A

apfelstrudel

Gast
  • #60.782
  • Like
Reactions: Jan_1984
A

apfelstrudel

Gast
  • #60.784
yup, schön, yen :)

mal überlegen, ob ich auch was beisteuern kann zur zerstreuung... hm.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Jan_1984, fraumoh and Deleted member 25487
D

Deleted member 23883

Gast
  • #60.785
Und alle mit Verdacht auf Corona? Wie verfahrt ihr dann, sind das alles schwere Verläufe oder auch die Verdachtsfälle? Das würde die Arbeitsbelastung natürlich enorm erhöhen.
Mich hat erstaunt, dass Saarland und Ba-Wü französische Erkrankte mit schwerem Verlauf aufnimmt, um die französischen Kliniken zu entlasten. Ich find das toll, das hatte mich heute ehrlich berührt! Zumindest in den beiden Bundesländern scheint es noch Kapazitäten zu geben. Hängt natürlich immer davon ab, wo man ist, NRW könnte das wahrscheinlich, rein mengenmäßig, aktuell nicht mehr leisten.
Hast wenigstens bald mal ein klein bisschen frei, zum Durchschnaufen?

Wir haben auf unserer Intensivstation nur die schweren Verläufe mit Beatmung. Momentan sind es drei und ich habe sie die letzten drei Tage aufgenommen und betreut. Es waren sehr anstrengende Tage (a 13-16h), da die Covid-Patienten ja zusätzlich zu unseren anderen Patienten aufgenommen werden und aufwendiger Schutzmaßnahmen bedürfen.
Wenn ich Glück habe, habe ich die nächsten zwei Tage frei, aber z.Z. können wir jederzeit in die Klinik gerufen werden.
Aber ein bisschen Schlaf wäre jetzt schon toll. Man kommt nur so schwer runter und zur Ruhe.

• Like
Reactions: fraumoh and Deleted member 25487

Jan_1984

User
  • #60.789
Hier probiere ich es ja auch, aber im Moment fällt es mir irgendwie schwer, einbißchen wie Blei alles...

Das liegt sehr wahrscheinlich an der aktuellen Situation. Alles ist ungewiss, niemand kann wirklich sagen was morgen ist, usw. Das ist schon einmal eine sehr belastende Situation ...

Und wenn du schonmal anschreibst und dann evtl. eine Antwort bekommst, dann möchte man das ja auch ausbauen, möchte auf Tuchfühlung gehen, usw. Das ist derzeit ja quasi nur telefonisch oder schriftlch möglich. Das ersetzt aber niemals den ersten persönlichen Eindruck vom Gegenüber. Schwierig, schwierig ... :oops:

• Like
A

apfelstrudel

Gast
  • #60.791
Wir haben auf unserer Intensivstation nur die schweren Verläufe mit Beatmung. Momentan sind es drei und ich habe sie die letzten drei Tage aufgenommen und betreut. Es waren sehr anstrengende Tage (a 13-16h), da die Covid-Patienten ja zusätzlich zu unseren anderen Patienten aufgenommen werden und aufwendiger Schutzmaßnahmen bedürfen.
Wenn ich Glück habe, habe ich die nächsten zwei Tage frei, aber z.Z. können wir jederzeit in die Klinik gerufen werden.
Aber ein bisschen Schlaf wäre jetzt schon toll. Man kommt nur so schwer runter und zur Ruhe.
hey, Lou!
setz dich her....
*schulternmassier*
@Jan_1984 , schnell, der Hocker für die Füße.
@bega wo ist das rotweinglas und der primitivo??

• Like
Reactions: Megara and Deleted member 25487

bega

User
  • #60.792

@Lou Salome willkommen im Club.

Habe zwar nicht direkt mit den Menschen zu tun, aber auch das drum herum schlaucht total.
Bin auch Urlaubsreif.
Halt die Ohren steif, und nutz die freie zeit für dich.

• Like
Reactions: Bee246, Megara, apfelstrudel und 2 Andere

Megara

User
  • #60.793
  • Like
Reactions: Deleted member 25487 and Jan_1984

Jan_1984

User
  • #60.794
ähm... du kennst mein profil nicht... oder doch? =)
wenn die mich anschreiben, hab ich ja vorher keinen kontakt mit ihnen.... und wer mir nicht zurückschreibt, hat sich disqualifiziert, weil eben nicht passend. ist doch klar. und so schauts eben trüb aus im postfach =)

Nein, ich kenne dein Profil nicht. Da hast du recht. Das lässt PS ja auch gar nicht zu, dass ich dein Profil kennenlernen könnte ... Zumindest nicht übers Forum.

Naja, ist doch okay, wenn du da so strikt mit umgehst. Ich mein, man möchte ja nicht als Bittsteller rüberkommen oder den Eindruck erwecken, man ließe alles mit sich machen ...

Bei mir ist auch ständig Ebbe ...

• Like

Jan_1984

User
  • #60.799
Ach das geht auch erst mal ohne Treffen.Mit meinem Beziehungsversuch waren es fast drei Wochen ( wunderbare Wochen ) bis zum 1. Date.

Ja, klar geht es auch erstmal ohne, wenn beide sich darauf verständigen können. Aber zurzeit ist es halt so, dass die Möglichkeiten gar nicht vollumfänglich da sind. Date fällt kategorisch aus, es sei denn du bist lebensmüde. Vom "psychischen" Empfinden ist die Situation eine andere. Das wollte ich sagen ... Dass viele Wege nach Rom führen, da bin ich ja ganz bei dir. :)

• Like
Reactions: Megara and Deleted member 25487
A

apfelstrudel

Gast
  • #60.800
Nein, ich kenne dein Profil nicht. Da hast du recht. Das lässt PS ja auch gar nicht zu, dass ich dein Profil kennenlernen könnte ... Zumindest nicht übers Forum.

Naja, ist doch okay, wenn du da so strikt mit umgehst. Ich mein, man möchte ja nicht als Bittsteller rüberkommen oder den Eindruck erwecken, man ließe alles mit sich machen ...

Bei mir ist auch ständig Ebbe ...
weilst ständig hier bist... du mußt dich um die PS-Damen kümmern. ;)

• Like
Reactions: Megara, Deleted member 25487 and Jan_1984
D

Deleted member 23883

Gast
  • #60.806
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Anthara, Bee246, Deleted member 25487 und 2 Andere
A

apfelstrudel

Gast