User
- #60.901
Seufz 
apfelstrudel
klingt ansatzweise glücklich....
hätt ich mir denken können.... ist wie einem kind ne klopapierrolle geben.
apfelstrudel
wenigstens zwei gute?ne ein Show Show war das glaub ich
Ach komm.
Der Bully war auch coolAch komm.
Die sind Kult und Lachen tut uns allen gut grad..![]()
apfelstrudel
wird neben der dolchstoßlegende als die legende vom ausgehenden klopapier ins wikipedia eingehen....Bitte sprich nicht vom Klopapier. Das ist wie ein Dolchstoß für die deutsche coronageplagte Seele.![]()
wird neben der dolchstoßlegende als die legende vom ausgehenden klopapier ins wikipedia eingehen....
Der will doch jetzt dick werden.Das ist alles für den Arsch, mein Lieber ... Legende ... Pfff
Wie schauts denn mit deinem Tanzbein so aus?
apfelstrudel
das heißt du schwebst in einer wolke aus unbekümmertheit, losgelöst von selbstzweifel und selbstmiteid?Außer wenn ' s mir schlecht geht, geht s mir meistens supi..
Das war ein Prozess von mindestens 15 Jahren, Richtung Optimismus oder genauer :schließlich malFriedenmitdirselber - zu kommen![]()
apfelstrudel
gestern im lagerfeuer verbrannt.Das ist alles für den Arsch, mein Lieber ... Legende ... Pfff
Wie schauts denn mit deinem Tanzbein so aus?
apfelstrudel
isser schonDer will doch jetzt dick werden.
Hässlich schafft er nicht.
Der will doch jetzt dick werden.
Hässlich schafft er nicht.
Wer so herrlich verschwurbelt schreibt sieht eh gut aus.Der Strudel möchte dick werden? Das wäre fei schad, gell? ... Über seine Optik weißt du offenbar besser Bescheid. Mir zeigt er sich ja nicht.![]()
apfelstrudel
das sagt der, der sich hinter einem katzenavatar versteckt... *kicher*Mir zeigt er sich ja nicht.
apfelstrudel
ich checks nicht... is verschwurbelt nun gut, oder nicht....Wer so herrlich verschwurbelt schreibt sieht eh gut aus.
apfelstrudel
hey.. ich bin überbegabt....Äh nein
Aber ich mich lass von Folgendem nicht mehr untergraben :
Singlesein , aus der Reihetanzen , parship , Männern, die sich für Überbegabt halten, Exmann samt neuer Mischpoke, Cor Virus und langen Schlangen bei dm..
mehr fällt mir net ein ....![]()
doch schon so als Gesamtpacketich checks nicht... is verschwurbelt nun gut, oder nicht....![]()
ich checks nicht... is verschwurbelt nun gut, oder nicht....![]()
apfelstrudel
wenn mir nix einfällt, oder ihr, dann muß sie sich am freitag einen besseren suchen.Was machen wir denn jetzt mit @fraumoh , wenn sie einen Startänzer braucht, so einen richten Tanzbodentornado? Kinder, Probleme über Probleme ...![]()
Jan wenn ich 20 Jahre jünger wäreDas kommt auf die Frau an, würde ich sagen. Megara g'fallts. Verstehst!? ... Das wäre ein Kompliment weiblicherseits, Strudel!!!!! (Dezenter Tipp Ende)![]()
apfelstrudel
das heißt der schwurbel muß stimmig sein und sich durchziehen?doch schon so als Gesamtpacket
Wer so herrlich verschwurbelt schreibt sieht eh gut aus.
das sagt der, der sich hinter einem katzenavatar versteckt... *kicher*
apfelstrudel
der abstecher wär ganz meinerseits *mir nur denk und nix laut sag*Jan wenn ich 20 Jahre jünger wäre
würde ich vielleicht mal einen Abstecher nach Austria machen![]()
dann wärst nicht mehr der Strudeldas heißt der schwurbel muß stimmig sein und sich durchziehen?
dann soll ich mich garnicht zwangsentschwurbeln?
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |