User
- #60.691
Der Eine 0815 (sagst du!) ... und DU, du bist unverwechselbar. Also kann ich das Katzi ruhig nehmen. Gefahr erkannt, Gefahr gebannt. D'accord?
Die Ösis wohnen alle zusammen.Ist ja klein das felix AustriaSag mal, hast du eine WG mit unserem Strudel? Der hat mich damit auch schon beglückt, dass ich jetzt aussähe wie er.![]()
Deleted member 23428
Der Eine 0815 (sagst du!) ... und DU, du bist unverwechselbar. Also kann ich das Katzi ruhig nehmen. Gefahr erkannt, Gefahr gebannt. D'accord?![]()
Ach wie süßDer Eine 0815 (sagst du!) ... und DU, du bist unverwechselbar. Also kann ich das Katzi ruhig nehmen. Gefahr erkannt, Gefahr gebannt. D'accord?![]()
Ich glaub, der mit dem grün-blauen T-Shirt ist noch frei ...lol (kein ernst gemeinter Kommentar)Sag mal, hast du eine WG mit unserem Strudel? Der hat mich damit auch schon beglückt, dass ich jetzt aussähe wie er.![]()
ich bekomm das QUOTE nicht weg
das nervt
Deleted member 23363
Erwarten kann man es schon, aber arbeiten muss man mit den Menschen so wie sie sind. Ich halte es da mit Carl Rogers.Du kannst halt von einem Erwachsenen schon erwarten, dass er sich mal auf den Arsch setzt
Ach wie süß
und so positiv drauf![]()
Deleted member 23363
Du weißt doch, alles für die Zufriedenheit der Dame!
Ja, wenn Dame denn sagt, was sie sich wünscht ist das leicht...schlauer Ansatz !
Deleted member 23428
Welches QUOTE soll denn weg und warum? Bleib ganz ruhig ... Alles wird gut.![]()
Ich glaub, der mit dem grün-blauen T-Shirt ist noch frei ...lol (kein ernst gemeinter Kommentar)
Jetzt ist hier Feierabend. Ich bin grade auf das Katzi gekommen, habe mein wahres Ich entdeckt. Das Katzi bleibt! Süß, kuschelig und flauschig. Perfekt für Anti-Corona-Stimmung.![]()
Ja, wenn Dame denn sagt, was sie sich wünscht ist das leicht.
Aber viele Damen wissen das ja selbst nicht.![]()
Deleted member 23363
Megara hat sich doch das HUNDI gewünscht.Ich kann auch das Katzi nehmen.
ich hatte in dein Zitat geschrieben weil das Endquote unter meinem Text und nicht löschbar war. Weil ich ein doppeltes Zitat hatte, also die geschweifte Klammer reziprok zum Vektor stand.
Ach, frag @himbeermond, die kann das.
Honey, ich weiss es ...und nach einigen Treffs kommuniziere ich es auch ...Ja, wenn Dame denn sagt, was sie sich wünscht ist das leicht.
Aber viele Damen wissen das ja selbst nicht.![]()
Deleted member 23363
Ich auch. Ich verwechsle mich schon mit einer 0815-Katze.die volle Verwirrung mit den Avataren .... bin ganz wirr im Kopf![]()
Ne Katzi ist o.k.Megara hat sich doch das HUNDI gewünscht.
Wie kannst du ihr nur ihren Wunsch abschlagen?
@Bee246 summt es im Kopf.Schönen Abend!
Ihr macht es einem echt nicht einfach, soooo viele Beiträge und dann die volle Verwirrung mit den Avataren .... bin ganz wirr im Kopf
![]()
Ja, richtig. Maxi cosy, z. B. Kommen kleine Erdenbürger rein.![]()
Megara hat sich doch das HUNDI gewünscht.
Wie kannst du ihr nur ihren Wunsch abschlagen?
Deleted member 23363
So eines?... Vielleicht gibt es ja bald ein Hundi im Einkaufswagen? Schau mer mal ...
das sind die Schleudersitze?
Ich hab den Wolf im Kinderwagen.Ab und zu schiebe ich den durch die Pampa.So ein süßer Hund der @Wolverine@Megara wünscht sich auch Männer im Einkaufswagen.(Aber ich werde drüber nachdenken, ob Hund oder Katz. Lust auf eine neue Studie? Die Verwendung von Avataren in Relation zum eigenen Selbstbild ...
... Vielleicht gibt es ja bald ein Hundi im Einkaufswagen? Schau mer mal ...![]()
Wenn du das so uncharmant ausdrücken möchtest ...
So, jetzt du als Kennerin der Avatarszene: Hundi oder Katzi? Was sagst?![]()
passt schon gut, rot ist doch so eine schreiende Farbe...
Der Wolf/Hund in meinem Kinderwagen ist noch süßerCruzifix, ist das niedlich! Also mit dem Hundi kriegst du sie alle. Dackelblick XXL. Da bekommen die Damen weiche Knie ...Klein und flauschig.
@Megara, schau mal. Da kann der Typ von gestern doch einpacken, oder?![]()
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |