User
- #60.211
Südlich von Frankfurt versteht dich k e i n e r wenn du was von klönen erzählst .
Stimmt, die sprechen da eine volkommen andere Sprache.
Südlich von Frankfurt versteht dich k e i n e r wenn du was von klönen erzählst .
Deleted member 25594
Ne, kannte schon eher. Hat sich einiges verändert. Aber Schwätzchen halten sollte noch drinnen seinIch korrigiere nochmals ..nicht Hochdeutsch ( genug!!!)
Südlich von Frankfurt versteht dich k e i n e r wenn du was von klönen erzählst . Labskaus is ja auch nicht Allgemeingut Deutschlands ..
Frag den Jackie @JackSmith ,
der kennt sich im Süden aus.
Nicht in der CH. Es heisst man jammert.Also sich beklagen ? Chlöne?
Dialekt klönen ist wertfrei und einfach sich vertraut unterhalten im smalltalkmodus /blabla...modus
Stimmt, die sprechen da eine volkommen andere Sprache.![]()
Nicht in der CH. Es heisst man jammert.
Deleted member 25594
Bestimmt oder aber es schmeckt dir einfach so gut
Deleted member 23428
*Holznachlegt* Ein bisschen frisch heute, finde ich.
Gleich mal überlegen was man da am besten trinken kann.
Lass mich! Ist mein Bauch, der wächstAlter es ist Abend und du kannst die nächsten Tage kaum raus. Lass die Kohlenhydrate.![]()
Strudel beinhaltet K o mp o tt .oder Apfelstücke.du willst Sex mit dem Strudel?![]()
Deleted member 25594
Gute Idee. Hab ich auch schon ewig nicht mehr getrunken. Wobei ich muss gestehen, dachte eher an einen Tee zur Ausnahme.Wie wäre es mit einem Grog, Jack? Der wärmt dich ganz sicher auf.![]()
Ich fürchte, neinNur mit der Extra portion Zucker und Sahne oben drauf.![]()
Es gibt nur Fett, Proteine und Kohlenhydrate. Nur diese 3.
Wusste gar nicht, daß Hessen zu den östlichen Bundesländern gehört. Naja alles eine Frage des geografischen StandpunktsDieses "Sprachgefälle" gibt es auch von Ost nach West. Habe letztens einer Kollegin gesagt, es sei Viertel 12 (Uhrzeit = 11:15 Uhr). Sie hat mich angeguckt wie eine Kuh, wenns donnert. Ist halt auch eher regionaler Sprech in den östlichen Bundesländern und ich vergesse das manchmal.![]()
Gute Idee. Hab ich auch schon ewig nicht mehr getrunken. Wobei ich muss gestehen, dachte eher an einen Tee zur Ausnahme.
Es gibt nur Fett, Proteine und Kohlenhydrate. Nur diese 3.
Ein Apfel ist weder aus nur Fett noch aus nur Proteinen. Also Ja. Tendenziell mach Apfelmuss am Abend fett. Auch ohne künstlichen Zucker.
Was aber zählt ist die Kalorieneinnahme über den Tag verteilt. Verbrennt man mehr als man isst, nimmt man ab. Verbrennt man weniger, als man isst, nimmt man zu..
Wusste gar nicht, daß Hessen zu den östlichen Bundesländern gehört. Naja alles eine Frage des geografischen Standpunkts![]()
Deleted member 23428
Strudel beinhaltet K o mp o tt .oder Apfelstücke.
2. Aus dir spricht der Neid .
Wo warst du überhaupt den lieben langen Tag lang , häh ??
Minus 1 kg hier..I ha s g'wüsst
Erklärt einiges , korrigiere erklärt 1 kg seit Day one Coronaländ
Mein Haflinger steht auch startklar im Stall ( Fahrradschuppen umfunktioniert)Draussen laufen, dann in der Badewanne. Eben Wokgemüse gegessen, Rest hab ich eingefroren
Ich kann ja auch paar Monate allein mit dem Rucksack unterwegs sein, bin da entspannt.
Ich dachte wärst Westfale !
Dü bist jo fost auuus ßachx'n![]()
Wusste gar nicht, daß Hessen zu den östlichen Bundesländern gehört. Naja alles eine Frage des geografischen Standpunkts![]()
Wenigstens einer, der nicht gleich durchdreht, wenn er mal paar Tage seine Freunde nicht sehen kann..Ich kann ja auch paar Monate allein mit dem Rucksack unterwegs sein, bin da entspannt.
Nein, ich hab in NRW nur einen Duldungsstatus. Bin sozusagen innerdeutscher Wirtschaftsflüchtling.
In (Süd-)Niedersachsen geboren, in (Nord-)Hessen sozialisiert, aber in der Welt zu Hause.![]()
Im Dorf zu Hause! Im Dorf !!
Ich will meine Mutter am Sonntag net im Videochat sehen !Wenigstens einer, der nicht gleich durchdreht, wenn er mal paar Tage seine Freunde nicht sehen kann..
Ernsthaft. Ich find das lächerlich, dass man immer so aufeinander kleben muss.. Telefon und co. funktionieren ja noch weiterhin. Man kann sogar über Whatsapp Videochat machen heute..
Deleted member 7532
Detto - weiß zwar nicht wieso.Minus 1 kg hier..![]()
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |