User
- #60.331
Kann man den im Einkaufswagen toppen ?Fragt sich an wem ich Interesse hätte wenn ich 20 Jahre jünger wäre.![]()
Kann man den im Einkaufswagen toppen ?Fragt sich an wem ich Interesse hätte wenn ich 20 Jahre jünger wäre.![]()
Ah Danke ist wieder schwierig zur Zeit Strudelein film...
du magst keinen süßen wein.
du magst gute, trockene weiße.
Quarantäne bestimmt..oder gleich ausgewandertApropos jünger und Österreich: wo ist eigentlich @Sevilla21?
An nem Deutschlehrer. Da fehlt ein Komma.Fragt sich an wem ich Interesse hätte wenn ich 20 Jahre jünger wäre.![]()
klarKann man den im Einkaufswagen toppen ?
Hab mal an sie gedacht die letzte Woche. Wäre mir lieber, wenn man sie regelmässig hier sehen würde jetzt.. Sie hatte doch so schon Mühe zuhause zu sein. @Sevilla21Quarantäne bestimmt..oder gleich ausgewandert
apfelstrudel
.... und Mini?Apropos jünger und Österreich: wo ist eigentlich @Sevilla21?
Ich bin müde.An nem Deutschlehrer. Da fehlt ein Komma.
Ich auch. Mir fallen fast die Deckel zu und ich weiss nicht wieso..Ich bin müde.
Das sag ich auch ohne Komma nicht.
Hab gelesen "muss Dienstag raus.."So liebe Foristen und Foristinnen
Und wenn vorhanden Foristes.
Wünsche eine gute Nacht.
Dienstbeginn 6 Uhr, und ich Brauch meinen Schönheitsschlaf.![]()
Ich auch. Mir fallen fast die Deckel zu und ich weiss nicht wieso..
apfelstrudel
Was soll Mann da sagen. Mind. alle paar Tage brauch ich die..Das kommt vielleicht vom Wodka und den Pferdchen?![]()
Was soll Mann sda sagen. Mind. alle paar Tage brauch ich die..![]()
Ist doch Corona Krise du Schlauberger. Wer jetzt noch F+ pflegt hat einen an der Backe..Wohl dem, der hat.![]()
Wer ist das ?
Ist doch Corona Krise du Schlauberger. Wer jetzt noch F+ pflegt hat einen an der Backe..
Yaikes!!![]()
Letztes Telefonat vor einer Woche. Hat keine Zeit fürs Forum, muss auf Mini aufpassen, scheint sehr agil zu seinApropos jünger und Österreich: wo ist eigentlich @Sevilla21?
Deleted member 25487
Deleted member 25487
Pssst!.. Eig. schaue ich keine Filme.Ich habe noch ein paar Filme:
"Zahnfee auf Bewährung" *grusel*
"Burlesque" *tolle Musik, tolle Frauen*
"Italian Job" 1+2
"Hidden Figures" *noch nicht gesehen, steht auf der Liste ganz oben*
Deleted member 25487
Warum nicht, ist doch eigentlich romantisches Terrain?Pssst!.. Eig. schaue ich keine Filme.
Kann mich kaum erinnern, wann ich das letze mal im Kino war..![]()
Keine Ahnung.. Ich ziehe Serien den Filmen vor. Zuhause einkuscheln zuzweit und en paar Episoden von ner Serie schauen, die beiden gefallen..Warum nicht, ist doch eigentlich romantisches Terrain?
Deleted member 25487
Oh je, für's erste Date ist Kino vielleicht auch nicht optimal, aber für das zweite... Dann kennst du die Stimme und Lautstärke schonKeine Ahnung.. Ich zeihe Serien den Filmen vor. Zuhause einkuscheln zuzweit und en paar Episoden von ner Serie schauen, die beiden gefallen..
Kino halte ich absolut nicht für romantisch. Als ich das letzte mal eine ins Kino ausgeführt hab, haben wir danach dort gegessen. Sie war die lauteste Person im Restaurant und hatte plötzlich so ne super unangenehme Simme.![]()
Kino ist stillos. Wie immer mans drehen und wenden will.. ¯\_(ツ)_/¯Oh je, für's erste Date ist Kino vielleicht auch nicht optimal, aber für das zweite... Dann kennst du die Stimme und Lautstärke schon![]()
Deleted member 23363
Das könnte doch zum Erfolg führen. Probier es mal!Preußens Glanz und Gloria.
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |