Jan_1984

User
  • #60.842
Das finde ich mal einen großartigen Ansatz.
Ich glaube nämlich, das 90% der Männer sich keinen Kopf ums Profil machen, und trotzdem irgendwie erfolgreich sind. :oops:

Also ich finde so manche Profile, unabhängig vom Geschlecht, bei PS nicht so gelungen. Auch nicht jede Frau macht sich Mühe, ein repräsentatives Profil zu haben. Da ist manchmal mehr als Ebbe von Inhalt, aber dann sollst du einen "Hook" im Profil ausmachen und den als Aufmacher nehmen. Herzlichen Glückwunsch ... Was solll man den schreiben: "Also ich find, du könntest auf dem Foto schon gut aussehen und dein nichtssagendes Profil spricht mit total an?" :( ... Wie es auf männlichen Profilen aussieht, kann ich gar nicht sagen. Sind mir bisher noch nicht aufgefallen. Warum nur? :D:rolleyes:

Da müsst ich mir ja ein Männer Profil zu legen.
Ach das ist glaube ich entbehrlich.
Wir sind ja alles Unikate.

Ich meinte ja, dass man zusätzlich die Möglichkeit schafft, dass Profile auch von gleichgeschlechtlichen Interessierten besucht und bewerten werden können, dass da Tipps kommen, usw.

Wer ist denn diese "Uni-Kate"? Kenn die Frau nicht. Sorry! Ist die Single? :p

• Like
Reactions: Megara and Deleted member 25487
A

apfelstrudel

Gast
  • #60.847
*bier und chips aufmach*
ich mach mich unattraktiv, dann weiß ich wenigstens, woran es liegt.

• Like
Reactions: fraumoh, Deleted member 25487, Megara und 2 Andere
D

Deleted member 23363

Gast
  • #60.848
Ein schönes und bereicherndes Telefonat mir einer sehr netten Frau hat mich vom Lagerfeuer ferngehalten.
Leider ist sie außerhalb meiner Komfortzone. Aber in Zeiten von Corona, ist Entfernung relativ; und danach ... wer weiß?
Jetzt muss ich aber zu Bett gehen.
a1d6cd82cfb049d74386c4ad79d49c89.jpg

• Like
Reactions: Bee246, Jan_1984, Deleted member 25487 und 2 Andere
A

apfelstrudel

Gast
  • #60.857
  • Like
Reactions: Megara, Deleted member 25487 and fraumoh