Jan_1984

User
Beiträge
2.041
  • #60.152
Das wäre ein interessanter Teilaspekt der Studie.
@Jan_1984 Was meinst du?

Ja, absolut interessant. @mone7 hat auch darauf hingewiesen, dass wir konkreter werden müssen. Hast du schon gesehen? Das wäre ja dann ein erster Anfang.

Ich hab ja letztens schon versucht, die Bedeutung von Optik und Charakter herauszuarbeiten. Aber mit meinem Idealismus bin ich krachend gescheitert. :( ... Wagen wir zusammen eine Neuanfang?
 
  • Like
Reactions: Deleted member 23363, fraumoh and Megara

Syni

User
Beiträge
6.529
  • #60.159
Nur wegen einem kleinem aber feinem biologischen Unterschied.
Oh nein.... da bist du auf dem falschen Dampfer.
Ja, das (die willentliche Standfestigkeit auch unter widrigen Bedingungen) ist ein Aspekt, aber BEI WEITEM nicht der Einzige.
Falls es dich interessiert, guck mal, ob es im www Infos zum Amsterdamer Versuch gibt, eine männliche Prostitutionsmeile zu etablieren (weiß nicht, ob es das digital gibt, würde es aber vermuten, ich habe meine Infos von lokal)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Megara

fraumoh

User
Beiträge
7.474
  • #60.161
@Megara Er soll...ui schwer ..famous first words ? :eek:

Honey, du siehst gut aus.

Hast du abgenommen ?

Soll ich heut Abend was kochen oder kochen wir zusammen ...
Meine Kinder ? Die sind das Wochenende bei der Ex :D
Grundwortschatz A 1 :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 7532, Deleted member 24688 and Megara

Jan_1984

User
Beiträge
2.041
  • #60.162
Also der scheint zumindest ganz gut auszusehen.
Leider sagt er nichts.
Ob er Humor hat weiß man also auch nicht.
Vielleicht geht er ja auch zum lachen in den Keller ?

Geht es um deine "Aufmunterung"im Einkaufswagen? ... Also wo der Typ in welchem "Zustand" hingeht, das weiß ich auch nicht. Das herauszufinden, wäre ja mal eine Aufgabe. ... Was man aber sagen kann ist, dass er offenbar gern unbekleidet einkauft und im Einkaufswagen durch die Gegend fährt. Langeweile? :p ...
 

Magneto73

User
Beiträge
1.321
  • #60.163
Oh nein.... da bist du auf dem falschen Dampfer.
Ja, das (die willentliche Standfestigkeit auch unter widrigen Bedingungen) ist ein Aspekt, aber BEI WEITEM nicht der Einzige.
Falls es dich interessiert, guck mal, ob es im www Infos zum Amsterdamer Versuch gibt, eine männliche Prostitutionsmeile zu etablieren (weiß nicht, ob es das digital gibt, würde es aber vermuten, ich habe meine Infos von lokal)

Erzähl mal ! Ich dachte:
Mann: Gene-spreading-Trieb
Frau: Best Genes Collecting-Trieb
 

Megara

User
Beiträge
12.893
  • #60.165
Also eines habe ich jetzt gelernt hier.
Bloß keine nackten gut aussehenden Männer posten :D:D:D:p

nein @Jan_1984 ich habe keine Langeweile :)
:D:p
 
  • Like
Reactions: Bee246, Deleted member 24688 and fraumoh

Jan_1984

User
Beiträge
2.041
  • #60.167
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Anthara and Megara

fraumoh

User
Beiträge
7.474
  • #60.172
Definiere korrekt in diesen crazy Zeiten .

Wo Menschen andere Menschen bevormunden wollen .

Die großen Auftritte der Besserwisser, die jede Staatsform anders hervorbringt.

.nö, dann bleibt lieber du selbst !:)
Langfristig ist das gesünder.
War gestern diskret, aber weit unterwegs .
Bleibe ich selbst ...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 25594, Jan_1984, Bee246 und ein anderer User