D
Deleted member 25594
Gast
- #60.271
Du hast nicht erwähnt welche Art von Filmen du magst.Ihr seid alle von gestern und total verweiblicht hey.
Ich dachte da eher an Dunkirk oder sowas.. Mal wieder Perl Harbor..
Deleted member 25594
Du hast nicht erwähnt welche Art von Filmen du magst.Ihr seid alle von gestern und total verweiblicht hey.
Ich dachte da eher an Dunkirk oder sowas.. Mal wieder Perl Harbor..
Deleted member 7532
Sag ich doch! Aber heute habe ich eh trainiert.Beine sind die grösste Muskelgruppe.. Weniger Bewegung merkt man recht schnell..
Bei mir ists die Appetitlosigkeit..
Das ist dein Problem. Frauen wollen keine Frauenversteher, die sie verehren. Die wollen Männer, mit männlichem Filmgeschmack, damit sie die Actionfilme mit dir ansehen können, die sie wirklich mögen. Und nicht den drögen Scheiss ansehen müssen, die ihre Freundinnen gut finden..nahe als frauenversteher mußt du das alles gesehen haben, glaub ich....
Deleted member 25594
Sind ihm doch zu altach meine Vorschläge liest der Herr Wolf garnicht mehr?
der Patriot
Gladiator
Jetzt wirds langsam was..der Patriot
Gladiator
Das ist dein Problem. Frauen wollen keine Frauenversteher, die sie verehren. Die wollen Männer, mit männlichem Filmgeschmack, damit sie die Actionfilme mit dir ansehen können, die sie wirklich mögen. Und nicht den drögen Scheiss ansehen müssen, die ihre Freundinnen gut finden..
Überspitzt wie alles heute Abend aber wäre mal ne Überlegung wert das Konzept lieber Strudel..![]()
beim definieren?
naja das bekommst auch selbst hin... aber bei einer studie wärs mal gut ein ziel zu definieren. was ist denn das ziel der studie? konkret...![]()
Deleted member 25594
Dann lieber „Eine Frage der Ehre“, wobei The Firm auch gut istNä' dazwischen noch The Firm /1993 mit Tom Cruise
apfelstrudel
LOLDas ist dein Problem. Frauen wollen keine Frauenversteher, die sie verehren. Die wollen Männer, mit männlichem Filmgeschmack, damit sie die Actionfilme mit dir ansehen können, die sie wirklich mögen. Und nicht den drögen Scheiss ansehen müssen, die ihre Freundinnen gut finden..
Überspitzt wie alles heute Abend aber wäre mal ne Überlegung wert das Konzept lieber Strudel..![]()
apfelstrudel
*kicher*Du junge Spund, was willst du wissen, was Frauen wollen.
apfelstrudel
hab ich auch ganz seicht in meiner filmtrickkiste gegraben....Jetzt wirds langsam was..
Du wirkst auf mich wie ne ü 50 Frau mit Damenbart und Stock im Hintern. Egal was du sagst, deine Meinung interessiert mich nicht.Du junge Spund, was willst du wissen, was Frauen wollen.
apfelstrudel
sehr ambitioniert... nimm mal einen Teilaspekt. Du kannst unmöglich die wunderbare Gesamtheit der österreichischen Frauen in einer Sutdie zusammenfassen. u n m ö g l i c hDie Studie trägt den Arbeitstitel "Das Verhalten österreichischer weiblicher Staatsbürger in einer Beziehung und bei deren Anbahnung".
Ziel der Studie ist die Beschreibung des Verhaltens von Österreicherinnen zwischen 18-99 Jahren bei der Partnersuche, der Anbahnung der Beziehung sowie innerhalb derselben. Das Verhalten dieses Personenkreises soll dann den Erfahrungen von Parshipern gegenübergestellt werden. Diese Vergleichsstudie soll laut @Baudolino im März 2021 dem Forum vorgestellt werden. Sie ist als Meilenstein in der Sozialwissenschaft geplant.
Deine Hilfe wird in allen Bereichen benötigt: Definition, Gewinnung von Probandinnen, Erstellung eines Abschlussberichts, usw.
(Ich sollte weniger von welchem Kraut auch immer nehmen. Das tut mir einfach nicht gut. Und ich muss dringend die Person finden, die es mir unbemerkt unterschiebt.)
Auch an: @Baudolino
Deleted member 25594
Also Kriegsfilme?Jetzt wirds langsam was..
Du wirkst auf mich wie ne ü 50 Frau mit Damenbart und Stock im Hintern. Egal was du sagst, deine Meinung interessiert mich nicht.
Was weisst du schon davon, was Frau um die 30 sehen möchte heutzutags..
sehr ambitioniert... nimm mal einen Teilaspekt. Du kannst unmöglich die wunderbare Gesamtheit der österreichischen Frauen in einer Sutdie zusammenfassen. u n m ö g l i c h
Das ist das Problem. Nein Danke.Ich habe in meinem Umfeld
Das ist das Problem. Nein Danke.![]()
Du hast eine ?Wuff!Musst nicht versuchen zu beleidigen.
Ich habe in meinem Umfeld ne junge Frau, von daher weis ich schon, was Frau so in dem Alter sehen will.
apfelstrudel
ich wüßte schon, wie du die damen zur mithilfe bringen könntest.... vielleicht.Man kann ja auch eine Gesamtstudie in Teilstudien aufteilen ... Das ist wie bei "Pinky und Brain". Ohne Weltherrschaft gehen wir (@Baudolino und ich) nicht heim ... Könntest du jetzt bitte endlich einen Arzt rufen. Ich kann sonst für nichts garantieren. Ist Cäsarenwahn ansteckend?![]()
apfelstrudel
gehhhhh mein.Du hast eine ?
Hhmmm ....
Das ist vermutlich eine mehr als der Wölfi hat.
ich wüßte schon, wie du die damen zur mithilfe bringen könntest.... vielleicht.
Deleted member 23363
Aus dem Nobelpries wird wohl nichts.na, @Jan_1984 & @Baudolino , wie schauts aus, mit eurem Feldversuch? Sind die Feldhasen kooperativ? *schmunzel*
Bin ich nicht. Ich meins ernst. So wie ich dich hier kenne würde ich deine Tochter(?) niemals kennen lernen wollen..Jetzt sei doch nicht eingeschnappt.
Deleted member 25594
Dann gehen auch die Die Hard Filme 1-3hab ich auch ganz seicht in meiner filmtrickkiste gegraben....
und ich setz noch einen drauf.
lethal weapon 1-3
Aus dem Nobelpries wird wohl nichts.
Die geeigneten Probandinnen halten sich bedeckt.
@Jan_1984 Ich fürchte, deine wunderbare Idee lässt sich nicht umsetzen.
Oder hast du eine neue Idee um Probandinnen zu akquirieren?![]()
Wirst ja auch nie, wennst s so plump die@mentalista @Megara anfauchst .Bin ich nicht. Ich meins ernst. So wie ich dich hier kenne würde ich deine Tochter(?) niemals kennen lernen wollen..
¯\_(ツ)_/¯
Wer braucht schon Frauen in ner Krise. Die machen sich zuviele Sorgen und so.. Ich sehs beim Kumpel.. "Schatz hast du dir schon die Hände gewäschen, seit du nach hause gekommen bist?" "Nein erst vier mal.."Du hast eine ?
Hhmmm ....
Das ist vermutlich eine mehr als der Wölfi hat.
Das ist doch aber die @Mentalista. Das ist ein grosser Unterschied.Wirst ja auch nie, wennst s so plump die @Megara anfauchst .
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |