User
- #60.541
@apfelstrudel nögeln?
Was ist denn das?
Beschweren, wenn es nicht so gut war?![]()
Tägliches Nörgeln ist der Tod einer jeden Beziehung ( Zitat Dr.Eva 'Wlodarek, pfiffige Psychologin auf YouTube zu finden )
@apfelstrudel nögeln?
Was ist denn das?
Deleted member 24688
nö wir haben nur die nörglerinnen wahrgenommen und uns nach denen gerichtet... komischerweise nögeln die immer noch.![]()
apfelstrudel
naja nörgeln halt. hmmm. rummeckern.@apfelstrudel nögeln?
Was ist denn das?
apfelstrudel
ach eine Frau die Prioritäten setzt, wunderbar. =) und sie auch noch richtig reiht und optisch so schön umsetzt....Herz, ich hab grad auch so genuch zu tun :
Mit dir
Mit m Forum
mit Tanzschuhe putzen
Mit draußen nicht anecken
Mit Aktien in Rentenpapiere umtauschen
Mit BFF beruhigen, die wortwörtlich bald nich mehr kann
Sooo hässlich bin i jetzt a net.hihi da fällt mir immer die medusa ein, wenn ich das les![]()
ihr wolltet doch, dass wir weiblicher werden.... da haben wir aufgehört klartext zu reden.
ach du hast recht. es ist kompliziert.![]()
Meine beste female friend .ach eine Frau die Prioritäten setzt, wunderbar. =) und sie auch noch richtig reiht und optisch so schön umsetzt....
*dahinschmelz*
was ist BFF?
apfelstrudel
nur nörgeln wär ja nicht das problem... solang sie nörgeln passts ja noch... gefährlich wirds, wenn sie aufhören.Also ich stell jetzt mal ne ganz steile These auf: Rein aus Beobachtungen ... keine Wissenschaft .... aber es ist mir mehrfach aufgefallen: Männer mögen nörgelnde Frauen, und sie mögen auch gerne Frauen, die ihnen sagen wo's lang geht. Die verschwinden dann mal ... in Sport ... Hobby ... aber, in den Beziehungen halten sie's aus. Für mich die Schlussfolgerung: sie mögen das ...![]()
... kann mich aber auch irren.
![]()
Also ich stell jetzt mal ne ganz steile These auf: Rein aus Beobachtungen ... keine Wissenschaft .... aber es ist mir mehrfach aufgefallen: Männer mögen nörgelnde Frauen, und sie mögen auch gerne Frauen, die ihnen sagen wo's lang geht. Die verschwinden dann mal ... in Sport ... Hobby ... aber, in den Beziehungen halten sie's aus. Für mich die Schlussfolgerung: sie mögen das ...... kann mich aber auch irren.
![]()
apfelstrudel
heyhey, mach mal halblang, spar dir die emotionen für den tango...Sooo hässlich bin i jetzt a net.
Du hast mein Foto gesehen .
Ich müsste jetzt beleidigt sein ..
**Augen zuschlitzenverziehen undrosefürfreitag Richtung loderndeflammenzielt **
apfelstrudel
könnt passieren... drum lass sie nörgeln.Die wollen, dass Mann weiblicher wird und wenn Mann es dann ist, hört Frau auf mit Ihm zu schlafen.
Deleted member 24688
nur nörgeln wär ja nicht das problem... solang sie nörgeln passts ja noch... gefährlich wirds, wenn sie aufhören.
Du eumel- Profilberatung !?heyhey, mach mal halblang, spar dir die emotionen für den tango...
wo hätt ich dein foto gesehn??
nie würd ich meine tanzpartnerin tauschen. nie.
apfelstrudel
hm ich weiß nicht.... ob man das nicht unter "grundsätzlich falsch gelaufen" einordnen sollte? wenn ich jetzt mit ein wenig abstand über meine beziehung nachdenk.... das wär nicht zu retten gewesen. es war ein wunder, dass es so lang hielt. wir haben unsere bedürfnisse weder gekannt, noch befriedigt. wir dachten halt dass das liebe wär. halt halt nicht gestimmt.Was Partner aber in einer etwas längeren Beziehung irgendwie grundsätzlich vergessen ist sich auch gegenseitig mal zu loben, wenn etwas gut gelaufen ist.
apfelstrudel
ach das war mal, bin wieder premium und hab fotos drin. du warst in der profilberatung? ich hab dich beraten? was hab ich denn beraten, war ich gut?Du eumel- Profilberatung !?
Du hast doch alle eigenen Fotis geloescht..
I net![]()
apfelstrudel
fordern fordern fordern. nicht aufhören damit. dich muß man sich verdienen. so schaut die wahrheit aus. nur mußt du das den kerlen auch zu spüren geben. wer zu leicht das ziel erreicht, läßt nach. wird fett und träge... verliert an ausdauer und bemüht sich nicht mehr... läßt sich gehen... sitzt balt mit unterhemd vorm fernseher und schickt dich bier holen. *rülps*Lach ...... aber gut, dann ist mir jetzt so einiges klar. Ich nörgle nicht ... ist mir zu viel Zeitverschwendung, zu viel Energie ... ich such mir immer Männer, bei denen so gut wie vieles/fast alles passt .... Hach .... und die bleiben dann nicht ...
... Jetzt weiß ich wenigstens warum ...
![]()
Deleted member 24688
Was Partner aber in einer etwas längeren Beziehung irgendwie grundsätzlich vergessen ist sich auch gegenseitig mal zu loben, wenn etwas gut gelaufen ist.![]()
Deleted member 24688
fordern fordern fordern. nicht aufhören damit. dich muß man sich verdienen. so schaut die wahrheit aus. nur mußt du das den kerlen auch zu spüren geben.
hm ich weiß nicht.... ob man das nicht unter "grundsätzlich falsch gelaufen" einordnen sollte? wenn ich jetzt mit ein wenig abstand über meine beziehung nachdenk.... das wär nicht zu retten gewesen. es war ein wunder, dass es so lang hielt. wir haben unsere bedürfnisse weder gekannt, noch befriedigt. wir dachten halt dass das liebe wär. halt halt nicht gestimmt.
und da ists egal, ob man sich lobt. es wird nicht als solches wahrgenommen werden, wenn man auf zwei verschiedenen Gleisen fährt.
wenns passt.... stellt dich diese Frage doch garnicht. denn man kennt seine bedürfnisse und die des anderen. und ist bemüht sie zu befriedigen, weil es einem selbst befriedigung verschafft und glück.
oder so...
apfelstrudel
hm... nagut.Dann ist das mit mir hoffnungslos ...auf solche Spielchen hab ich keine Lust.
apfelstrudel
jaja, sag ich ja... aber zuerst mal wissen, was man selber will und wissen, was der andere will... ehrlichkeit oberstes gebot. Eine Beziehung darf keine Opfer generieren.Hm, nicht ganz.
Bis zu einem gewissen Grad kann man bestimmt die Bedürfnisse des Partners befriedigen.
Geht es jedoch bis zur "Selbstopferung" macht es keinen Sinn.
Und daher macht es schon Sinn, die Bedürfnisse in einer Partnerschaft benennen zu können.
Nörgeln und loben ... da ist jetzt n bisschen viel verlangt ...![]()
apfelstrudel
Deleted member 23363
Welche beiden Dinge meinst du?@Baudolino
Es bleibt die Frage, ob du einen Unterschied zwischen den beiden Dingen siehst. Tust du? Oder tust du nicht?
Wenn du mir das beantwortet hast, habe ich eine Folgefrage.
apfelstrudel
*einschenk*Brauch noch mal Kaffee.Wer noch?
Ist noch was im Kessel?
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |