User
- #60.781
Ja wie Blei zur Zeit.Hier probiere ich es ja auch, aber im Moment fällt es mir irgendwie schwer, einbißchen wie Blei alles...
Im OD komme ich mit nonverbaler Kommunikation auch nicht besonders weit.
Ja wie Blei zur Zeit.Hier probiere ich es ja auch, aber im Moment fällt es mir irgendwie schwer, einbißchen wie Blei alles...
apfelstrudel
ähm... du kennst mein profil nicht... oder doch? =)Strudel, die kommen mit deiner Charmeoffensive nicht klar. Glaubst dus?![]()
Hier probiere ich es ja auch, aber im Moment fällt es mir irgendwie schwer, einbißchen wie Blei alles...
apfelstrudel
Deleted member 23883
Und alle mit Verdacht auf Corona? Wie verfahrt ihr dann, sind das alles schwere Verläufe oder auch die Verdachtsfälle? Das würde die Arbeitsbelastung natürlich enorm erhöhen.
Mich hat erstaunt, dass Saarland und Ba-Wü französische Erkrankte mit schwerem Verlauf aufnimmt, um die französischen Kliniken zu entlasten. Ich find das toll, das hatte mich heute ehrlich berührt! Zumindest in den beiden Bundesländern scheint es noch Kapazitäten zu geben. Hängt natürlich immer davon ab, wo man ist, NRW könnte das wahrscheinlich, rein mengenmäßig, aktuell nicht mehr leisten.
Hast wenigstens bald mal ein klein bisschen frei, zum Durchschnaufen?
Ich glaube ich kann mit Blicken töten.Bringst du mir das bei? *fröhlich guck*
Deleted member 25487
Stimmt, da war wasDas kann ich gut nachvollziehen.
Musst du halt üben.
Weißt ja, wie du mein Profil findest.
Also zum üben.![]()
verstehe ich nichtähm... du kennst mein profil nicht... oder doch? =)
wenn die mich anschreiben, hab ich ja vorher keinen kontakt mit ihnen.... und wer mir nicht zurückschreibt, hat sich disqualifiziert, weil eben nicht passend. ist doch klar. und so schauts eben trüb aus im postfach =)
Hier probiere ich es ja auch, aber im Moment fällt es mir irgendwie schwer, einbißchen wie Blei alles...
Deleted member 25487
Vielleicht guck ich noch nicht intensiv genug, ich werde das testen.Ich glaube ich kann mit Blicken töten.
Aber eben auch das andere.
apfelstrudel
hey, Lou!Wir haben auf unserer Intensivstation nur die schweren Verläufe mit Beatmung. Momentan sind es drei und ich habe sie die letzten drei Tage aufgenommen und betreut. Es waren sehr anstrengende Tage (a 13-16h), da die Covid-Patienten ja zusätzlich zu unseren anderen Patienten aufgenommen werden und aufwendiger Schutzmaßnahmen bedürfen.
Wenn ich Glück habe, habe ich die nächsten zwei Tage frei, aber z.Z. können wir jederzeit in die Klinik gerufen werden.
Aber ein bisschen Schlaf wäre jetzt schon toll. Man kommt nur so schwer runter und zur Ruhe.
Wir haben auf unserer Intensivstation nur die schweren Verläufe mit Beatmung. Momentan sind es drei und ich habe sie die letzten drei Tage aufgenommen und betreut. Es waren sehr anstrengende Tage (a 13-16h), da die Covid-Patienten ja zusätzlich zu unseren anderen Patienten aufgenommen werden und aufwendiger Schutzmaßnahmen bedürfen.
Wenn ich Glück habe, habe ich die nächsten zwei Tage frei, aber z.Z. können wir jederzeit in die Klinik gerufen werden.
Aber ein bisschen Schlaf wäre jetzt schon toll. Man kommt nur so schwer runter und zur Ruhe.
Ach das geht auch erst mal ohne Treffen.Mit meinem Beziehungsversuch waren es fast drei Wochen ( wunderbare Wochen ) bis zum 1. Date.as ist derzeit ja quasi nur telefonisch oder schriftlch möglich. Das ersetzt aber niemals den ersten persönlichen Eindruck vom Gegenüber. Schwierig, schwierig ...![]()
ähm... du kennst mein profil nicht... oder doch? =)
wenn die mich anschreiben, hab ich ja vorher keinen kontakt mit ihnen.... und wer mir nicht zurückschreibt, hat sich disqualifiziert, weil eben nicht passend. ist doch klar. und so schauts eben trüb aus im postfach =)
apfelstrudel
österreich ist ein hartes pflaster.... schau nur maron an... eigentlich müßte die doch bastille heißen. die sind hier alle so.verstehe ich nicht
Du kannst das.Vielleicht guck ich noch nicht intensiv genug, ich werde das testen.
Deleted member 25487
Ich glaube, das können wir alle gebrauchen.yup, schön, yen
mal überlegen, ob ich auch was beisteuern kann zur zerstreuung... hm.
Ach das geht auch erst mal ohne Treffen.Mit meinem Beziehungsversuch waren es fast drei Wochen ( wunderbare Wochen ) bis zum 1. Date.
apfelstrudel
weilst ständig hier bist... du mußt dich um die PS-Damen kümmern.Nein, ich kenne dein Profil nicht. Da hast du recht. Das lässt PS ja auch gar nicht zu, dass ich dein Profil kennenlernen könnte ... Zumindest nicht übers Forum.
Naja, ist doch okay, wenn du da so strikt mit umgehst. Ich mein, man möchte ja nicht als Bittsteller rüberkommen oder den Eindruck erwecken, man ließe alles mit sich machen ...
Bei mir ist auch ständig Ebbe ...
apfelstrudel
hm... der war für mich.... ich erzähl dann besser schöne geschichten mit sonoriger stimme...Massage wäre toll, mein Nacken ist steinhart verspannt.
Alkohol leider nicht, ich habe bis morgen früh noch Rufdienst.![]()
Deleted member 23883
*HockerfürLousFüßebringt*
Hallo Lou!![]()
Massage wäre toll, mein Nacken ist steinhart verspannt.
Alkohol leider nicht, ich habe bis morgen früh noch Rufdienst.![]()
weilst ständig hier bist... du mußt dich um die PS-Damen kümmern.![]()
Deleted member 23883
hm... der war für mich.... ich erzähl dann besser schöne geschichten mit sonoriger stimme...
*HockerfürLousFüßebringt*
Hallo Lou!![]()
apfelstrudel
du solltest doch interesse wecken mit deinem profil, nicht deine lebensgeschichte erzählen... hast du meinen rat nicht befolgt? *schimpf*Ja, mein Gott, wo soll ich denn auch sonst sein? ... Ist doch nett am Ort ...
Erstmal müsste es die infragekommenden PS-Damen kümmern, dass ich mich gern kümmern würde. Hürde, absolute Hürde!![]()
Hallo! Du hast dich optisch aber verändert.![]()
apfelstrudel
schlaf gut! =)Danke, dass ist nett.
Ich glaube, ich gehe jetzt auch ins Bett.
Gute Nacht ihr Lieben, bleibt gesund!
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |