Jan_1984

User
Beiträge
2.041
  • #60.691

Der Eine 0815 (sagst du!) ... und DU, du bist unverwechselbar. Also kann ich das Katzi ruhig nehmen. Gefahr erkannt, Gefahr gebannt. D'accord? :D
 
  • Like
Reactions: Traumichnich and Megara
D

Deleted member 23428

Gast
  • #60.693
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Jan_1984

Bee246

User
Beiträge
667
  • #60.699
Schönen Abend :)!
Ihr macht es einem echt nicht einfach ;), soooo viele Beiträge und dann die volle Verwirrung mit den Avataren .... bin ganz wirr im Kopf :rolleyes:;)
 
  • Like
Reactions: Anthara and Megara

Jan_1984

User
Beiträge
2.041
  • #60.706
ich hatte in dein Zitat geschrieben weil das Endquote unter meinem Text und nicht löschbar war. Weil ich ein doppeltes Zitat hatte, also die geschweifte Klammer reziprok zum Vektor stand.
Ach, frag @himbeermond, die kann das.

Ja, das ist tatsächlich ärgerlich. Vielleicht kann man PS bitten es unmöglich zu machen einen Beitrag in ein Zitat zu schreiben. Ist halt immer etwas blöd, wenn man den Text sucht und feststellt, ... naja, du weißt schon. :rolleyes:
 

Jan_1984

User
Beiträge
2.041
  • #60.713
D

Deleted member 23363

Gast
  • #60.714
... Vielleicht gibt es ja bald ein Hundi im Einkaufswagen? Schau mer mal ...
So eines?
0128f0ab544cfedd9b9015df9fd00ca3.jpg
 
  • Like
Reactions: Jan_1984 and fraumoh

Megara

User
Beiträge
13.011
  • #60.716
@Megara wünscht sich auch Männer im Einkaufswagen. :D (Aber ich werde drüber nachdenken, ob Hund oder Katz. Lust auf eine neue Studie? Die Verwendung von Avataren in Relation zum eigenen Selbstbild ...

... Vielleicht gibt es ja bald ein Hundi im Einkaufswagen? Schau mer mal ... :rolleyes:
Ich hab den Wolf im Kinderwagen.Ab und zu schiebe ich den durch die Pampa.So ein süßer Hund der @Wolverine
wer braucht da nackte Smarties:)
 
  • Like
Reactions: Jan_1984 and fraumoh