Wolverine

User
  • #60.273
nahe als frauenversteher mußt du das alles gesehen haben, glaub ich....
Das ist dein Problem. Frauen wollen keine Frauenversteher, die sie verehren. Die wollen Männer, mit männlichem Filmgeschmack, damit sie die Actionfilme mit dir ansehen können, die sie wirklich mögen. Und nicht den drögen Scheiss ansehen müssen, die ihre Freundinnen gut finden..:rolleyes:o_O
Überspitzt wie alles heute Abend aber wäre mal ne Überlegung wert das Konzept lieber Strudel..;)

• Like
Reactions: apfelstrudel

Mentalista

User
  • #60.276
Das ist dein Problem. Frauen wollen keine Frauenversteher, die sie verehren. Die wollen Männer, mit männlichem Filmgeschmack, damit sie die Actionfilme mit dir ansehen können, die sie wirklich mögen. Und nicht den drögen Scheiss ansehen müssen, die ihre Freundinnen gut finden..:rolleyes:o_O
Überspitzt wie alles heute Abend aber wäre mal ne Überlegung wert das Konzept lieber Strudel..;)

Du junge Spund, was willst du wissen, was Frauen wollen:rolleyes:.

• Like
Reactions: Megara, fraumoh, apfelstrudel und ein anderer User

Jan_1984

User
  • #60.277
beim definieren?
naja das bekommst auch selbst hin... aber bei einer studie wärs mal gut ein ziel zu definieren. was ist denn das ziel der studie? konkret... :)

Die Studie trägt den Arbeitstitel "Das Verhalten österreichischer weiblicher Staatsbürger in einer Beziehung und bei deren Anbahnung".

Ziel der Studie ist die Beschreibung des Verhaltens von Österreicherinnen zwischen 18-99 Jahren bei der Partnersuche, der Anbahnung der Beziehung sowie innerhalb derselben. Das Verhalten dieses Personenkreises soll dann den Erfahrungen von Parshipern gegenübergestellt werden. Diese Vergleichsstudie soll laut @Baudolino im März 2021 dem Forum vorgestellt werden. Sie ist als Meilenstein in der Sozialwissenschaft geplant.

Deine Hilfe wird in allen Bereichen benötigt: Definition, Gewinnung von Probandinnen, Erstellung eines Abschlussberichts, usw.

(Ich sollte weniger von welchem Kraut auch immer nehmen. Das tut mir einfach nicht gut. Und ich muss dringend die Person finden, die es mir unbemerkt unterschiebt. :D )

Auch an: @Baudolino

• Like
Reactions: Megara, apfelstrudel and bega
A

apfelstrudel

Gast
  • #60.279
LOL
Hab ich je gesagt, dass ich mir sowas anschau??

A

apfelstrudel

Gast
  • #60.283
Die Studie trägt den Arbeitstitel "Das Verhalten österreichischer weiblicher Staatsbürger in einer Beziehung und bei deren Anbahnung".

Ziel der Studie ist die Beschreibung des Verhaltens von Österreicherinnen zwischen 18-99 Jahren bei der Partnersuche, der Anbahnung der Beziehung sowie innerhalb derselben. Das Verhalten dieses Personenkreises soll dann den Erfahrungen von Parshipern gegenübergestellt werden. Diese Vergleichsstudie soll laut @Baudolino im März 2021 dem Forum vorgestellt werden. Sie ist als Meilenstein in der Sozialwissenschaft geplant.

Deine Hilfe wird in allen Bereichen benötigt: Definition, Gewinnung von Probandinnen, Erstellung eines Abschlussberichts, usw.

(Ich sollte weniger von welchem Kraut auch immer nehmen. Das tut mir einfach nicht gut. Und ich muss dringend die Person finden, die es mir unbemerkt unterschiebt. :D )

Auch an: @Baudolino
sehr ambitioniert... nimm mal einen Teilaspekt. Du kannst unmöglich die wunderbare Gesamtheit der österreichischen Frauen in einer Sutdie zusammenfassen. u n m ö g l i c h

• Like
Reactions: Megara, Bee246, Deleted member 7532 und ein anderer User

Mentalista

User
  • #60.285
  • Like
Reactions: Megara, apfelstrudel, fraumoh und ein anderer User

Jan_1984

User
  • #60.287
sehr ambitioniert... nimm mal einen Teilaspekt. Du kannst unmöglich die wunderbare Gesamtheit der österreichischen Frauen in einer Sutdie zusammenfassen. u n m ö g l i c h

Man kann ja auch eine Gesamtstudie in Teilstudien aufteilen ... Das ist wie bei "Pinky und Brain". Ohne Weltherrschaft gehen wir (@Baudolino und ich) nicht heim ... Könntest du jetzt bitte endlich einen Arzt rufen. Ich kann sonst für nichts garantieren. Ist Cäsarenwahn ansteckend? :D

• Like
A

apfelstrudel

Gast
  • #60.291
Man kann ja auch eine Gesamtstudie in Teilstudien aufteilen ... Das ist wie bei "Pinky und Brain". Ohne Weltherrschaft gehen wir (@Baudolino und ich) nicht heim ... Könntest du jetzt bitte endlich einen Arzt rufen. Ich kann sonst für nichts garantieren. Ist Cäsarenwahn ansteckend? :D
ich wüßte schon, wie du die damen zur mithilfe bringen könntest.... vielleicht.

• Like
Reactions: Jan_1984
D

Deleted member 23363

Gast
  • #60.294
  • Like
Reactions: apfelstrudel and Jan_1984
D

Deleted member 25594

Gast
  • #60.296
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Megara and apfelstrudel

Jan_1984

User
  • #60.297
Aus dem Nobelpries wird wohl nichts.
Die geeigneten Probandinnen halten sich bedeckt. :(
@Jan_1984 Ich fürchte, deine wunderbare Idee lässt sich nicht umsetzen.
Oder hast du eine neue Idee um Probandinnen zu akquirieren? ;)

Bleib ganz ruhig. Ich habe jetzt für uns die Weltherrschaft anvisiert und einen Meilenstein in der Sozialwissenschaft. Cäsarenwahn lässt grüßen. :D

@apfelstrudel hat seine freundliche Hilfe angeboten. Ich warte darauf, dass er seinen Vorschlag zur Gewinnung von Probandinnen macht. Er hat da eine Idee, sagt er. Was ein kreuzgescheites Kerlchen, nicht wahr? ;)

• Like

fraumoh

User
  • #60.298
Bin ich nicht. Ich meins ernst. So wie ich dich hier kenne würde ich deine Tochter(?) niemals kennen lernen wollen.. :D

¯\_(ツ)_/¯
Wirst ja auch nie, wennst s so plump die@mentalista @Megara anfauchst .

@creolo , hol dein popcorn raus . Kinodrama hiiieeerrr ! Schön !

Edit danke wölfi hast recht und :

Ja, weeer braucht schon so was wie 'Frauen' ...:oops::oops:

:):) ttssttssss...

Edit 2 : werde auch grad geghostet - gibt schlimmeres ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Megara