User
- #60.931
Mach doch einfach den Abstecher ! Bist doch Pensionistin ! 

Zuletzt bearbeitet:
apfelstrudel
hab grad einer nahegelegt mich zu verabschieden, weil die unterhaltung weder für sie, noch für mich einen wert hat, wenn sie sich nicht mehr ins zeug legt.dann wärst nicht mehr der Strudel
auch wenns schwierig wird für die Damen
Welpenschutz!!!!Mach doch einfach den Abstecher ! Bist doch Pensionistin !![]()
apfelstrudel
hihi.... provozier sie nur *schmunzel*Mach doch einfach den Abstecher ! Bist doch Pensionistin !![]()
wenn mir nix einfällt, oder ihr, dann muß sie sich am freitag einen besseren suchen.
aber sie hatte eh so einen verklärten blick vorhin.... ich glaub mein zug ist abgefahren.
ach was kümmert mich das olle bein, ich hab ihr herz verloren![]()
apfelstrudel
dann würdest du aktuell jünger aussehen, als ich binWelpenschutz!!!!
mein Pech der frühen Geburt
wenn da ne 5 davor wäre .................
wenn man dich nicht kennthab grad einer nahegelegt mich zu verabschieden, weil die unterhaltung weder für sie, noch für mich einen wert hat, wenn sie sich nicht mehr ins zeug legt.![]()
Jan wenn ich 20 Jahre jünger wäre
würde ich vielleicht mal einen Abstecher nach Austria machen![]()
wieso FeindImmer dieses "Hätte, hätte, Fahrradkette" ... Ran an den Feind, Megara! ... Mit Speck fängt man Mäuse und mir Rosinen den Strudel ... Oder verwechsel ich da grad was?![]()
Aha.
Er mag Damen, die sich fei ins Zeug legen
Verflixte österreichische Melancholie ... Ich war mit ihr heute auch schon auf einer Welle (ganz ohne Starbucks) ... aber DU hast sie sozusagen mit den Füßen erobert ... Passt scho! ... Nicht immer so fatalistisch, Herr Strudel!
@fraumoh ist zurzeit in der Corona Réssistance!
apfelstrudel
naja ich bin da eh sehr tolerant und mim den unterhalter.... aber wenn auf konkrete fragen dreimal nur wischiwaschi kommt, dann lassmas gleich bleiben.Aha.
Er mag Damen, die sich fei ins Zeug legen
wieso Feind
jetzt hast du mich wirklich zum lachen gebracht Jan
apfelstrudel
fraumoh ist resistance, maron ist bastille, bastille ist scharfe chilizüchterin, jan is ne katze.... was ist hier eigentlich los???@fraumoh ist zurzeit in der Corona Réssistance!
du siehst das zu engnaja ich bin da eh sehr tolerant und mim den unterhalter.... aber wenn auf konkrete fragen dreimal nur wischiwaschi kommt, dann lassmas gleich bleiben.
und das war jeztzt nix hochgeistiges sindern sowas wie (und die band mögen wir beide) welches lied gefällt dir besonders gut, von den NIN?
und sie darauf... da gibts einige lieder....
also sorry. das ist ja wie mit der zeitansage telefinieren.
apfelstrudel
du bist gut, gibt ne frau die hats nach 12 jahren nicht gerafftwenn man dich nicht kennt
schon etwas schwierig Strudel
ich z.B. habe Wochen gebraucht um dich zu verstehen![]()
apfelstrudel
nine inch nails
Gefällt mir . Ja . So muss .
Ein Toast auf meinen französischen Lieblingsonkel Emil !
Der war zwar nicht ganz resistance , ist jedoch 3 mal ( !) aus deutscher Kriegsgefangenschaft im Elsass getürmt.
Darauf am Sonntag ne Witwe
Tjadu bist gut, gibt ne frau die hats nach 12 jahren nicht gerafft![]()
apfelstrudel
HA! Danke, Jan!Und zum Thema "Feind": So ein Apfelstrudel, der hat ganz schon viel Kalorien. Hüftgold pur und dann noch die Vanillesoße und der ganze Schmäh. Auweh!
apfelstrudel
10 jahre lang hat sie aber so getan als würd sie mich verstehen... =/Tja
nicht so ganz leicht bestimmt
fraumoh ist resistance, maron ist bastille, bastille ist scharfe chilizüchterin, jan is ne katze.... was ist hier eigentlich los???
Bist ja auch ....ähm10 jahre lang hat sie aber so getan als würd sie mich verstehen... =/
Du willst mich taufen?Der Bully war auch cool
aber das alte Haus , na warte
morgen gehts zum Weiher
HA! Danke, Jan!
du hst mich gerade auf eine Idee gebracht, wie ich mein Ess und Trinkverhalten rechtfertigen könnt.
Liebe braucht Energie!
Ich will gerüstet sein.
apfelstrudel
bist ein lustiges kerlchen.Wer ist denn hier eigentlich noch authentisch? Sorry, falscher Thread ... Was ich sagen wollte ist "Erkennen Sie die Melodie?", ach quatsch, ich meinte sind wir hier bei "Wer bin ich"? ... Die scharfe Résistance mit fraumoh in der Bastille, wo Maron Chilis mit ner Katze züchtet. Was ist denn hier los? Da kennt man sich ja gar nicht mehr aus ...
Strudel, da muss was passieren! Back to the roots! Anders geht es nicht ... Währet den Anfängen, sag ich da nur!
Ich bin hier übrigens nicht nur eine Katze, sondern auch die Werbeagentur für einen gewissen Strudel aus Ö. Kennst du den? Der Frauenschwarm im Forum von 18 - 99.![]()
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |