User
- #60.421
ich auch, war aber mehr so eine Art "Fellinifilmerfahrung" und insofern bin ich noch nicht in der Sehnsucht gelandet
ich wollte jetzt nach Rumänien, gut ..aufgeschoben ist nicht aufgehoben
Deleted member 23428
ist wirklich total wichtig, ich will nicht ewig spazieren gehen bevor ich schwimmen kann..und ohne Badeschuhe ist auch wichtig
und am wichtigsten ist ..
der Traum![]()
Naa, du bleibst in Austria.ich wüsste schon einen Platz am Meer, kenne auch das Haus ... beinahe direkt am Strand seufz*
Komm mit mir nach Katwijk - wir eröffnen ein B&B !Am Meer leben.Mein alter Traum.Seufz
Wo ist das noch mal ?Komm mit mir nach Katwijk - wir eröffnen ein B&B !
Geh nach Holland du Eumel !Sogar mit Wasser.... ich kenn eher die Nordsee, da gibts ja nur Matsch.
Holland cool.Und all die großen Männer.Geh nach Holland du Eumel !
Provincie Holland Zuid .Wo ist das noch mal ?
Ostsee gefällt mir viel besser !!!!!!Sogar mit Wasser.... ich kenn eher die Nordsee, da gibts ja nur Matsch.
Deleted member 23428
Moment mal ...du erinnerst dich an meinen Post, ne ?Holland cool.Und all die großen Männer.![]()
Leider nein.Moment mal ...du erinnerst dich an meinen Post, ne ?
Shugar![]()
Deleted member 7532
Und die werden auch richtig kreativ, was Lieferservice und so angeht. Buchhändler, die jetzt Hauszustellung machen, genauso wie Gärtnerei.ja, Kleinbetriebe, Selbständige usw. allen wird zumindest bis zur 80 Prozent Höhe geholfen..
alle arbeiten wie wild dran, wir werden es noch sehen
... aber immer nur Matsch.
Deleted member 7532
Ungünstig - durch Tirol kommst derzeit nicht durch.Treff am Bodensee ? Wann? wo ? psstt
Ungünstig - durch Tirol kommst derzeit nicht durch.
Tunnel , meine Liebe , Tunnel ! Via Schweiz wär s fei noch einfacher..die Tunnels gibbet nämlich schonUngünstig - durch Tirol kommst derzeit nicht durch.
schlürft und schweigt
Naa i need !
Na los. Sonst überlastest noch das Netz..Bin gleich mal offline.
Sicherheitshalber
apfelstrudel
Gerne!Willst ne Tasse Schottischen Tee, mein Herz ?![]()
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |