fraumoh

User
Beiträge
7.474
  • #60.734
..sorry


Magst n Cantuccini ??;)

Hab' ich in nem anderen thread geklaut :D:eek::D:D:D
 
  • Like
Reactions: Bee246 and Jan_1984

Jan_1984

User
Beiträge
2.041
  • #60.742
Wem sonst ?
Ich hab zugenommen ( doofes Zuhause und so..) und s Wölfi sagt, abends keine Kohlehydrati !
@Wolverine :)

Du nennst ja so selten den Empfänger deiner Nachrichten und von daher wollte ich nur sicher gehen, dass ich es gerafft habe. :)

Da hat @Wolverine auch recht. Mit Kohlehydraten sollte man eher sparsamer umgehen, zumal wenn man Gewicht halten oder verlieren will. Kenne ich auch so von meinem Ernährungsplan. ;)
 

Jan_1984

User
Beiträge
2.041
  • #60.744
Danke @Jan_1984 war was viel die letzten Wochen im Job.

Immer Vollgas im Job, und irgendwann fängt man das hinterfragen an. :oops:

Ja, das ist so. Wenn dich der Job so im Griff hat, muss man tatsächlich aufpassen, dass man nicht zu sehr ins Hinterfragen gerät und irgendwann gar nicht mehr abschalten kann. Das fängt zwar alles langsam an, aber der Schneeball wächst schnell. :( ... Da ist es wichtig, dass man dann privat Ausgleich schafft, aber das ist auch leichter gesagt als getan. Muss man mal klar sagen. :oops:
 

bega

User
Beiträge
4.119
  • #60.745
Da ist es wichtig, dass man dann privat Ausgleich schafft, aber das ist auch leichter gesagt als getan. Muss man mal klar sagen.


Stimmt, wie war das Sprichtwort?

Hinter einem starken Mann steht immer eine starke Frau.:)
Ich merke, dass ich am Anschlag bin, und die starke Frau fehlt.:(

Zum Glück habe ich mir für nächste Woche Urlaub genommen.
Brauche einfach Abstand. :rolleyes:
 
  • Like
Reactions: Anthara, Megara and Jan_1984

Jan_1984

User
Beiträge
2.041
  • #60.746
Stimmt, wie war das Sprichtwort?

Hinter einem starken Mann steht immer eine starke Frau.:)
Ich merke, dass ich am Anschlag bin, und die starke Frau fehlt.:(

Zum Glück habe ich mir für nächste Woche Urlaub genommen.
Brauche einfach Abstand. :rolleyes:

Ja, ein tolles Sprichtwort und irgendwie ist es ja auch wahr. Wenn auch nicht jeder Mann das offen zugeben möchte. Zusammen ist man weniger allein und auch Männer haben nichts gegen Felsen in der Brandung ... Auch "dein Fels" wird kommen. :)

Gut, dass du Urlaub hast kommende Woche. Abstand und Ausgleich schaffen sind gesund und wichtig, auch für die Psyche. Das braucht man, wenn man über längere Zeit unter Dauerstrom steht und der Job sich immer hartnäckiger in die Gedanken brennt.
 
  • Like
Reactions: bega

fraumoh

User
Beiträge
7.474
  • #60.748
  • Like
Reactions: Megara and Jan_1984

fraumoh

User
Beiträge
7.474
  • #60.750
Abgesehen davon, dass es den Mercury erstaunlich wenig interessiert hat, an irgendeinem Virus zu sterben oder net ( das promiskuitive könnte man ihm allerdings gs vorwerfen...)
20 min , bevor er starb, streichelte er noch mal seine Lieblingskatze und dann...war s das für ihn :eek: