D

Deleted member 24688

Gast
  • #60.511
naja da gehört schon was dazu, dass man einer powerfrau mal sprachlos macht...

wart mal... wer ghostet?

du hast ihn zutiefst verletzt, indem du ihm suggeriert hast, ihn nicht zu brauchen.... du monster!

Was is das doch problematisch ... was denn: brauchen, nicht brauchen ... kommt er, geht er ... :eek: ... kann er nicht einfach da bleiben, weil er will? ... :rolleyes::) ... is das denn so schwer?
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
A

apfelstrudel

Gast
  • #60.516

fraumoh

User
Beiträge
7.474
  • #60.523
..da würde der Spaß anfangen !

Da kommt es aber net hin :
zu forsch h
Zu dick
Zu lustig
Zu viel studiert

Zu ungläubig, wenn er jedes Wochenende seine Kinder bespasst von 6- 22 h
Zu ...


Dir schon mal was von passiert @saphira11 ??
 
Zuletzt bearbeitet:
A

apfelstrudel

Gast
  • #60.524

fraumoh

User
Beiträge
7.474
  • #60.527
ach das ist einfach das hört auf, wenn die balance von geben und nehmen in welcher währung auch immer... nicht mehr stimmt.
aber sobald ich jemandem mitteil, dass ich ihn nicht mehr brauche.... dann ist das doch.... eine abweisung, sie man nicht mißvertehen kann, oder?
Auf so eine message wart i grad aktuell ...

Witzig ist, dass es mir dabei nicht mehr die Laune verhagelt, wie früher
 
  • Like
Reactions: Deleted member 24688
D

Deleted member 24688

Gast
  • #60.530
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: fraumoh
A

apfelstrudel

Gast
  • #60.531
Siehste ... und jetzt schließt sich der Kreis des Komplizierten wieder ... kein Wort ... ist auch ein Wort. Wenn man nix sagt, sagt man auch was ... das ist etwas, was du als Frau raten darfst, zur Kommunikation zu zählen. ... Jaja.
ihr wolltet doch, dass wir weiblicher werden.... da haben wir aufgehört klartext zu reden.
ach du hast recht. es ist kompliziert. :oops:
 
  • Like
Reactions: Megara, fraumoh and Deleted member 24688
D

Deleted member 25128

Gast
  • #60.539
  • Like
Reactions: Anthara, Deleted member 24688 and bega