D

Deleted member 20013

Gast
  • #6.001
:(o_O :-/

Ich habe meinen Ex den Parship-Test ausfüllen lassen....

Die Hoffnung auf exorbitant hohe Matchingpunkte meiteinander wurden nicht erfüllt. Was für eine Überraschung... o_O:rolleyes:
Ausgesprochen schlecht ist es aber auch nicht. o_O
Also die Entscheidungsfindung wurde dadurch jetzt nicht vereinfacht und nichteinmal auch nur leicht in irgendeine Richtung ausgelenkt. o_O

Erschwert wird die Sache auch noch durch die mangelde Stabilität des Testergebnisses über die Zeit.
Die Rohdaten zur Validierung des Tests würde ich ja gern mal zwischen die Finger kriegen....

o_O
Nun bin ich genau so schlau wie vorher. Nur mit der zusätzlichen Erfahrung, dass mein Ex eigentlich ein ganz Lieber ist, schließlich hat er den Mumpitz mitgemacht - und das war ein gewaltiger Arschaufriss (v.a. für mich, aber für ihn sicher auch gewaltig nervig), weil er eigentlich keinen Zugang zum Test hatte. :rolleyes:



*ich schmeiße mal das Waffeleisen an.
Wer will? (Nicht mit Roggenmehl! :D )
Apfelmus oder Zucker und Zimt kann ich für oben drauf anbieten
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Sevilla21 and Deleted member 7532
S

schnee

Gast
  • #6.002
@Synergie , wenn es dein Ex ist, dann passt das doch...also theoretisch...
"Mittelmäßig" und deshalb Ex und nicht Traumprinz...

Waffeln, gerne...ich hab eine Schüssel frisch geschlagene Sahne dazu...
 

q(n) =4

User
Beiträge
3.758
  • #6.003
@Synergie
Rohdaten, Validierung :D
Interessanter Ansatz, dein Experiment :p
 
D

Deleted member 20013

Gast
  • #6.004
@Synergie , wenn es dein Ex ist, dann passt das doch...also theoretisch...
"Mittelmäßig" und deshalb Ex und nicht Traumprinz...

Waffeln, gerne...ich hab eine Schüssel frisch geschlagene Sahne dazu...

*habe mir 1/2 der Sahne geklaut und direkt unter die Masse gerührt. :p

Zum Ex: Wir versuchen uns (nicht!!?!!) einzureden, dass die Trennung höhere Gewalt war und es unter anderen Umständen und/oder mit mehr Zeit hätte verdammt gut laufen können, wenn wir dann unsere Problemfelder in den Griff bekommen hätten. Von daher erdet das Ergebnis schon etwas. Aber eigentlich wirklich etwas darauf geben kann man ja auch nicht, wenn ich denn dann mal wieder mein Hirn hinzuschalte.... o_O


*die erste Runde Waffeln geht raus! Hände mit Servietten zum Empfang der heißen Ware aufhalten und entgegenrecken. Aber nicht schubbsen!
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Sevilla21
S

schnee

Gast
  • #6.005
*die erste Runde Waffeln geht raus! Hände mit Servietten zum Empfang der heißen Ware aufhalten und entgegenrecken. Aber nicht schubbsen!

Hier! meine Serviette...sind sie sehr heiß? Danke!
Das ist ja urgemütlich am knisternden Feuer...
Noch jemand Feuerzangenbowle?

Vielleicht ist das mit dem Matching eher so ein Werbegag...weiß nicht... Bei mir war eben ein sehr hohes Matching auch sehr interessant, viele andere hohe Matchings aber nicht... Ich hab einmal über diese Bewertung hinweg gesehen und es war mehr als schwierig. Vielleicht versteht man sich wirklich besser, wenn man nach Punkten besser passt? Grundsätzlich meine ich, nicht im Speziellen...das ist zu kompex. Aber wenn es im Speziellen passt und dann noch ein tolles Matching..ist das nicht ein Grund zur Hoffnung?
 

Ariadne_CH

User
Beiträge
1.577
  • #6.006
*ich schmeiße mal das Waffeleisen an.
Wer will? (Nicht mit Roggenmehl! :D )
Apfelmus oder Zucker und Zimt kann ich für oben drauf anbieten

Mhmm... das klingt sehr lecker! Da nehme ich auch gerne eine. Ich habe mit all meinen Exen (nicht Echsen ;)) sehr lange - und manchmal auch zu lange durchgehalten. Aber wenn es dann vorbei war, dann war es sowas von vorbei. Da gab es kein "hätte" und "wäre doch" und "wenn doch nur...". Ich denke, das macht es leichter.
Ich würde dir @Synergie da auch mehr Klarheit wünschen. Manchmal muss man vielleicht aber auch einfach mehr als einmal gegen die selbe Wand laufen, um zu merken, dass man da wirklich nicht durchkommt.

Ich selber bin im Moment in einer sehr komischen Stimmung, bin genervt von vielem, erstaunt über andere und über mich selbst und doch geht es mir eigentlich nicht schlecht. Bin einfach unzufrieden und launisch. Kennt ihr das, dass man so schlechte Laune hat, dass man am liebsten nicht im gleichen Raum mit sich selbst wäre? :rolleyes::oops::D
 
  • Like
Reactions: Pueppchen, Sevilla21, tigersleep und ein anderer User

HrMahlzahn

User
Beiträge
9.217
  • #6.007
Vielleicht ist das mit dem Matching eher so ein Werbegag...weiß nicht... Bei mir war eben ein sehr hohes Matching auch sehr interessant, viele andere hohe Matchings aber nicht... Ich hab einmal über diese Bewertung hinweg gesehen und es war mehr als schwierig. Vielleicht versteht man sich wirklich besser, wenn man nach Punkten besser passt? Grundsätzlich meine ich, nicht im Speziellen...das ist zu kompex. Aber wenn es im Speziellen passt und dann noch ein tolles Matching..ist das nicht ein Grund zur Hoffnung?
Bei einem Schneemann müsstest du doch wahnsinnig viele Matschpoints haben:D


Kennt jemand von Euch Kratom-Tee?
Das Zeug soll munter machen und gleichzeitig sedieren, soll gegen Depressionen wirken und schmerzlindernd sein. Angeblich macht es sogar "High" . Also eine psychodelische eierlegende Wollmilchsau.:D Genau das richtige fürs Lagerfeuer.
Es würde mich interessieren, welche Erfahrungen damit gemacht wurden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Sevilla21
D

Deleted member 20013

Gast
  • #6.008
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Sevilla21
D

Deleted member 7532

Gast
  • #6.011
QUOTE="Ariadne_CH, post: 307263, member: 21063
Kennt ihr das, dass man so schlechte Laune hat, dass man am liebsten nicht im gleichen Raum mit sich selbst wäre? :rolleyes::oops::D[/QUOTE]

Aber ja - wenn man sich selbst so richtig unsympathisch findet, weil einfach unerträglich o_O:D:D:eek:
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Ariadne_CH

Sevilla21

User
Beiträge
2.798
  • #6.014
Ich mag Euch alle einfach - soviel wollt ich mal feststellen! :D:D:D
 
  • Like
Reactions: Pueppchen and tigersleep
M

MaryCandice

Gast
  • #6.015
Lieber Gott, liebes Universum, liebe Energien um mich rum:
DAAAANKE von ganzem ❤en für mein Leben.
 
  • Like
Reactions: Jacinta and tigersleep

frapuccino

User
Beiträge
79
  • #6.016
Guten Morgen, ich hoffe es ist an diesem Lagerfeuer noch Platz für frisch Verwirrte oder Traurige ?
* klopft den Sand aus den Schuhen und nimmt Platz *

Ich geselle mich nach ein paar Monaten Parship und dem ersten wirklich traurigen Ereignis einfach mal dazu und starre in die Flammen. ;)
 

frapuccino

User
Beiträge
79
  • #6.019

Danke dir @WolkeVier, :) aber ich glaube ein Thread oder Rant hier bringt da auch nicht wirklich was. Rat ist bei so was eh immer teuer.

Deshalb hier nur eine Kurzfassung: drei tolle Dates über mehrere Wochen, viele nette Telefonate und Chats, letztes Date letztes Wochenende erste körperliche Annäherung und Kuss (hatte sie auch zuvor gefragt ob okay, also beiderseitiges Einverständnis). Es war so herrlich romatisch, hätte nicht gedacht dass ich sowas mal wieder erleben würde, schon gar nicht nach nur ein paar Monaten PS.

Dann seit Anfang letzter Woche merkliche Distanz und Kühle ihrerseits und seit dem Date gestern merke ich dass daraus nie eine Beziehung wird die mich erfüllen wird da sie vom Typ her einfach so distanziert ist und es wohl nie ein „wir“ sondern immer nur „du“ und „ich“ geben wird. Beziehung wohl so nach dem Motto „Wasch mich aber mach mich nicht nass“.

Nicht falsch verstehen: hatte schon einige Dates hier aus denen nix wurde und es auch recht schnell nach dem Date oder ein paar Tage später klar war. Damit komme ich klar aber nach über sechs Wochen Kontakt und Dates mit ihr hatte ich gefühlsmäßig schon vielleicht zu viel investiert. Am meisten schmerzt, dass ich es wohl beenden werde. Hört sich doof an, ist aber so. :(

Capuccino für Dich, @frapuccino? Auf Wunsch auch mit Schokostreuseln und natürlich frisch aus der Maschine :)

Wow, vielen Dank, Aber bitte mit Sahne und Schoko. Klasse dass ihr hier am Lagerfeuer sogar eine Maschine und Stromanschluss habt. :D
 
  • Like
Reactions: Sevilla21
D

Deleted member 21128

Gast
  • #6.021

AlexBerlin

User
Beiträge
1.512
  • #6.023
Danke dir @WolkeVier, :) aber ich glaube ein Thread oder Rant hier bringt da auch nicht wirklich was. Rat ist bei so was eh immer teuer.

Deshalb hier nur eine Kurzfassung: drei tolle Dates über mehrere Wochen, viele nette Telefonate und Chats, letztes Date letztes Wochenende erste körperliche Annäherung und Kuss (hatte sie auch zuvor gefragt ob okay, also beiderseitiges Einverständnis). Es war so herrlich romatisch, hätte nicht gedacht dass ich sowas mal wieder erleben würde, schon gar nicht nach nur ein paar Monaten PS.

Dann seit Anfang letzter Woche merkliche Distanz und Kühle ihrerseits und seit dem Date gestern merke ich dass daraus nie eine Beziehung wird die mich erfüllen wird da sie vom Typ her einfach so distanziert ist und es wohl nie ein „wir“ sondern immer nur „du“ und „ich“ geben wird. Beziehung wohl so nach dem Motto „Wasch mich aber mach mich nicht nass“.

Nicht falsch verstehen: hatte schon einige Dates hier aus denen nix wurde und es auch recht schnell nach dem Date oder ein paar Tage später klar war. Damit komme ich klar aber nach über sechs Wochen Kontakt und Dates mit ihr hatte ich gefühlsmäßig schon vielleicht zu viel investiert. Am meisten schmerzt, dass ich es wohl beenden werde. Hört sich doof an, ist aber so. :(



Wow, vielen Dank, Aber bitte mit Sahne und Schoko. Klasse dass ihr hier am Lagerfeuer sogar eine Maschine und Stromanschluss habt. :D
Versteh‘ ich nicht. So ein Hin- und Her-Gefühlschaos haben doch viele am Anfang.
Das willst Du jetzt beenden, weil Du DENKST, dass sie so und so tickt.
Mit dem Schlusstrich willst Du wieder Ordnung in Dein Gefühlschaos bringen.
Und wenn Du sie erst mal fragst, was los ist - und ihr ggf. signalisierst, dass Du ihr Zeit gibst?
Du müsstest Deine Ungewissheit aushalten. Kann sich aber lohnen.
Ich bin auch eher fix, aber habe gelernt, dem anderen Zeit zu geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Sevilla21, TruppenurseI, Deleted member 7532 und 5 Andere

frapuccino

User
Beiträge
79
  • #6.024
Nein, hört sich für mich sehr verständlich an. Tut mir leid für dich bzw. für euch! Es ist eben leider nicht so einfach, den oder die passende zu finden. Und dann schmerzt es einfach, wenn die Hoffnung schwindet... Du wirst eines Tages feststellen, dass es gut so ist, weil da Platz ist für eine die besser zu dir passt. Viel Glück!

Danke dir, sehe ich genauso. :)
 

frapuccino

User
Beiträge
79
  • #6.025
Versteh‘ ich nicht. So ein Hin- und Her-Gefühlschaos haben doch viele am Anfang.
Das willst Du jetzt beenden, weil Du DENKST, dass sie so und so tickt.
Mit dem Schlusstrich willst Du wieder Ordnung in Dein Gefühlschaos bringen.
Und wenn Du sie erst mal fragst, was los ist - und ihr ggf. signalisierst, dass Du ihr Zeit gibst?
Du müsstest Deine Ungewissheit aushalten. Kann sich aber lohnen.
Ich bin auch eher fix, aber habe gelernt, dem anderen Zeit zu geben.

Hallo Alex,

Danke dir, verstehe total was du meinst aber ich möchte ja nicht wirklich hier um Rat und Tips fragen, dazu müsste ich noch viel weiter ausholen so wie manche es in anderen Threads tun.

Nur soviel: ich hatte und habe Geduld, bin nicht auf schnellen Sex aus usw., würde ihr alle Zeit der Welt geben wenn es notwendig wäre aber es kristallisiert sich halt an vielen Stellen heraus, dass wir einfach nicht zueinandern passen werden. Ich hatte solche nagenden Zweifel bzgl. verschiedener Dinge schon von Anfang an, hab es aber laufen lassen eben genau weil ich ihr Zeit lassen wollte und sie näher kennenlerne wollte.
 
Zuletzt bearbeitet:

frapuccino

User
Beiträge
79
  • #6.026
Und wenn Du sie erst mal fragst, was los ist - und ihr ggf. signalisierst, dass Du ihr Zeit gibst?

Ah sorry Alex, der Satz ging iwi an mir vorbei. Genau das wollte ich gestern beim Date tun. Ging aus zwei Gründen nicht:
  • alle Locations waren entweder sehr laut oder es war kein bisschen Privatsspähre vorhanden. Ich rede nicht über Beziehung wenn an den Nachbartischen JEDER jedes Wort mitbekommt.
  • sie war körperlich distanzierter als letztes Wochenende, hatte gar keine Chance sie z.B. wieder in den Arm zu nehmen
Vielleicht telefonieren wir die nächsten Tage nochmal (ich schlag es mal vor), glaube aber nicht dass sie sich melden wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

AlexBerlin

User
Beiträge
1.512
  • #6.027
Ah sorry Alex, der Satz ging iwi an mir vorbei. Genau das wollte ich gestern beim Date tun. Ging aus zwei Gründen nicht:
  • alle Locations waren entweder sehr laut oder es war kein bisschen Privatsspähre vorhanden. Ich rede nicht über Beziehung wenn an den Nachbartischen JEDER jedes Wort mitbekommt.
  • sie war körperlich distanzierter als letztes Wochenende, hatte gar keine Chance sie z.B. wieder in den Arm zu nehmen
Vielleicht telefonieren wir die nächsten Tage nochmal (ich schlag es mal vor), glaube aber nicht dass sie sich melden wird.

Dann verhindert jetzt also die unpassende Location, dass ihr klären könnt, ob was Besonderes zwischen euch ist.
Wenn der Kuss gut war, dann lohnt sich etwas mehr Invest, glaube ich...:rolleyes:
Trefft euch doch nochmal irgendwo, wo ihr in Ruhe reden könnt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: TruppenurseI

frapuccino

User
Beiträge
79
  • #6.028
Dann verhindert jetzt also die unpassende Location, dass ihr klären könnt, ob was Besonderes zwischen euch ist.
Wenn der Kuss gut war, dann lohnt sich etwas mehr Invest, glaube ich...:rolleyes:
Trefft euch doch nochmal irgendwo, wo ihr in Ruhe reden könnt.

Naja sie hindert nicht jetzt, sondern halt gestern. ;)
Aber ja, ich würde sehr sehr gerne mit ihr darüber reden und hoffe ich bekomme noch die Chance.:rolleyes:
 
  • Like
Reactions: Deleted member 7532 and AlexBerlin

AlexBerlin

User
Beiträge
1.512
  • #6.029
Naja sie hindert nicht jetzt, sondern halt gestern. ;)
Aber ja, ich würde sehr sehr gerne mit ihr darüber reden und hoffe ich bekomme noch die Chance.:rolleyes:
Den anderen nach kurzer Zeit richtig einzuschätzen, gelingt zumindest mir nicht immer.
Wenn eine deutliche körperliche Anziehung da ist, dann lohnt es sich bestimmt für euch, nochmal zu gucken, ob da nicht doch eine Basis für mehr ist.
Auf jeden Fall halte ich Dir die Daumen :).
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: frapuccino
Beiträge
6.100
  • #6.030
  • Like
Reactions: frapuccino