- #60.061
Ja, Montag abend gehts weiter, bis Freitag abend. Und dannnnnn.... URLAUB! harhar... heut wieder nachtschicht? mir kommt vor, du sagstest ein paar tage...
Ja, Montag abend gehts weiter, bis Freitag abend. Und dannnnnn.... URLAUB! harhar... heut wieder nachtschicht? mir kommt vor, du sagstest ein paar tage...
Das habe ich leider nicht.
Ich hatte nicht mit einem Wintereinbruch gerechnet.
Jetzt schneit es hier.![]()
Ich gehe jetzt mal raus in den Schneesturm.
Das Leben spüren!![]()
Deleted member 23428
Bist du wieder sicher zurück? Vom Fensterputzen mal schnell weg...
Baudo, wo bist du?![]()
Ja, Montag abend gehts weiter, bis Freitag abend. Und dannnnnn.... URLAUB! harhar
Deleted member 23363
Ich bin wieder zurück. Es hat gut getan, mal raus zu gehen.Bist du wieder sicher zurück? Vom Fensterputzen mal schnell weg...
Deleted member 23363
Stimmt!Da fehlt ne Frau im Haushalt.
Deleted member 23363
Kuscheldecken habe ich schon. Die brauche ich aber selbst.Kuscheldecke haste auch nicht, die du drüber legen könntest.
Deleted member 23363
Probandinnen gesucht!Ich würde sagen, wir fragen den zu erforschenden Personenkreis selbst und beziehen zunächst die Ö-Damen hier im Forum mal ein, nutzen Sie als Probandinnen. So bekommen wir wertvolle Informationen aus erster Hand. Und im Nachgang könnte man ja schauen, wie sich das mit dem Erfahrungen von dir, @apfelstrudel sowie Parshipern deckt (eine Art Vergleichsstudie). Es wäre doch durchaus Interessant im Ergebnis zu sehen, wie sich die Ö-Damen selbst sehen und wie als Gegenstück dazu Parshiper das erleben. Das wird eine großartige Studie. Wir werden berühmt, Baudolino. Wenn das nicht den Nobelpreis gibt, dann weiß ich es auch nicht. Geschlechterverständigung at his best!![]()
Deleted member 23363
Ich bin schon wieder da.Baudo, wo bist du?![]()
Probandinnen gesucht!![]()
Ich bin schon wieder da.
Hast du mich sehr vermisst?![]()
Deleted member 23363
Im Freien war es erfrischend.Du bist ja fleißig! Und, warst du erfolgreich? Hast du Perspektiven geschaffen? Wie war es im Freien?![]()
Probandinnen gesucht!![]()
Deleted member 23363
Das ist lieb von dir.Jaaaaa, klar, hab mir Sorgen gemacht.![]()
Nein , erotisch ausgehungertder Baudo hat bald ein Loch im Bauch, soo viele Fragen...seid ihr verheiratet?
Das ist lieb von dir.
*mit-einem-Mausklick-Sicherheitsabstand-umarm*
Im Freien war es erfrischend.
Und die Rückmeldungen der Probandinnen (Forumsdamen aus Ö) ähneln meinen Erfahrungen bei Parship.
Ich schau mal nach, ob es da etwas Neues gibt.
*sich-hoffnungsfroh-bei-Parship-einlog*
Nein , erotisch ausgehungert![]()
Deleted member 23363
@Jan_1984 Möchte mehr über die Ösi-Frauen erfahren und hat eine Studie angeregt. Aber es meldet sich niemand.Wie was gesucht?
Wie was gesucht? Is kalt draussen, im Schnee, obwohl du Sicherheitsabstand halten sollst? Wie haste denn das gemacht?
Terrassienund..wohin geht's?![]()
Deleted member 23363
Woher weißt du?Nein , erotisch ausgehungert![]()
@Jan_1984 Möchte mehr über die Ösi-Frauen erfahren und hat eine Studie angeregt. Aber es meldet sich niemand.
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |