fraumoh

User
  • #60.931
Mach doch einfach den Abstecher ! Bist doch Pensionistin ! ;):)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: apfelstrudel

Jan_1984

User
  • #60.935
wenn mir nix einfällt, oder ihr, dann muß sie sich am freitag einen besseren suchen.
aber sie hatte eh so einen verklärten blick vorhin.... ich glaub mein zug ist abgefahren.
ach was kümmert mich das olle bein, ich hab ihr herz verloren :(

Verflixte österreichische Melancholie ... Ich war mit ihr heute auch schon auf einer Welle (ganz ohne Starbucks) ... aber DU hast sie sozusagen mit den Füßen erobert ... Passt scho! ... Nicht immer so fatalistisch, Herr Strudel! ;)

@fraumoh ist zurzeit in der Corona Réssistance!

• Like
Reactions: Megara and apfelstrudel

fraumoh

User
  • #60.936
Aha.

Er mag Damen, die sich fei ins Zeug legen

• Like
Reactions: Jan_1984

fraumoh

User
  • #60.942
Verflixte österreichische Melancholie ... Ich war mit ihr heute auch schon auf einer Welle (ganz ohne Starbucks) ... aber DU hast sie sozusagen mit den Füßen erobert ... Passt scho! ... Nicht immer so fatalistisch, Herr Strudel! ;)

@fraumoh ist zurzeit in der Corona Réssistance!

Gefällt mir . Ja . So muss .

Ein Toast auf meinen französischen Lieblingsonkel Emil !
Der war zwar nicht ganz resistance , ist jedoch 3 mal ( !) aus deutscher Kriegsgefangenschaft im Elsass getürmt.
Darauf am Sonntag ne Witwe

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: apfelstrudel and Jan_1984
A

apfelstrudel

Gast
  • #60.943
Aha.

Er mag Damen, die sich fei ins Zeug legen
naja ich bin da eh sehr tolerant und mim den unterhalter.... aber wenn auf konkrete fragen dreimal nur wischiwaschi kommt, dann lassmas gleich bleiben.
und das war jeztzt nix hochgeistiges sindern sowas wie (und die band mögen wir beide) welches lied gefällt dir besonders gut, von den NIN?
und sie darauf... da gibts einige lieder....
also sorry. das ist ja wie mit der zeitansage telefinieren.

• Like
Reactions: Deleted member 23363

fraumoh

User
  • #60.945
NiN ?

Megara

User
  • #60.947
naja ich bin da eh sehr tolerant und mim den unterhalter.... aber wenn auf konkrete fragen dreimal nur wischiwaschi kommt, dann lassmas gleich bleiben.
und das war jeztzt nix hochgeistiges sindern sowas wie (und die band mögen wir beide) welches lied gefällt dir besonders gut, von den NIN?
und sie darauf... da gibts einige lieder....
also sorry. das ist ja wie mit der zeitansage telefinieren.
du siehst das zu eng
aber vielleicht ist sie ja zu harmlos und nett für dich

fraumoh

User
  • #60.948
Montag am Lagerfeuer :D

Wieso ?

• Like
Reactions: Megara

Jan_1984

User
  • #60.951
Gefällt mir . Ja . So muss .

Ein Toast auf meinen französischen Lieblingsonkel Emil !
Der war zwar nicht ganz resistance , ist jedoch 3 mal ( !) aus deutscher Kriegsgefangenschaft im Elsass getürmt.
Darauf am Sonntag ne Witwe

Ja, also das ist jetzt eher nicht zu übersehen, dass dir das gefällt. *verlegenpfeift*

Du kommst ja auch einer geschichtsträchtigen Familie. Interessant. o_O

• Like
Reactions: fraumoh

fraumoh

User
  • #60.952
Interessant ja.

Lauter Verrückte :D

Ich freilich auch :eek:

• Like
Reactions: apfelstrudel and Megara
A

apfelstrudel

Gast
  • #60.954
  • Like
Reactions: Jan_1984

Jan_1984

User
  • #60.956
fraumoh ist resistance, maron ist bastille, bastille ist scharfe chilizüchterin, jan is ne katze.... was ist hier eigentlich los???

Wer ist denn hier eigentlich noch authentisch? Sorry, falscher Thread ... Was ich sagen wollte ist "Erkennen Sie die Melodie?", ach quatsch, ich meinte sind wir hier bei "Wer bin ich"? ... Die scharfe Résistance mit fraumoh in der Bastille, wo Maron Chilis mit ner Katze züchtet. Was ist denn hier los? Da kennt man sich ja gar nicht mehr aus ...

Strudel, da muss was passieren! Back to the roots! Anders geht es nicht ... Währet den Anfängen, sag ich da nur! :eek:

Ich bin hier übrigens nicht nur eine Katze, sondern auch die Werbeagentur für einen gewissen Strudel aus Ö. Kennst du den? Der Frauenschwarm im Forum von 18 - 99. :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Megara, apfelstrudel and fraumoh

Jan_1984

User
  • #60.959
HA! Danke, Jan!
du hst mich gerade auf eine Idee gebracht, wie ich mein Ess und Trinkverhalten rechtfertigen könnt.
Liebe braucht Energie! :D
Ich will gerüstet sein.

Sag mal, wie wär es mit einem Häferl Café an der frischen Luft mit fraumoh? Langsam klingts nach Lagerkoller! :D
*TischaufderDachterassefürzweideckt*
*Caféfürzweiserviert*

... Darfs noch etwas sein, die Herrschaften? :rolleyes:

• Like
Reactions: fraumoh, apfelstrudel and Megara
A

apfelstrudel

Gast
  • #60.960
Wer ist denn hier eigentlich noch authentisch? Sorry, falscher Thread ... Was ich sagen wollte ist "Erkennen Sie die Melodie?", ach quatsch, ich meinte sind wir hier bei "Wer bin ich"? ... Die scharfe Résistance mit fraumoh in der Bastille, wo Maron Chilis mit ner Katze züchtet. Was ist denn hier los? Da kennt man sich ja gar nicht mehr aus ...

Strudel, da muss was passieren! Back to the roots! Anders geht es nicht ... Währet den Anfängen, sag ich da nur! :eek:

Ich bin hier übrigens nicht nur eine Katze, sondern auch die Werbeagentur für einen gewissen Strudel aus Ö. Kennst du den? Der Frauenschwarm im Forum von 18 - 99. :D
bist ein lustiges kerlchen.
das traurige ist nur... ich denk grad an meine chilis und dass ich sie umtopfen müßt... hm... die sind schon so groß. hm... aber ich will sie noch nicht aus dem gewächshaus rausgeben, vielleicht ists in der wohnung doch noch zu kalt, ich würd mir nie verzeihen, gingen sie ein. hm...