A

apfelstrudel

Gast
  • #60.451
*Milch erhitz*
*Puddingpulver in warmer Milch auflös*
 

Maron

User
Beiträge
18.623
  • #60.454
verschleimt und trotzdem Milchprodukte trinken, tss
 
A

apfelstrudel

Gast
  • #60.459
jaja.... schongut. :rolleyes:
*pudding in formen gieß*
*auskühlen lass*
*zweibiercheneinkühl*
 
  • Like
Reactions: fraumoh and Megara

fraumoh

User
Beiträge
7.619
  • #60.463
Jetzt n Kaffee , bitte. In der Stadt is ja nich mehr und vom Bahnhofsbäcker wollt i ned- schmeckt doch unterirdisch da


@apfelstrudel @Maron :)
 
Zuletzt bearbeitet:
A

apfelstrudel

Gast
  • #60.465
die zwei bier sind für mich, während ich @Syni beim Pudding an die Wand nageln zuschau. :)

ups.. wir brauchen noch ne wand.

drei schauferl sand, ein schauferl kalk, drau schauferl sand, ein schauferl zement
*gutdurchmisch*
*wasserdazuschütt*
oder wie war das?
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: fraumoh
A

apfelstrudel

Gast
  • #60.466
*Espressokanne befüll und übers Feuer stell*
 
  • Like
Reactions: fraumoh and Megara

Megara

User
Beiträge
13.602
  • #60.468
Ich glaube ich rege mich gerade unnötig auf:
vergangenen Mittwoch gabs ja Ärger im Familienhaus, weil mein verzogener Sohn einen dämlichen Ausflug zum Flughafen gemacht hat.Ich hatte berichtet.Dort und in der S-Bahn herrschte gähnende Leere.

Jetzt wird im Haus ( dort leben derzeit zwei meiner Kinder ) Besuch empfangen.Von Freunden aus nah -und fern ( auch aus anderem Bundesland ) die mit Corona Party feiernden Skilehrern( gerade noch rausgekommen auf den letzten Drücker ) zusammenleben ( ein bekannter Party-Ski -Typ positiv bisher im KH )
Rege ich mich unnötig auf ?
Ist das nicht Wasser predigen und Wein trinken ?

Ich mache heute noch Yoga.
 
  • Like
Reactions: apfelstrudel
A

apfelstrudel

Gast
  • #60.469
Was baust und hämmerst du eigtl da so seit Tagen ? :)
Ich bring meine kleine Wohnung von 2000er Standard auf 2020er Standard.
Mit dem Wissen und den Fähigkeiten die ich von 2000 bis 2020 gesammelt hab... alles kein Heckmeck. Dass man den Strom mal ausschaltet ohne die Sicherung zu betätigen, gehört einfach dazu =)
Spart den Friseur.
Dass da grad keine Maus rumrennt, die sich die Zecherln am herumliegenden Werkzeug anhaut und man sich dann um die kleine körperliche und die riesige seelische Wunde, die dadurch entstanden ist, kümmern muß, erleichtert die Sache ungemein. :D
 
  • Like
Reactions: Anthara and fraumoh

fraumoh

User
Beiträge
7.619
  • #60.470
Naa, net aufregen ! Erstmal Teewasser aufsetzen -
@apfelstrudel - los !!
 
A

apfelstrudel

Gast
  • #60.471
*Espressi in Tequilagläser füll*
bitteschön, @fraumoh
@Megara auch?
 
  • Like
Reactions: Megara and fraumoh

fraumoh

User
Beiträge
7.619
  • #60.472
Was ist n Zecherln ?
Bitte ins Hochdeutsche übersetzen
Ist deine Tochter da oder ist s a echti Maus ??

Schlüürrrfff. Dank'schön, mein Herz !:):):D
 
Zuletzt bearbeitet:
A

apfelstrudel

Gast
  • #60.473
Ich glaube ich rege mich gerade unnötig auf:
vergangenen Mittwoch gabs ja Ärger im Familienhaus, weil mein verzogener Sohn einen dämlichen Ausflug zum Flughafen gemacht hat.Ich hatte berichtet.Dort und in der S-Bahn herrschte gähnende Leere.

Jetzt wird im Haus ( dort leben derzeit zwei meiner Kinder ) Besuch empfangen.Von Freunden aus nah -und fern ( auch aus anderem Bundesland ) die mit Corona Party feiernden Skilehrern( gerade noch rausgekommen auf den letzten Drücker ) zusammenleben ( ein bekannter Party-Ski -Typ positiv bisher im KH )
Rege ich mich unnötig auf ?
Ist das nicht Wasser predigen und Wein trinken ?

Ich mache heute noch Yoga.

unnötig.
*baldriangeb*
weils schon passiert ist.
halt abstand. o_O
und scheuer ihm eine, wenns vorbei ist.
... vergiss es aber nicht.

edit: somit macht Krafttraining wieder echt Sinn...
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 25040, Megara and fraumoh

fraumoh

User
Beiträge
7.619
  • #60.475
Aha.
Ich muss im Sommer spätestens meinen Flur streichen. Altbau .
Magst vorbeikommen ?
Dann könnte ich mein (grosses) Arbeitszimmer auch neu machen :D:D

Arbeitsurlaub sozusagen :D..
Wenn ich meine wenigen Freunde um Hilfe frage, haben die komischerweise immer 'Rücken' oder'Urlaub' mit Mutti':rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Megara and apfelstrudel

Megara

User
Beiträge
13.602
  • #60.476
unnötig.
*baldriangeb*
weils schon passiert ist.
halt abstand. o_O
und scheuer ihm eine, wenns vorbei ist.
... vergiss es aber nicht.

edit: somit macht Krafttraining wieder echt Sinn...
Mach ich.
Dem Noch Mann eine scheuern.
Ist sein Besuch, mit dem er meine Kinder gefährdet.Was hat der für einen Aufstand gemacht, letzte Woche.Wollt Sohn nicht mehr ins Haus lassen u.s.w.
war Stunden mit Wogen glätten beschäftigt.

Ja ich muss jetzt ganz besonders Abstand halten von den Kindern.o_O
 

Maron

User
Beiträge
18.623
  • #60.477
Mach ich.
Dem Noch Mann eine scheuern.
Ist sein Besuch, mit dem er meine Kinder gefährdet.Was hat der für einen Aufstand gemacht, letzte Woche.Wollt Sohn nicht mehr ins Haus lassen u.s.w.
war Stunden mit Wogen glätten beschäftigt.

Ja ich muss jetzt ganz besonders Abstand halten von den Kindern.o_O

ich sags auch immer....die Väter werden unterschätzt o_O:rolleyes:
 
  • Like
Reactions: apfelstrudel and Megara

fraumoh

User
Beiträge
7.619
  • #60.478
Bin ich da alleine @Megara, oder ist es nicht so, dass deinem Sohn die Besuche ( noch( ganz gut gefallen ? Party und so ?

Weisst du, momentan darf man Besucher einfach rausschmeißen..

Wer will dich eigtl am meisten ärgern ?
Der Skilehrer kann doch nix für..auf dem jetzt nicht rumhacken.. :):D
 
Zuletzt bearbeitet:
A

apfelstrudel

Gast
  • #60.479
Aha.
Ich muss im Sommer spätestens meinen Flur streichen. Altbau .
Magst vorbeikommen ?
Dann könnte ich mein (grosses) Arbeitszimmer auch neu machen :D:D

Arbeitsurlaub sozusagen :D..
Wenn ich meine wenigen Freunde um Hilfe frage, haben die komischerweise immer 'Rücken' oder'Urlaub' mit Mutti':rolleyes:
klar.... aber nur wenn ich Kuchen und Tee bekomm... und auch eine Liege im Garten und nette Gesellschaft.
In der Früh reicht ein Tässchen Tee (Kaffee geht auch, lieber aber Tee)... hm. vielleicht auch zwei und ein bisschen quatschen.
Solang Werkzeug und Material in ausreichender Menge da sind, beschäftig ich mich dann den halben Tag. Um eins Mittagessen. Was warmes... muß nix kompliziertes sein - gern was regionales bin für vieles offen. Oder nur was kaltes und am Abend gemeinsam Kochen. Zwischendrin möcht ich ein wenig den Liegestuhl im Garten beanspruchen. Sollen ja auch Ferien sein ein wenig.
Kann allerdings sein, dass mich der Garten lockt und ich dann zum Chilizüchen anfang, ein Dach für die Tomaten zusammenzimmer oder sonstwas mach...
In Summe wird kein Stein am anderen bleiben.
:)
besser du überlegst dir das nochmal :D
 
  • Like
Reactions: Bee246, Anthara and fraumoh