A

apfelstrudel

Gast
  • #60.301
Na dann schieß mal los. Wusste, auf dich ist Verlass. Dass du noch Keine gefunden hast, ich versteh es nicht. So ein kreuzgescheiter Kerl ... Also, ich bin ganz Ohr! :) ... Wann kommt der Arzt? :D
Welcher Arzt?
Du wirst lachen, ich kenn keinen einzigen Arzt hier... alles Ärztinnen... aber du verlangst nach nem Arzt. :rolleyes:
tja das wängt schon mal am Titel der Studie an....
nenn sie doch
"Das widrige Balzverhalten deutschsprachiger Männer und derer, die meinen der deutschen Sprache mächtig zu sein."
Ich denk, da könnt die eine oder andere Dame einen Schwenk erzählen....

• Like
Reactions: Jan_1984

Megara

User
  • #60.303
Hi

• Like
Reactions: apfelstrudel, Bee246, Jan_1984 und 3 Andere

Jan_1984

User
  • #60.305
Welcher Arzt?
Du wirst lachen, ich kenn keinen einzigen Arzt hier... alles Ärztinnen... aber du verlangst nach nem Arzt. :rolleyes:
tja das wängt schon mal am Titel der Studie an....
nenn sie doch
"Das widrige Balzverhalten deutschsprachiger Männer und derer, die meinen der deutschen Sprache mächtig zu sein."
Ich denk, da könnt die eine oder andere Dame einen Schwenk erzählen....

Ob Arzt oder Ärztin ist mir wurscht. Obwohl, wenn sie Single ist, dann nehme ich die Ärztin. :D:rolleyes: ...

Puh, da kommt jetzt aber der Intellektuelle durch beim Herrn Strudel. Da haste aber alles aufblitlzen lassen, was geht. Mein lieber Herr Gesangsverein! :eek: :p ... Ich hätte jetzt eher so gedacht, dass du und @Baudolino mal die Österreichischer-Charme-Karte spielt und wir auf diesem Weg vorankommen. Mit deutscher Gründlichkeit kommen wir da nicht weit. Nix Preußens Glanz und Gloria. Aber gut, ich sehe schon, wir müssen das Pferd wohl von hinten aufzäumen. Auweia ... Bis zum "Heureka" ist es wohl doch ein schwerer Weg. Was man nicht alles auf sich nimmt im Dienste der Wissenschaft! ;) :(

• Like
Reactions: apfelstrudel

fraumoh

User
  • #60.307
Zu lange .. kenn ich

• Like
Reactions: bega and Megara

Wolverine

User
  • #60.308
Ob Arzt oder Ärztin ist mir wurscht. Obwohl, wenn sie Single ist, dann nehme ich die Ärztin. :D:rolleyes: ...

Puh, da kommt jetzt aber der Intellektuelle durch beim Herrn Strudel. Da haste aber alles aufblitlzen lassen, was geht. Mein lieber Herr Gesangsverein! :eek: :p ... Ich hätte jetzt eher so gedacht, dass du und @Baudolino mal die Österreichischer-Charme-Karte spielt und wir auf diesem Weg vorankommen. Mit deutscher Gründlichkeit kommen wir da nicht weit. Nix Preußens Glanz und Gloria. Aber gut, ich sehe schon, wir müssen das Pferd wohl von hinten aufzäumen. Auweia ... Bis zum "Heureka" ist es wohl doch ein schwerer Weg. Was man nicht alles auf sich nimmt im Dienste der Wissenschaft! ;) :(
Egal welches Pferd ihr satteln wollt hier. Ich setz mich in den Sitzsack, trink ein Glas Wodka und lach mich kaputt.. Die Pferde hier schlagen alle aus.. Viel Glück.:D:D

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: apfelstrudel and Jan_1984

fraumoh

User
  • #60.309
Cowboyfilme ! Auch gut

Bud Spencer und Terence Hill.
High Noon
John Wayne...

• Like
Reactions: Bee246, Wolverine and Megara

Megara

User
  • #60.312
Vielleicht sollte ich mir mal wieder nach 30 Jahren die Dornenvögel reinziehen ?
Gibt nichts schöneres als unerfüllte Liebe.:rolleyes:
Schmalz und harte böse Frauen

hat mich bega drauf gebracht gestern

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: fraumoh and bega

Wolverine

User
  • #60.313
Seht ihr. Jetzt hab ich Mentalista vom Lagerfeuer verscheucht. Dafür krieg ich eine Runde gratis Getränke von der Bar. :)

fraumoh

User
  • #60.328
Du nich ?

D

Deleted member 7532

Gast
  • #60.330
Apropos jünger und Österreich: wo ist eigentlich @Sevilla21?

• Like
Reactions: Sevilla21, apfelstrudel, Bee246 und 2 Andere