D

Deleted member 23363

Gast
  • #60.031
@Baudolino ' please hast du 1-2 nette Yogaübungen im Stehen, die mein Knie beruhigen könnten . ?
Musste gestern hart gegen die Russenp:eek:eitsche anradeln und dann tat s weh..:)
Bitte sehr:
10 Minuten:
https://www.youtube.com/watch?v=3PPBhoBGpWU
20 Minuten:
https://www.youtube.com/watch?v=oNGd2UDBhA0
8cb839c6eb7d4c4929253942d07de02c.jpg
 
  • Like
Reactions: Deleted member 25594, apfelstrudel, Bee246 und ein anderer User

bega

User
Beiträge
4.117
  • #60.032
  • Like
Reactions: Jan_1984
D

Deleted member 7532

Gast
  • #60.035
@Baudolino ' please hast du 1-2 nette Yogaübungen im Stehen, die mein Knie beruhigen könnten . ?
Musste gestern hart gegen die Russenp:eek:eitsche anradeln und dann tat s weh..:)
Probier's mit Faszienrolle, so du eine hast. Wenn nicht, dann mit Tennisball. Sämtliche umgebenden Strukturen fest rollen. Tut vermutlich saumäßig weh :oops:, ich schwöre aber drauf.
 
  • Like
Reactions: Deleted member 25594, Deleted member 23363, Bee246 und 3 Andere
D

Deleted member 23363

Gast
  • #60.036
Ich mal weg.
@mone7 : Quizzeit!
 
  • Like
Reactions: Bee246, Deleted member 7532 and Jan_1984

Jan_1984

User
Beiträge
2.041
  • #60.039
Ich meinte mit kalt und frostig das Wetter.
Ich fürchte um die Blütenknospen meines Fliederbäumchens.

Ich hatte dich auch so verstanden, dass du das Wetter meintest. In D ist es auch merklich kälter geworden.

Bei den Temperaturen kann ich deine Angst ums Fliederbäumchen gut nachvollziehen. In diesen Zeiten braucht jedes zarte Pflänzchen, ob botanisch oder emotional, viel Pflege. :)
 
  • Like
Reactions: Bee246, Mentalista, Deleted member 23363 und ein anderer User

Mentalista

User
Beiträge
16.389
  • #60.044
  • Like
Reactions: Deleted member 23363, Jan_1984 and Megara
D

Deleted member 23428

Gast
  • #60.048
ohjeohje... jetzt bin ich 17km gelaufen und wollte den 10s test machen ...
grad so geschafft
 
D

Deleted member 23363

Gast
  • #60.049
Ja, dann Herr Prof. Dr. Baudolino, gehen wir an die Arbeit! Jetzt müssen wir erstmal Probandinnen rekrutieren. Du weißt schon besser, welche Damen hier dafür ggf. zur Verfügung stehen. Die müssen wir erstmal fragen, obs zur Verfügung stehen. Wie geht es dann weiter? Was schlägst du vor?
Zunächst sollten wir den Untersuchungsrahmen definieren. Wollen wir die österreichischen Forumsdamen als Probandinnen heranziehen oder die Datingerfahrungen österreichischer Parshiper zugrunde legen? Zu letzterem hat @apfelstrudel schon etwas beigetragen. Und über meine OD-Erfahrungen habe ich hier ja auch schon (zu) viel berichtet.
Es war deine Idee. Entscheide du über die Methode!

add: Ich bin kein Prof.
In Ö nehmen wir es sehr genau mit den Titeln. ;)
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Magneto73 and Jan_1984
D

Deleted member 23363

Gast
  • #60.054
Ich gehe jetzt mal raus in den Schneesturm.
Das Leben spüren! :)
 
  • Like
Reactions: Jan_1984

Jan_1984

User
Beiträge
2.041
  • #60.055
Zunächst sollten wir den Untersuchungsrahmen definieren. Wollen wir die österreichischen Forumsdamen als Probandinnen heranziehen oder die Datingerfahrungen österreichischer Parshiper zugrunde legen? Zu letzterem hat @apfelstrudel schon etwas beigetragen. Und über meine OD-Erfahrungen habe ich hier ja auch schon (zu) viel berichtet.
Es war deine Idee. Entscheide du über die Methode!

Ich würde sagen, wir fragen den zu erforschenden Personenkreis selbst und beziehen zunächst die Ö-Damen hier im Forum mal ein, nutzen Sie als Probandinnen. So bekommen wir wertvolle Informationen aus erster Hand. Und im Nachgang könnte man ja schauen, wie sich das mit dem Erfahrungen von dir, @apfelstrudel sowie Parshipern deckt (eine Art Vergleichsstudie). Es wäre doch durchaus Interessant im Ergebnis zu sehen, wie sich die Ö-Damen selbst sehen und wie als Gegenstück dazu Parshiper das erleben. Das wird eine großartige Studie. Wir werden berühmt, Baudolino. Wenn das nicht den Nobelpreis gibt, dann weiß ich es auch nicht. Geschlechterverständigung at his best! ;)
 
  • Like
Reactions: Deleted member 23363