User
- #60.751
Deleted member 25487
Du denkst nicht an mich? Schade :-(Ich fände dich ja als Hundi besser und würde auch nicht an @Yennefer
denken und wenn wäre das auch nicht schlimm.
Abgesehen davon, dass es den Mercury erstaunlich wenig interessiert hat, an irgendeinem Virus zu sterben oder net ( das promiskuitive könnte man ihm allerdings gs vorwerfen...)
20 min , bevor er starb, streichelte er noch mal seine Lieblingskatze und dann...war s das für ihn![]()
Deleted member 25487
Der schreibt doch ganz anders der Jan.Du denkst nicht an mich? Schade :-(
Guten Abend![]()
Das war schön.Ich dachte, ich blamiere mich und schreibe, wie schüchtern ich früher war...Vielleicht lenkt es einbißchen ab
![]()
Daumen drückjettz völlig verwirrt.
Wurde angeschrieben.
Kann nur ein Fake sein die Dame.![]()
jettz völlig verwirrt.
Wurde angeschrieben.
Kann nur ein Fake sein die Dame.![]()
Deleted member 25487
Danke
Deleted member 25487
Wir sind halt Unikate.Der schreibt doch ganz anders der Jan.
Ich würde es sofort merken Yenn.![]()
apfelstrudel
Da fällt mir ein *krümel*Oh sorry, habe ich glatt vergessen.
Eine große Schüssel Cantuccini fürs Lagerfeuerteam.
Ich glaube ich habe in meinem ganzen Leben, vielleicht zwei mal einen Mann angesprochen, den ich toll fand.Mag an meiner Generation liegen.
Deleted member 25487
Undefiniert?Da fällt mir ein *krümel*
wißt ihr was siri auf die Frage "Siri, was ergibt Null dividiert durch Null" sagt?![]()
Da isser der Fels ... Donnerwetter ... Ging ja jetzt doch fix.![]()
Deleted member 25487
Ich habe es auch noch nicht oft gemacht, ist auch nicht so mein Ding... Dabei bin ich doch emanzipiert, glaube ichIch glaube ich habe in meinem ganzen Leben, vielleicht zwei mal einen Mann angesprochen, den ich toll fand.Mag an meiner Generation liegen.
Ich habe hier auch erst zwei mal einen Mann angeschrieben.
Ist verpönt ich weiß.Aber das ist nicht so mein Ding.
apfelstrudel
Nö... sie sagt:
apfelstrudel
warum schreibt mich nie eine an??Schau ich mal, ob das der Fels ist.
Glaube erst dran, wenn dem so ist.![]()
Deleted member 25487
Stimmt, du kannst die Kekse nicht mal selbst essen. So eine PleiteNö... sie sagt:
"Stell dir vor, du hast Null Freunde und du möchtest Null Kekse unter ihnen aufteilen... siehst du? das hat keinen Sinn. Und du bist traurig, weil du keine Freunde hast und das Krümelmonster ist traurig, weil es keine Kekse hat." oder so...
Schau ich mal, ob das der Fels ist.Glaube erst dran, wenn dem so ist.
![]()
Bisher hat noch jeder gemerkt ,wenn ich ihn gut fand.Ich habe es auch noch nicht oft gemacht, ist auch nicht so mein Ding... Dabei bin ich doch emanzipiert, glaube ich
Deleted member 25487
*anschreib*warum schreibt mich nie eine an??
apfelstrudel
warum schreibt mich nie eine an??
apfelstrudel
Deleted member 25487
Das ist gut, ich übe halt noch...Bisher hat noch jeder gemerkt ,wenn ich ihn gut fand.
Bin mehr so für die nonverbale Kommunikation.
Ich habe es auch noch nicht oft gemacht, ist auch nicht so mein Ding... Dabei bin ich doch emanzipiert, glaube ich
Mein erster fester Freund hatte mal gesagt, er habe meine Blicke im Nacken gespürt.Das ist gut, ich übe halt noch...![]()
Deleted member 25487
Hier probiere ich es ja auch, aber im Moment fällt es mir irgendwie schwer, einbißchen wie Blei alles...Schade, ich finde es gut, wenn auch Frauen anschreiben.
Manschmal sieht man ja den Wald vor lauter Bäumen nicht.![]()
Deleted member 25487
Bringst du mir das bei? *fröhlich guck*Mein erster fester Freund hatte mal gesagt, er habe meine Blicke im Nacken gespürt.![]()
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |