Ariadne_CH

User
  • #6.063
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: fafner

Wolverine

User
  • #6.065
Ja das befürchte ich auch :).
Rocket League hab ich gelöscht, die cheaten alle da nur oder sind nüchtern !
Mich hast du auch aus der Friendlist gelöscht. Du alter Grummelbär du!
:D Gratulliere dir zum deinstallieren eines Games!
Ich persönlich warte ja auf Farcry 5.. Aber ich müsste mir ne neue GPU kaufen... Oder gleich ne PS4 Pro.. Und dafür komme ich im Moment nicht zum Gamen. Bzw. ich hab keine Lust wieder zuhause auf dem Bürostuhl vor mich hin zu rotten.. Da kaufe ich mir vorher Premium hier und auf EliteP.
Vielleicht mache ich mal was ganz Neues und suche mir ne Sportbar oder so mit ner PS4 um mal was zu zocken.. Gibt es so etwas?? o_O

Zuletzt bearbeitet:
D

Dr. Bean

Gast
  • #6.067
Mich hast du auch aus der Friendlist gelöscht. Du alter Grummelbär du!
:D Gratulliere dir zum, deinstallieren eines Games!
Ich persönlich warte ja auf Farcry 5.. Aber ich müsste mir ne neue GPU kaufen... Oder gleich ne PS4 Pro.. Und dafür komme ich im Moment nicht zum Gamen. Bzw. ich hab keine Lust wieder zuhause auf dem Bürostuhl vor mich hin zu rotten.. Da kaufe ich mir vorher Premium hier und auf EliteP.
Vielleicht mache ich mal was ganz Neues und suche mir ne Sportbar oder so mit ner PS4 um mal was zu zocken.. Gibt es so etwas?? o_O

Also da brauchst du mir nicht zu gratulieren, ich hat die letzten 10 Jahre keine Games.
Und ich glaub wenn Nerd Sportsbars kommen, schlitz ich mir die pulsadern auf :)

Wolverine

User
  • #6.073
Ok Doc. Halt dir Ohren steiff. Schau mir bedächtig auf die Häschen! Vorsicht bei @MaryCandice und ihrem Holz... x))

Limp Bizkit play me out!
https://www.youtube.com/watch?v=GyAAwCu-Lu4
Back is the moddafuckn Rockgod!
:cool: :cool:

D

Dr. Bean

Gast
  • #6.077
Tut mir leid Jungs, ich mag nur Frauen

• Like
Reactions: MaryCandice

ballett

User
  • #6.085
Irgendwas lauft falsch hier - nach 4 Monaten nicht ein einziger Kontakt.
Kann man eigentlich nur aufgeben!
:(

IMHO

User
  • #6.086
Dann verhindert jetzt also die unpassende Location, dass ihr klären könnt, ob was Besonderes zwischen euch ist.
Wenn der Kuss gut war, dann lohnt sich etwas mehr Invest, glaube ich...:rolleyes:
Also ein Kuss, der sich nicht "von alleine", also durch die Situation (Körpersprache) ergibt, sondern nach einem "Einverständnis" dazu gefragt werden muss, käme für mich nicht in Frage. Ich möchte dieses "Einverständnis" auch spüren und eindeutig signalisiert bekommen, dass das "jetzt und hier" für die Frau in Ordnung und vor allem GEWOLLT ist.
Mir scheint die Dame diesbezüglich eher in einer emotionalen "Zwangslage" gewesen zu sein, da der TE nett und lieb erscheint und sie ihn mit einer Ablehnung nicht "vor den Kopf stoßen" wollte.

Zuletzt bearbeitet:

IMHO

User
  • #6.087
Ja, das ist tatsächlich eine "hohe Kunst" in einer Welt, in der immer häufiger suggeriert wird, dass ALLES erreichbar zu sein scheint ("Sky is the limit", "live the impossible", just do it" usw.).
Bescheidenheit, Respekt, Zurückhaltung scheinen mittlerweile mehr und mehr aus den Köpfen vieler Leute zu verschwinden. An deren Stelle treten Egoismus, rücksichtslose Selbstverwirklichung, Narzissmus und last but not least die pure Gier nach mehr (höher, schneller, weiter).
https://www.youtube.com/watch?v=4wsIWZIc6cA

• Like
Reactions: Julianna

tigersleep

User
  • #6.089
Irgendwas lauft falsch hier - nach 4 Monaten nicht ein einziger Kontakt.
Kann man eigentlich nur aufgeben!
:(

@ballett Erstmal: Kopf hoch. Es geht vielen so, dass es online nicht so recht klappen mag. Da gibt es eine Menge Fallstricke, nicht zuletzt auch systemimmanente wie die stark eingeschränkten Kommunikationsmöglichkeiten der Basismitglieder. Bist du ein Premium Mitglied und hast du schon mal in der Profilberatung vorbei geschaut? Als Premium darfst du alternative Kontaktmöglichkeiten mitsenden, zum Beispiel eine Mailadresse. Die Profilberatung gibt dir Feedback dazu wie dein Profil auf andere wirkt - bei manchen hat ein überarbeitetes Profil schon etwas gedreht.

Zuletzt bearbeitet: