. Das kommt von ganz allein. :(



Hmm, also Botanik ist nicht so meins. Ich schaffe es grade so, meine Zimmerpflanzen an der Schwelle von Leben und Tod zu halten. Aber gepflegt werden sie jetzt freilich schon. Aber kann die Angst um deine Chilis schon verstehen. Da steckt man ja auch Zeit und Herzblut rein. Da möchte man auch, dass es gelingt. Hilft wohl nur der grüne Daumen?

ich blas ja nicht rübsal, jan... auch wenn es sich so anhört und ich es ein wenig so rüberbring. ich bin glücklich.
hm... ich hab heute meinen beziehungsversuch gefragt, obs ihr gut geht. hat sofort geantwortet und mich auch gefragt. hm...
der frau bin ich wirklich dankbar...

so und jetzt ab ins bett.
gute nacht, liebe leute!
schlaft gut, genießt das leben. das will uns jemand damit sagen... *sicherbin*
 
  • Like
Reactions: Jan_1984 and Megara

Megara

User
Beiträge
13.038
  • #60.972
Gute Nacht

schlaft alle gut.

Bis morgen
 
  • Like
Reactions: fraumoh and Jan_1984

Jan_1984

User
Beiträge
2.041
  • #60.973
ich blas ja nicht rübsal, jan... auch wenn es sich so anhört und ich es ein wenig so rüberbring. ich bin glücklich.
hm... ich hab heute meinen beziehungsversuch gefragt, obs ihr gut geht. hat sofort geantwortet und mich auch gefragt. hm...
der frau bin ich wirklich dankbar...

so und jetzt ab ins bett.
gute nacht, liebe leute!
schlaft gut, genießt das leben. das will uns jemand damit sagen... *sicherbin*


Ist es das was ihr in Ö mit "sudern" meint? ... Das klingt doch alles sehr positiv! Glückwünsch! Hört sich soweit doch wirklich vielversprechend und gut an. :)

Ja, für mich wird es auch Zeit. Hätte schon längst in den Federn liegen müssen. Ist einfach zu schön hier am Feuer. Also dann, ihr Lieben, gute Nacht, bleibt gesund und habt noch eine schöne Zeit hier am Feuer! ;)
 
  • Like
Reactions: Megara and apfelstrudel

Wolverine

User
Beiträge
10.191
  • #60.976
na danke... das ist das einzige?
ich bin nicht unausstehlich. naja bisschenwas ist das schon.
ich glaub, ich leg mir einen süßen hund zu.
Da lässt man euch ein mal alleine....o_O:rolleyes::oops::eek:

Kann ich als Wolfi die Ringe tragen?:D:D:D
https://www.youtube.com/watch?v=NlprozGcs80 in D Major :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Megara
A

apfelstrudel

Gast
  • #60.979
Guten Morgen, liebe geplagte Leute!
*Espressokanne Füll und übers Feuer stell*
 
  • Like
Reactions: Megara

fraumoh

User
Beiträge
7.479
  • #60.980
Servus , wo sind die alle ? :)


Wi- wa -wundert sich *
Samowar anschmeissunddickenbecherrauskramausregal **
 
  • Like
Reactions: Megara
A

apfelstrudel

Gast
  • #60.982
Hm... keine Ahnung
... *in der Glut stocher* @Anthara hatte da ja mal eine Vermutung...
 
  • Like
Reactions: fraumoh

fraumoh

User
Beiträge
7.479
  • #60.984
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Megara
A

apfelstrudel

Gast
  • #60.985
Und die wäre?
Die Homeofficehelden rutschen langsam in die Schwermut ? ;):(

Immerhin ist s Day Nine im Coronzeitalter..

Eltern mit Schulkindern drehen seit gestern am Rad - im Wohnzimmer als Lehrer zu agieren ..ist halt schwer .. ; dazu Konkurrenz durch Millionen von Playstations und Handys :D:D)
Ich glaub, die Kids sind disziplinierter, als man es wahrhaben möchte.
Wenn man ihnen die Chance dazu gibt.
Beschwerde schon verfasst?
 
  • Like
Reactions: Deleted member 7532 and fraumoh

fraumoh

User
Beiträge
7.479
  • #60.986
Ne, die schieb ich vor mir her. Ich muss denen ja durch die Blume mitteilen dass ihre Dozentin und ihr Konzept scheisse sind ! :eek:
Hilfst du denn deinen Kindern und der Ex;)?

Ist für Familien nicht so easy grad . Parks beschränkt, Kinos zu, nixxi schwimmen :(

Edit : Ich will schwimmeeeeeen ! 40 min mindestäääns
 
Zuletzt bearbeitet:
A

apfelstrudel

Gast
  • #60.987
Nein, helf ich nicht... wäre nicht erwünscht.
Die Tatsache, dass auch aus meinem genetischen Pool geschöpft wurde, läßt aber angenehme Gemüter vermuten ;)
Tja, liebe @fraumoh ...
Trockenübungen.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 23883

fraumoh

User
Beiträge
7.479
  • #60.988
:D
Und @Baudolino s Yogaübungen .die mach ich heute auch . Aber erst nach dem Brandbrief

:(;) find ich nicht gut, dass du jetzt auf Wochen deine Blagen nicht siehst:(. Kopf hoch ( wenn da jemand ein Herz hat, müsstest du doch wenigstens post kriegen vor Ostern ??)
:oops:Was ist mit skypen ?
 

Megara

User
Beiträge
13.038
  • #60.989
Guten Morgen
den ersten Kaffee bei 4 Grad und strahlendem Sonnenschein auf der Dachterrasse geschlürft.
Komische Musik heut morgen hier.Wie sieht der denn aus.Wie 80% der PS Vorschläge.
Bin auch erst beim 2.Kaffee.
 
  • Like
Reactions: apfelstrudel and fraumoh
A

apfelstrudel

Gast
  • #60.990
:D
Und @Baudolino s Yogaübungen .die mach ich heute auch . Aber erst nach dem Brandbrief

:(;) find ich nicht gut, dass du jetzt auf Wochen deine Blagen nicht siehst:(. Kopf hoch ( wenn da jemand ein Herz hat, müsstest du doch wenigstens post kriegen vor Ostern ??)
:oops:Was ist mit skypen ?
Wird alles nicht so heiß gegessen, wies gekocht wird. Sie haben das aussetzen von kontaktrecht wieder ausgesetzt...
Ruhe bewahren, dann wird alles gut.
*espressi in tequilagläser füll*
 
  • Like
Reactions: fraumoh and Megara