User
- #60.661
...
Also ..ähem ..
Du siehst jetzt doch aus, wie . .hüstel ...der Adonis im Einkaufswagen, woll ?
@Megara ?
...
apfelstrudel
Jo... da hast grundsätzlich recht.Naja, weißt du, für mich ist es wichtig, dass ein Dozent/ein Mensch mit einem Lehrauftrag allgemein dazu in der Lage ist, den Lernstoff kompetent und zielgruppengerecht aufzubereiten und/oder zu vermitteln, zu präsentieren, etc., dass die "Lernenden" problemlos in der Lage sind zu folgen, zu verstehen, etc.
Und wenn es didaktische Mängel gibt, finde ich schon, dass das ein Beschwerdegrund ist, ebenso wie die von dir angesprochene Inkompetenz. Ich persönlich bin überhaupt kein Freund davon, wenn Dozenten sich einen schlanken Fuß machen. Das muss schon rocken, wenn es um (Fort- und Weiter-)Bildung geht.
So wie der Dozent/Lehrbeauftragte von den "Lernenden" Leistung erwartet, so können auch die "Lernenden" von ihm Leistung erwarten.
..aber der ist halt zu frisch geschieden ..
...
Also ..ähem ... Du siehst jetzt doch aus, wie . .hüstel ...der Adonis im Einkaufswagen, woll ?
@Megara ?
Mit Jahrgang 1984 (?) trägt man ja auch keine Hornbrille oder was auch immer das in diesem Avatar sein sollMerci, for the flowers, um nicht zu sagen: Danke für die Blumen! Schön, wenn es dir gefällt....
apfelstrudel
Ich bereue nichts.Ebbe drum ..
Ne, ich lass mich nicht regelmäßig triggern .
Nur wenn der Landesvater zu uns 'spricht'
Edit : @apfelstrudel ist nicht immer brav !![]()
apfelstrudel
Jo... da hast grundsätzlich recht.
Obwohl ab einem gewissen Level ist dann pädagogisches komplett egal.
Wobei da gehts dann drum von 80 auf 85 zu kommen und nicht von 10 auf 40...
Jetzt glaub ich immer er ist @Traumichnich![]()
Ich fände dich ja als Hundi besser und würde auch nicht an @YenneferStrudel, wenn ich jetzt gar keinen Avatar wähle und auch so ein schickes Fragezeichen hätte, denkst du dann auch, ich bin du?![]()
Ich musst @Julianna das Fafner-Trauma nehmen. Du weißt doch, alles für die Zufriedenheit der Dame!![]()
Deswegen heißt es ja "Erziehungs- und Bildungsauftrag" - wobei der Erziehungsauftrag mit der Zeit immer weiter in den Hintergrund rückt und der Bildungsauftrag deutlich zunimmt.Naja, also um didaktische und pädagogische Kompetenz ist immer wichtig, bei Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen, wenn du sie bilden möchtest. Aber was sich ändert ist das Level der Eigenverantwortung für den Erfolg von Lernprozessen.
Mit Jahrgang 1984 (?) trägt man ja auch keine Hornbrille oder was auch immer das in diesem Avatar sein soll
Leider gibts hier wenig Auswahl - auch brillentechnisch nicht.
Manche von uns Frauen müssen permanent eine Perlenkette tragen oder einen grünen Haarreif.
Zustände sind das hier![]()
Ich fände dich ja als Hundi besser und würde auch nicht an @Yennefer
denken und wenn wäre das auch nicht schlimm.
apfelstrudel
apfelstrudel
Rausschmeißen ratzeputzErziehungsauftrags abgeschlossen sein. Wie gesagt "sollte"
Ist leider auch nicht mehr so !!!
Tochter hat mich mehrfach bis 2019 an ihre ( absolut renommierte) Uni geschleppt , in Vorlesungen, was da manche so treiben ist ...respektlos den ProfessorInnen gegenüber ( Essen, Handy, Nagelpflege, Wochenende diskutieren...)![]()
mehr blond finde ichUnd was meine Haare angeht: Bin dunkelblond, also fast hellbraun ... Kennst doch mein PS-Profil.![]()
Deswegen heißt es ja "Erziehungs- und Bildungsauftrag" - wobei der Erziehungsauftrag mit der Zeit immer weiter in den Hintergrund rückt und der Bildungsauftrag deutlich zunimmt.
Bei Studenten sollte ein Großteil des Erziehungsauftrags abgeschlossen sein. Wie gesagt "sollte"![]()
Ja, und dann wird über die Prüfungen "ausgesiebt".Erziehungsauftrags abgeschlossen sein. Wie gesagt "sollte"
Ist leider auch nicht mehr so !!!
Tochter hat mich mehrfach bis 2019 an ihre ( absolut renommierte) Uni geschleppt , in Vorlesungen, was da manche so treiben ist ...respektlos den ProfessorInnen gegenüber ( Essen, Handy, Nagelpflege, Wochenende diskutieren...)![]()
Deleted member 23363
Hallo Traumichnich, auch wieder mal am Lagerfeuer?dann helfe ich doch gerne, und änder mein Avatar.
Deleted member 23428
Ich kann auch das Katzi nehmen. Aber dann sagen @Baudolino und @creolo ich sähe ihnen zum Verwechseln ähnlich. Mein Leben, eine Trägodie.![]()
Hallo Traumichnich, auch wieder mal am Lagerfeuer?![]()
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |