fraumoh

User
Beiträge
7.474
  • #60.123
A geh...na, aus Wiener Neustadt :)
 
  • Like
Reactions: Megara

Jan_1984

User
Beiträge
2.041
  • #60.124
... hab den Polizeibericht gelesen. Kontaktsperre hin oder her ... das alles was passiert, ist verständlich. Aber ... es wurden mit Polizeigewalt Läden geschlossen. Dieser Satz macht mir grad sehr zu schaffen. Er bedeutet so viel ... :(

Macht dir die Anwendung von Polizeigewalt zu schaffen oder die Tatsache, das solche harten Maßnahmen überhaupt notwendig sind, weil es immer noch Mitmenschen gibt, die den Ernst der Lage offenbar nicht erkennen? Um welche Läden ging es denn und warum musste Polizeigewalt angewandt werden um sie zu schließen?
 
  • Like
Reactions: Deleted member 23363, Megara and Deleted member 7532

Megara

User
Beiträge
12.993
  • #60.129
Ja die "Kunst der Zerstreuung"

ich sollte mir noch etwas überlegen.:)
 
  • Like
Reactions: Deleted member 23363 and Bee246
D

Deleted member 24688

Gast
  • #60.135
Macht dir die Anwendung von Polizeigewalt zu schaffen oder die Tatsache, das solche harten Maßnahmen überhaupt notwendig sind, weil es immer noch Mitmenschen gibt, die den Ernst der Lage offenbar nicht erkennen? Um welche Läden ging es denn und warum musste Polizeigewalt angewandt werden um sie zu schließen?

Danke für deine Fragen .... ich kanns nicht auf den Punkt bringen. Ist denke ich auch besser so ... werde meine Gedanken privat mit befreundeten Juristen auseinander nehmen ... :) ... Sorry für die Aufruhr ... :oops:
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 23363 and Jan_1984

Megara

User
Beiträge
12.993
  • #60.136
In unserer Nachbarschafts WhatsApp Gruppe
wird gerade eifrig diskutiert was wir auf Balkon/Garten singen.
Wenn die sich nicht beeilen wird das nichts mehr heute.
 
  • Like
Reactions: Deleted member 7532 and Bee246

Jan_1984

User
Beiträge
2.041
  • #60.137
  • Like
Reactions: Megara, Deleted member 24688 and fraumoh

Megara

User
Beiträge
12.993
  • #60.146
Ihr könnt ja in anderen Freds 22 corona Fotos hintereinander zur Stimmungsaufmunterung betrachten :p