Maron

User
Beiträge
18.980
  • #60.094
ein Loch in den Bauch fragen...ist eine Redewendung ;)
 
  • Like
Reactions: Jan_1984
D

Deleted member 23363

Gast
  • #60.098
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Megara, Mentalista and Jan_1984
D

Deleted member 23363

Gast
  • #60.100
Ich gehe mal Holz holen.
 

Maron

User
Beiträge
18.980
  • #60.102
;)fein...und für alle Hungrigen ohne Eheweib/mann


Kaiserschmarrn
kaiserschmarrn-rezept-img-40551.jpg

Foto: ichkoche.at
 
  • Like
Reactions: Anthara, Deleted member 23363, Megara und 3 Andere

Jan_1984

User
Beiträge
2.041
  • #60.104
Beides ist mir neu.
Ist aber auch Winterwetter, und wenn der Frühling wirklich kommt und die Ausgangsbeschränkungen fallen dann geht es so was von los!
Im März 2021!;)

Nun sei doch nicht so streng dir gegenüber. Du tust halt dein Bestes. Erzwingen kann man nichts ... Und zurzeit ist es halt, was die "Liebe" angeht, ein wenig schwierig, weil halt nicht soviele Entfaltungsmöglichkeiten bestehen. Aber der beginnende Frühling und der sich langsam wieder normalisierende Alltag (wenn er denn kommt), werden dazu beitragen, dass auch hier wieder frischer Wind weht.

Ich bin sicher, 2020 wird ein gutes Jahr für dich! Vielleicht erfüllt sich nicht alles, was du dir erhoffst, aber vieles wirst du sicher erreichen können. Und etwa die Damenwelt kann dich doch nicht ewig "verabschieden". Die Herzdame ist nicht mehr weit ... :)

Im März 2021? Wusste gar nicht, dass wir uns auf eine Langzeitstudie geeinigt hatten? ;)
 
D

Deleted member 7532

Gast
  • #60.108
  • Like
Reactions: Anthara, Deleted member 23363, Megara und 4 Andere

Jan_1984

User
Beiträge
2.041
  • #60.109
Wer will schon Versuchskaninchen sein, wenn nicht mal klar ist, was untersucht werden soll.o_O
Formuliert mal eine vernünftige Forschungsfrage, dann kann man bzw. frau mal überlegen.

Die Forschungsfrage lautet: Wie ticken österreichische Frauen? (So wurde das, wenn ich mich richtig erinnere, ursprünglich formuliert) ... Es soll eine Vergleichsstudie werden. Der Vergleich soll zwischen den Aussagen österreichischer Frauen und der Erfahrung von Parshipern erfolgen ... Hochwissenschaftlich, versteht sich. ;)
(auch an @Baudolino )
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 23363

Megara

User
Beiträge
13.623
  • #60.110
Ach kennste eine kennste alle

ist wie bei den Typen :D:D;)o_O;)
 
  • Like
Reactions: Anthara and Deleted member 7532
D

Deleted member 7532

Gast
  • #60.111
Die Forschungsfrage lautet: Wie ticken österreichische Frauen? (So wurde das, wenn ich mich richtig erinnere, ursprünglich formuliert) ... Es soll eine Vergleichsstudie werden. Der Vergleich soll zwischen den Aussagen österreichischer Frauen und der Erfahrung von Parshipern erfolgen ... Hochwissenschaftlich, versteht sich. ;)
Viiiel zu unkonkret!
In Bezug auf was? Spezielle Situationen? Altersklasse der Frauen? Partnetschaftliche Vorerfahrung? Welches Sample? Bei welchen Männern?. . . Wo ist der validierte Fragebogen? Wie wollt ihr die Reproduzierbarkeit gwewährleisten?
Was ist überhaupt die Vergleichsgruppe?
Nene, so wird das nix
 
  • Like
Reactions: Anthara, Bee246 and Jan_1984

Megara

User
Beiträge
13.623
  • #60.112
War einkaufen am Flughafen.
 
  • Like
Reactions: Lilith888, Deleted member 25594, Anthara und 3 Andere

Megara

User
Beiträge
13.623
  • #60.115
Keine Angst da folgen jetzt nicht noch 22 weitere.o_O Augen roll
 

Jan_1984

User
Beiträge
2.041
  • #60.116
Viiiel zu unkonkret!
In Bezug auf was? Spezielle Situationen? Altersklasse der Frauen? Partnetschaftliche Vorerfahrung? Welches Sample? Bei welchen Männern?. . . Wo ist der validierte Fragebogen? Wie wollt ihr die Reproduzierbarkeit gwewährleisten?
Was ist überhaupt die Vergleichsgruppe?
Nene, so wird das nix

Die Studie steckt ja auch noch in den Kinderschuhen. Und grade für Konkretisierungen brauchen wir eben dringend auch weibliche Expertise ...

Aktueller Status:
Situation: "Verhalten" in Beziehungen und bei deren Anbahnung (Dating, ...)
Partnerschaftliche Vorerfahrung: Ja, grundsätzlich wünschenswert
Welche Männer: Keine weitere Spezifizierung (bisher)
Sample (Stichprobe): Möglichst breite Streuung, um einen repräsentativen Querschnitt zu erhalten ...
Altersgruppe: 18 - 99 ( Klingt wie bei Gesellschaftsspielen :rolleyes: )
Fragebogen: Befindet sich in der Erarbeitung
Reproduzierbarkeit: Überlegungen laufen noch, weil Nachvollziehbarkeit/Wiederholbarkeit sichergestellt sein muss
Vergleichsgruppe: Ist noch zu bestimmen (wie gesagt, Kinderschuhe)

@Baudolino Hiiiiiilfe! :D
 
D

Deleted member 24688

Gast
  • #60.117
... also meine Stimmung ist auf dem Nullpunkt ... bin sehr bedrückt. :(