User
- #60.631
Musstest du heut arbeiten ?
Musstest du heut arbeiten ?
Ach frag lieber net. Fortbildung mit quasi Homeoffice.
Eine Art Hausaufgabe kam ..so katastrophal und an rel Themen vorbei, dass wir uns morgen früh punkt 9 erstmal schön beschweren - Hintergrund: von der schlechtesten Dozentin ( nie studiert, unterrichtet halt trotzdem, Null Didaktik, Null Pädagogik ...etc), der sie wohl jetzt ein paar Euros 'zuschustern' wollen
Deutschland 2020 ..
Da sag i : Ne Leute, sooo nicht !![]()
Gut zusammengefasst
Naja, werde erstmal meine Vorgesetzten mit- informieren. Kostet ja auch ' so ne FB
I need a drink now, honey
Gut zusammengefasst
Naja, werde erstmal meine Vorgesetzten mit- informieren. Kostet ja auch ' so ne FB
apfelstrudel
Hm....Ach frag lieber net. Fortbildung mit quasi Homeoffice.
Eine Art Hausaufgabe kam ..so katastrophal und an rel Themen vorbei, dass wir uns morgen früh punkt 9 erstmal schön beschweren - Hintergrund: von der schlechtesten Dozentin ( nie studiert, unterrichtet halt trotzdem, Null Didaktik, Null Pädagogik ...etc), der sie wohl jetzt ein paar Euros 'zuschustern' wollen
Deutschland 2020 ..
Da sag i : Ne Leute, sooo nicht !![]()
Hm....
Also bei Erwachsenenbildung würd ich Fachkompetenz über pädagogisches Talent sehen. Is ja kein Kindergarten...
apfelstrudel
N’Abend Jan
Ich würd mal davon ausgehen, dass jeder gewillt ist, was zu lernen.... somit ist pädagogisches Geschick sicher von Vorteil, aber nicht so dringlich, wie das Fachwissen, das vermittelt werden soll.
Tatsächlich wäre Inkompetenz für mich ein beschwrrdegrund, nicht aber mangelnde pädagogische Kenntnisse...
N’Abend Jan
Ich würd mal davon ausgehen, dass jeder gewillt ist, was zu lernen.... somit ist pädagogisches Geschick sicher von Vorteil, aber nicht so dringlich, wie das Fachwissen, das vermittelt werden soll.
Tatsächlich wäre Inkompetenz für mich ein beschwrrdegrund, nicht aber mangelnde pädagogische Kenntnisse...
Ja, der Aschehaufen hat schon eine beachtliche Größe erreicht
@Jan_1984
Falls du Interesse hast, wäre es mir sehr hilfreich, wenn du dein Avatar-Bild ändern könntest. Ich denke jedes Mal, dass fafner schreibt - obwohl ich 3 Sekunden später sehe, dass er es nicht ist. Irgendwie hat er diesen Avatar an sich gebunden
Falls nicht - auch gut. Dann muss ich wohl mit meiner Irritation leben![]()
Nu lässt euch doch net triggern ! Alles gut @Jan_1984 ...
P.s. es gibt Gerüchte, dass einige meiner VHSkurse extrem gerockt haben.
Sind in D allerdings trotzdem schlecht bezahlt
Egal, ob du Rockstar, schunkelst, oder keine Ahnung von Erwachsenen hast, wie die 'Pflegetante' momentan
Das PS Forum. Hier werden sie geholfen.Wer triggert denn wen? Wir sind doch alle ganz brav, vor allem zu dir.
Und mit @apfelstrudel rede ich halt ganz normal. Wie immer. Wir tauschen uns sehr konstruktiv aus. So sind wir halt. Verstehst?![]()
apfelstrudel
In der Tat... seit gestern such ich mein linkes Bein.Ja, der Aschehaufen hat schon eine beachtliche Größe erreicht(man munkelt, da wären auch Knochen drin, von irgendwelchen armen Schluckern, die es zu weit getrieben haben
)
Das PS Forum. Hier werden sie geholfen.![]()
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |