D

Deleted member 23428

Gast
  • #60.064
Na gut, die Stühle vor der Tür mit Flatterband umwickelt. Will ja keine Ansammlung verschulden. Schwestern gingen aber doch noch? Die können dann aber auch gleich rein. :rolleyes:
 
  • Like
Reactions: Jan_1984
D

Deleted member 23363

Gast
  • #60.071
Ich würde sagen, wir fragen den zu erforschenden Personenkreis selbst und beziehen zunächst die Ö-Damen hier im Forum mal ein, nutzen Sie als Probandinnen. So bekommen wir wertvolle Informationen aus erster Hand. Und im Nachgang könnte man ja schauen, wie sich das mit dem Erfahrungen von dir, @apfelstrudel sowie Parshipern deckt (eine Art Vergleichsstudie). Es wäre doch durchaus Interessant im Ergebnis zu sehen, wie sich die Ö-Damen selbst sehen und wie als Gegenstück dazu Parshiper das erleben. Das wird eine großartige Studie. Wir werden berühmt, Baudolino. Wenn das nicht den Nobelpreis gibt, dann weiß ich es auch nicht. Geschlechterverständigung at his best! ;)
Probandinnen gesucht! ;)
 
  • Like
Reactions: Jan_1984
D

Deleted member 23363

Gast
  • #60.076
  • Like
Reactions: Jan_1984

Maron

User
Beiträge
18.546
  • #60.078
der Baudo hat bald ein Loch im Bauch, soo viele Fragen...seid ihr verheiratet?
 
  • Like
Reactions: Jan_1984 and fraumoh

Mentalista

User
Beiträge
16.389
  • #60.081
  • Like
Reactions: Deleted member 23363 and Bee246

Maron

User
Beiträge
18.546
  • #60.082
ach ihr Hasen
hört ihr nicht den Jäger grasen
über Stock und über Stein
lasst das Hamstern sein
 
  • Like
Reactions: Jan_1984

Jan_1984

User
Beiträge
2.041
  • #60.083
Im Freien war es erfrischend.
Und die Rückmeldungen der Probandinnen (Forumsdamen aus Ö) ähneln meinen Erfahrungen bei Parship.
Ich schau mal nach, ob es da etwas Neues gibt.
*sich-hoffnungsfroh-bei-Parship-einlog*

Das hört sich gut an, dass du ein bisschen Erfrischung gefunden hast. Ist ja auch wichtig für die Seele. :)

Dann wünsche ich weiterhin viel Erfolg bei der "Feldforschung". Scheinst ja sehr gefragt zu sein bei den Damen aus Ö? Chapeau! :) ...

Wann stellen wir dem Forum unseren Abschlussbericht vor?
 
  • Like
Reactions: Deleted member 23363 and Megara

Jan_1984

User
Beiträge
2.041
  • #60.086
Wie was gesucht? Is kalt draussen, im Schnee, obwohl du Sicherheitsabstand halten sollst? Wie haste denn das gemacht?

@Baudolino und ich machen eine Vergleichsstudie zu Ö-Damen. Und da er unser katzenohriger "Womanizer" (= Charme!) aus Wien ist, ist er der Experte auf diesem Gebiet schlechthin. Er rekrutiert offenbar fleißig und gewinnt hochwissenschaftlich großartige Erkenntnisse. Dafür bekommt er mindestens den Nobelpreis! ;)
 
  • Like
Reactions: Deleted member 23363

Megara

User
Beiträge
13.594
  • #60.088
Manche laufen ja zur Hochform auf derzeit.
Wird viel geschrieben und gepostet für Sonntag Mittag.
Hatte heute einen Franzosen zu Besuch auf meinem Profil.
O.K. das mit dem übersetzen hab ich hin gekriegt, aber deutlichst mehr als 200km und dann noch ein Zwerg.Das war zuviel.
Corona hin oder her.
Ich glaube die kratzen jetzt alles zusammen bei PS.
 
  • Like
Reactions: fraumoh, Deleted member 23363, Bee246 und ein anderer User