User
- #60.811
Danke, dass ist nett.
Ich glaube, ich gehe jetzt auch ins Bett.
Gute Nacht ihr Lieben, bleibt gesund!
Gute nacht Lou schlaf gut.
Danke, dass ist nett.
Hocker bringt da nix.
Fußzonenreflexmassage, damit der Nacken entspannt.![]()
STOP! ... Ich war für den Hocker zuständig, sagte der Strudel ... Ich übertrete meine Kompetenzen nicht. Massage ist dein Bier ...![]()
Schlaf gut LouDanke, dass ist nett.
Wir lesen uns morgen..![]()
Deleted member 25487
Gute Nacht und alles GuteDanke, dass ist nett.
Wir lesen uns morgen..![]()
Hallo! ... Ja, mein Gott, du weißt doch: Notwendige Typveränderung ... @Julianna bat mich darüber nachzudenken, damit ich sie nicht an den Herrn Fa**** erinnere. Dachte ich mir halt, machst du ihr die Freude, natürlich mit Sicherheitsabstand....
du solltest doch interesse wecken mit deinem profil, nicht deine lebensgeschichte erzählen... hast du meinen rat nicht befolgt? *schimpf*
Bier?
Das war das Stichwort.![]()
apfelstrudel
naja irgendwas machst falsch mit dem profil... dasa ist doch offensichtlich. hm... ich würd dir ja gern helfen, aber mir sind die hände gebunden... außerdem wär das in gewisser weise den bock zum gärtner machenWas? Wie? ... Kennst du mein Profil? Wie kommst du denn darauf? Lebensgeschichte? ... Aufklärung dringend erbeten ...![]()
Hast deine Mail geschickt ?War ja klar. Nur Basisprofil.![]()
Ein gutes dauert mindestens 7 Minuten, hab ich mir sagen lassen.
apfelstrudel
auch wenn mans aus der flasche trinkt?Ein gutes dauert mindestens 7 Minuten, hab ich mir sagen lassen.
apfelstrudel
das gibts doch auch in literdosen, oder? also zumindest damals.... als ich das cool fand =)Nur wenn du es frisch zapfst.
*Dosenschießen*
0,5 Liter Faxebier rumreicht.![]()
Hast deine Mail geschickt ?
Kann se schon nicht mehr lesen. Hatte noch einen Eisbrecheer hinterher geschickt.![]()
das gibts doch auch in literdosen, oder? also zumindest damals.... als ich das cool fand =)
Tyranosaurus Rex hat angerufen. Die Dinosaurier wollen ihre Musik zurück..
Deleted member 25487
Dauert länger, oder? Schäumt doch *grübel*auch wenn mans aus der flasche trinkt?
Tyranosaurus Rex hat angerufen. Die Dinosaurier wollen ihre Musik zurück..![]()
Na du Jungwolf.
naja irgendwas machst falsch mit dem profil... dasa ist doch offensichtlich. hm... ich würd dir ja gern helfen, aber mir sind die hände gebunden... außerdem wär das in gewisser weise den bock zum gärtner machen
also mach einfach das Gegenteil von dem was ich sag, dann wirds klappen!![]()
Nur wenn du es frisch zapfst.
*Dosenschießen*
0,5 Liter Faxebier rumreicht.![]()
auch wenn mans aus der flasche trinkt?
Naja, also "Bock zum Gärtner" ist vielleicht etwas hart. Wäre doch auch mal interessant zu erfahren wie Männern Profile anderer Männer bewerten und gleiches bei den Damen ...
Da müsst ich mir ja ein Männer Profil zu legen.Naja, also "Bock zum Gärtner" ist vielleicht etwas hart. Wäre doch auch mal interessant zu erfahren wie Männern Profile anderer Männer bewerten und gleiches bei den Damen ...
Das verpixelte Foto und die Größe reichen mir.Das finde ich mal einen großartigen Ansatz.
Ich glaube nämlich, das 90% der Männer sich keinen Kopf ums Profil machen, und trotzdem irgendwie erfolgreich sind.![]()
apfelstrudel
wenn du ein röhrl aka strohhalm in die flasche steckst, so einen zum knicken, kannst das bier in einem zug aus der flasche trinken, ohne absetzen.Dauert länger, oder? Schäumt doch *grübel*
Ich teste das. Danke für's Bier @bega
Deleted member 25487
Ich fürchte, das hängt von Angebot und Nachfrage ab... Wenn die Auswahl eher mau ist, nimmst du, was da ist.Das finde ich mal einen großartigen Ansatz.
Ich glaube nämlich, das 90% der Männer sich keinen Kopf ums Profil machen, und trotzdem irgendwie erfolgreich sind.![]()
apfelstrudel
jetzt hat ers =)Das Gegenteil von dem was du sagst? Geht klar! Okay, Leute, nächste Woche wird geheiratet.![]()
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |