A
apfelstrudel
Gast
- #60.841
das war das stichwort... ich geh mal shoppen....Ich fürchte, das hängt von Angebot und Nachfrage ab... Wenn die Auswahl eher mau ist, nimmst du, was da ist.
Naja, nicht nehmen, eher abklopfen.
apfelstrudel
das war das stichwort... ich geh mal shoppen....Ich fürchte, das hängt von Angebot und Nachfrage ab... Wenn die Auswahl eher mau ist, nimmst du, was da ist.
Naja, nicht nehmen, eher abklopfen.
Das finde ich mal einen großartigen Ansatz.
Ich glaube nämlich, das 90% der Männer sich keinen Kopf ums Profil machen, und trotzdem irgendwie erfolgreich sind.![]()
Da müsst ich mir ja ein Männer Profil zu legen.
Ach das ist glaube ich entbehrlich.
Wir sind ja alles Unikate.
Ich nichtIch fürchte, das hängt von Angebot und Nachfrage ab... Wenn die Auswahl eher mau ist, nimmst du, was da ist.![]()
Deleted member 25487
Viel Erfolgdas war das stichwort... ich geh mal shoppen....
apfelstrudel
wah ich gebs auf.
wenn du ein röhrl aka strohhalm in die flasche steckst, so einen zum knicken, kannst das bier in einem zug aus der flasche trinken, ohne absetzen.
apfelstrudel
Deleted member 23363
jetzt hat ers =)
Deleted member 25487
Ich habe auch nichts mehr zum Abstauben gefunden... bin aber auch nicht so motiviert. Viele tolle Männer wohnen so weit wegIch nicht
die Kleinen mit Schlager und Volksmusik klicke ich auch während Corona weg.Egal wie lange das noch dauert.![]()
Mistkerl
apfelstrudel
was nützt dir die nachhaltigkeit, wenn du an nem virus verreckst?@apfelstrudel das ist nu aber gar nciht nachhaltig, der Strohhalm.![]()
Was solll man den schreiben: "Also ich find, du könntest auf dem Foto schon gut aussehen und dein nichtssagendes Profil spricht mit total an?"
Deleted member 25487
Ist bestimmt ein Glas-Strohhalm@apfelstrudel das ist nu aber gar nciht nachhaltig, der Strohhalm.![]()
*bier und chips aufmach*
ich mach mich unattraktiv, dann weiß ich wenigstens, woran es liegt.
apfelstrudel
gute Nacht!Ein schönes und bereicherndes Telefonat mir einer sehr netten Frau hat mich vom Lagerfeuer ferngehalten.
Leider ist sie außerhalb meiner Komfortzone. Aber in Zeiten von Corona, ist Entfernung relativ; und danach ... wer weiß?
Jetzt muss ich aber zu Bett gehen.
![]()
Stell ihn durch Wölfi !Tyranosaurus Rex hat angerufen. Die Dinosaurier wollen ihre Musik zurück..![]()
apfelstrudel
ja... so ein knick-glas-strohhalmIst bestimmt ein Glas-Strohhalm![]()
Wieso ?Apropos Damen: @fraumoh , bist du noch da?![]()
Ich kenne nur einen tollen Mann.Aber mit dem habe ich es schon probiert.Ich habe auch nichts mehr zum Abstauben gefunden... bin aber auch nicht so motiviert. Viele tolle Männer wohnen so weit weg![]()
Deleted member 25487
Autschja... so ein knick-glas-strohhalm![]()
Ist mal ein cooler Ansatz.
Wenn die Dame Humor hat, geht se drauf ein.
Sonst gibt es halt eine Verabschiedung.![]()
apfelstrudel
wir dachten schon du hast dich beim edeka infiziert.... weils so lange gedauert hat
Deleted member 25487
Danke, schon besser *blut gestillt*Schnell ein Tuch zum Blutstillen reicht.![]()
apfelstrudel
mutiges bürschchen.... ich würd das ding ja zuerst desinfizieren....Schnell ein Tuch zum Blutstillen reicht.![]()
bega, rechne eher mit dem Letzeren ... Aber immerhin warst du nicht plump! Also: Auftrag erfüllt!![]()
Deleted member 25487
Ich bin virenfrei, naja fast - vielleicht, weiß nichtmutiges bürschchen.... ich würd das ding ja zuerst desinfizieren....
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |