Jacinta

User
  • #6.031
Moin..
Ich drück dir die Daumen @frapuccino und gute Besserung an die ganzen Virenopfer :)

Ich träume so vor mich hin, die Sehnsucht ist stark und keine Erfüllung in Sicht. Übe: Akzeptanz des Unabänderlichen.

Marshmallows verteilen tu*

• Like
Reactions: Sevilla21

frapuccino

User
  • #6.033
Ich danke euch allen :)

Es wird wohl nur auf ein Telefon hinauslaufen (wenn überhaupt), mit netter ruhiger Location wird das nix da sie unter der Woche sich nicht treffen kann/will und schon signalisiert hat dass sie nächstes Wochenende keine Zeit hat. :(

Deckt sich alles mit meinen bereits angedeuteten Zweifeln. Auch 90% aller Telefonate oder Chats gehen immer von mir aus. Wollte aber dazu nicht gleich einen „Erwarte ich zuviel nach 6 Wochen?“ Thread eröffnen. :D

• Like
Reactions: Sevilla21, Pueppchen, Deleted member 7532 und ein anderer User

AlexBerlin

User
  • #6.034

Es wird wohl nur auf ein Telefon hinauslaufen (wenn überhaupt), mit netter ruhiger Location wird das nix da sie unter der Woche sich nicht treffen kann/will und schon signalisiert hat dass sie nächstes Wochenende keine Zeit hat. :(

Deckt sich alles mit meinen bereits angedeuteten Zweifeln. Auch 90% aller Telefonate oder Chats gehen immer von mir aus. Wollte aber dazu nicht gleich einen „Erwarte ich zuviel nach 6 Wochen?“ Thread eröffnen. :D
Mir schoss nur durch den Kopf, dass es schade wäre, wenn Du euren Kontakt beendest.
Es gibt ja Leute, die nach ersten Zärtlichkeiten plötzlich Angst vor ihrer eigenen Courage bekommen und erst mal klarkommen müssen.
Ich würd‘ den Kontakt zu ihr aufrecht erhalten und gucken, was passiert. Vielleicht gehst Du ihr nicht mehr aus dem Kopf - wer weiß?
Auf jeden Fall viel Glück!

• Like
Reactions: TruppenurseI, frapuccino, Deleted member 7532 und ein anderer User

frapuccino

User
  • #6.035
Mir schoss nur durch den Kopf, dass es schade wäre, wenn Du euren Kontakt beendest.
Es gibt ja Leute, die nach ersten Zärtlichkeiten plötzlich Angst vor ihrer eigenen Courage bekommen und erst mal klarkommen müssen.
Ich würd‘ den Kontakt zu ihr aufrecht erhalten und gucken, was passiert. Vielleicht gehst Du ihr nicht mehr aus dem Kopf - wer weiß?
Auf jeden Fall viel Glück!

Danke Alex, das kann natürlich auch sein. Vorschlag für Telefonat ist raus. Jetzt liegt es an ihr.

• Like
Reactions: Sevilla21, Traumichnich and AlexBerlin

Jacinta

User
  • #6.036
Danke liebe @AlexBerlin und zurück drück* :)

Leckerer Kakao!
Schokokuchen dazu?

Oder lieber Kartoffelkürbiscurry? Braucht aber noch etwas ;-)

• Like
Reactions: Sevilla21

AlexBerlin

User
  • #6.037
Danke liebe @AlexBerlin und zurück drück* :)

Leckerer Kakao!
Schokokuchen dazu?

Oder lieber Kartoffelkürbiscurry? Braucht aber noch etwas ;-)
Ich nehm gerne Schokokuchen, danke schön :). Schokokuchen mag ich sehr - am liebsten den mit Pudding drin!
Und vom virtuellen bekomm ich keine Migräne, vom echten nach Tagen mit wenig Schlaf manchmal schon :oops:.

Heute ist ein Tag, um Urlaubspläne zu schmieden, finde ich. Hab gerade angefangen, ein bisschen brainzustormen :)...
Völlig genial finde ich AirBnb - Appartements. Habe ich schon öfter - auch im Ausland - probiert und war bisher immer sehr zufrieden.
Das geht super, wenn man mit jemandem verreist, der kein Partner ist.
Jeder hat seine Privatsphäre, man muss nicht gemeinsam schafen gehen, aufstehen,... Ist sehr entspannend, finde ich.

• Like
Reactions: Sevilla21 and Jacinta

Jacinta

User
  • #6.038
Hier bitte, virtuell natürlich auf Wunsch mit Pudding drin :) für @AlexBerlin

Ich überlege tatsächlich, nach vielen Jahren vielleicht doch mal wieder das Glück der Erde auf dem Rücken der Pferde zu suchen und hab vorsichtig gesurft (Reiturlaub). Ist ein schüchterner Gedanke, darf nicht zu viel Aufmerksamkeit bekommen..

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Sevilla21 and tigersleep

AlexBerlin

User
  • #6.039
Hier bitte, virtuell natürlich auf Wunsch mit Pudding drin :) für @AlexBerlin

Ich überlege tatsächlich, nach vielen Jahren vielleicht doch mal wieder das Glück der Erde auf dem Rücken der Pferde zu suchen und hab vorsichtig gesurft (Reiturlaub). Ist ein schüchterner Gedanke, darf nicht zu viel Aufmerksamkeit bekommen..
Sehr gelungen, Vanillepudding und oben drauf ein zartschelzender Schokodeckel in sehr ausreichender Dicke :D. Danke schön :).
https://www.pferdreiter.de/ kennst Du bestimmt. Ich wollte mal Reiturlaub in Ungarn machen, aber einige Tage hintereinander reiten, ginge bei mir, glaube ich, nicht. Ich kann zwar mit Pferden umgehen, aber bin die absolute Azubi beim Reiten :oops:.
In Spanien habe ich gute Bekannte mit eigenem Reiterhof. Wenn ich da bin, reite ich auf dem bravsten Pferd ein paar Stunden im Gelände - traue mich aber fast nur Schritt - und dann tut mir immer erstmal tagelang der Hintern weh :D...

• Like
Reactions: Sevilla21 and Jacinta

rac

User
  • #6.040

Naja wenn sie dich nach 6 Wochen noch immer nicht treffen will, for get it..
Wenn man jemanden treffen will, findet man auch die Zeit dafür und das sollte meiner Meinung nach auf Gegenseitigkeit beruhen;)

M

MaryCandice

Gast
  • #6.041
  • Like
Reactions: Ariadne_CH and Deleted member 7532

Wolverine

User
  • #6.044
Naja wenn sie dich nach 6 Wochen noch immer nicht treffen will, for get it..
Wenn man jemanden treffen will, findet man auch die Zeit dafür und das sollte meiner Meinung nach auf Gegenseitigkeit beruhen;)
Du hast recht.
Ich hab diese Woche neu angefangen in nem Job und hätte weder Zeit von Energie gehabt, um mich mit einer zu treffen. Hab sogar das Gym ausgelassen 2 oder 3 mal..
Trotzdem. Wenn eine nicht grad 5702415 km weit weg wohnt ( :rolleyes::rolleyes::rolleyes:) und ich Interesse habe, schaffe ich es doch zumindest am we mich mir ihr zu treffen.. Wir haben alle gleich viel Zeit zur Verfügung. Die Frage ist, was einen wichtig ist.

Zuletzt bearbeitet:
D

Dr. Bean

Gast
  • #6.045
Du hast recht.
Ich hab diese Woche neu angefangen in nem Job und hätte weder Zeit von Energie gehabt, um mich mit einer zu treffen. Hab sogar das Gym ausgelassen 2 oder 3 mal..
Trotzdem. Wenn eine nicht grad 5702415 km weit weg wohnt ( :rolleyes::rolleyes::rolleyes:) und ich Interesse habe, schaffe ich es doch zumindest am we mich mir ihr zu treffen.. Wir haben alle gleich viel Zeit zur Verfügung. Die Frage ist, was einen wichtig ist.

Und worüber redet ihr dann? Deinen Job, dich oder das Gym? :D

• Like
Reactions: IMHO and MaryCandice
D

Dr. Bean

Gast
  • #6.048
Ich hab meiner Assistentin gerade aufgetragen, mir ein Schnaps Cola Gemisch zuzubereiten. Cola ist drin.....

Wo ist mein Stock ?!

Wolverine

User
  • #6.053
Für dich hab ich immer ein paar Minuten... ;)

Ich spreche ganz gern übers Reisen beim ersten Date. Hab ja doch schon das eine oder andere erlebt. Steht auch in meinem Profil und Frauen schreiben mir dann und wann, dass sie mehr davon hören wollen.

Vögeln kann man nacher immernoch. Dafür hab ich aber eher meine F+.
Wenn sie sich ned grad einbildet den Mann ihres Lebens gefunden zu haben... :rolleyes::rolleyes:
Dieses "Oh ich freue mich ja so für dich!" Getue ist einfach nicht meins...

Zuletzt bearbeitet:

Wolverine

User
  • #6.055
Geil oder?!
Und keine Bange.
Ich habe nicht vor hier noch eine Frau kennen zu lernen. Dafür ist mir meine Zeit mittlerweile zu schade. Mache aber bald mal Premium. Dann können die Mädels hier über mein Profil lästern.. höhöhö

Trotzdem. Danke! @Dr. Bean
Ich wünsche dir ne gute Woche! Viel Spass mit Rocket League und so.. :)

Ich leg mich neben dem Lagerfeuer in den Sand.. Und tanke noch etwas Wärme bevor es morgen wieder los geht.. Mit nem Glass Vodka in der Hand.. Cheers Leute!

https://www.youtube.com/watch?v=0dVvsX3SlsQ

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: q(n) =4
D

Dr. Bean

Gast
  • #6.056
Geil oder?!
Und keine Bange.
Ich habe nicht vor hier noch eine Frau kennen zu lernen. Dafür ist mir meine Zeit unterdessen zu schade. Mache aber bald mal Premium. Dann können die Mädels hier über mein Profil lästern.. höhöhö

Ich leg mich neben dem Lagerfeuer in den Sand.. Und tanke noch etwas Wärme bevor es morgen wieder los geht.. Mit nem Glass Vodka in der Hand.. Cheers Leute!

Und ich hab schon Angst gehabt, du spannst mir alle aus :)

• Like
Reactions: Wolverine and Tone
  • #6.057
Ah sorry Alex, der Satz ging iwi an mir vorbei. Genau das wollte ich gestern beim Date tun. Ging aus zwei Gründen nicht:
  • alle Locations waren entweder sehr laut oder es war kein bisschen Privatsspähre vorhanden. Ich rede nicht über Beziehung wenn an den Nachbartischen JEDER jedes Wort mitbekommt.
  • sie war körperlich distanzierter als letztes Wochenende, hatte gar keine Chance sie z.B. wieder in den Arm zu nehmen
Vielleicht telefonieren wir die nächsten Tage nochmal (ich schlag es mal vor), glaube aber nicht dass sie sich melden wird.

D

Dr. Bean

Gast
  • #6.058
Geil oder?!
Und keine Bange.
Ich habe nicht vor hier noch eine Frau kennen zu lernen. Dafür ist mir meine Zeit mittlerweile zu schade. Mache aber bald mal Premium. Dann können die Mädels hier über mein Profil lästern.. höhöhö

https://www.youtube.com/watch?v=0dVvsX3SlsQ

Aber um noch mal dein leidendes Ich zu bestätigen, alleine kann ich die hier au nich alle klar machen, ich bin ja kein Pharao. Dafür brauch ich schon dich und dein endgültiger Weggang wäre natürlich ein Verlust :)

• Like
Reactions: Wolverine
  • #6.059
Ah sorry Alex, der Satz ging iwi an mir vorbei. Genau das wollte ich gestern beim Date tun. Ging aus zwei Gründen nicht:
  • alle Locations waren entweder sehr laut oder es war kein bisschen Privatsspähre vorhanden. Ich rede nicht über Beziehung wenn an den Nachbartischen JEDER jedes Wort mitbekommt.
  • sie war körperlich distanzierter als letztes Wochenende, hatte gar keine Chance sie z.B. wieder in den Arm zu nehmen
Vielleicht telefonieren wir die nächsten Tage nochmal (ich schlag es mal vor), glaube aber nicht dass sie sich melden wird.
Du hättest ein Lokal wählen sollen, welches mehr Privatsphäre bietet.
Warum Telefonat? Wieso schlägst du ihr nicht ein weiteres Treffen vor? Warum sollte sie sich bei dir melden?